naja also grafisch is das game schon klasse und am anfang sind auch die schock momente nicht schlecht aber mit der zeit stumpft man echt ab...
weil man genau weis aus der dunkelsten ecke kommt wieder einer und wenn monster per rotem blitz beschworen werden sind meistens 2 eins vor und eins hinter dir
Die geschichte an sich is zwar interssant aber nichts wirklich neues gabs schon bei HL oder sogar bei AvP2 sind paralelen zu finden
was ich auch komisch finde es tauschen zum einen die Marines auf wie man selber einer spielt und dann noch soldaten mit roten Schutzbrillen die noch ziemlich menschlich aussehen (im gegensatz zu den ganzen untoten) deren zugehörigkeit hab ich entweder irgendwoe überlesen oder es wird ned erklärt...
was auch bissel blöd is ist die eine entscheidung was zu senden oder ob ned und dadurch gäbs wohl nen anderes ende (bin mir aber ned sicher) und dann brauch man nochmal bis zu 3 std zum ende hin... und dann nochmal die ganze eintönigkeit durchspielen um das andere ende zu sehen ?? hmm ne danke...
was nicht schlecht ist finde ich das PDA mit den audio / videofiles und den email

Die steuerung ist auch ned schlecht gemacht vor allem mit den PC's und Bedienfeldern die man nutzen kann im game
des weiteren wird gen ende hin ziemlich eintönig noch nen level runter und wieder rauf um an den und den key zu kommen usw..
vom multiplayer fang ich besser garnet erst an

Alles in allem is das zwar nen schickes Spiel aber ich würds ned wirklich weiter empfehlen
bevor nu jeder kommt und meint stimmt ja ned usw... das is halt nunmal meine meinung dazu und jeder hat nen recht auf eigene meinung

p.s. inhaltliche und rechtschreifehler könnt ihr behalten war all inklusive