AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 04:30:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Soukyuu no Fafner  (Gelesen 7899 mal)
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #20 am: 18. Januar 2005, 18:16:51 »

so hab die serie auch grade zuende gesehen, muss sagen  sie wird je weiter man guckt doch immer geiler, anfang war sie schon ziehmlich nett, aber nich5t sonderlich außergewöhnlich, doch im verlauf ändert sich das immer mehr zum positiven

zum vergleich mit gundam:
kann man nicht vergleichen, bis auf die mechas udn das chara design ist das vollkommen verschieden, gundam ist eher realistisch, wogegen es hier eher mystisch (unrealistisch), teilweise auch fast philosophisch wird

zur bewertung:
das sind grade mal 10 votes, ist doch immer so, da voten dann so ein paar noobs wenn sie eine epi geseheh haben mal ne 10 udn bei so wenig votes ergibt das halt dann sowas, wobei ich der serie wahrscheinlich auch ne 9 geben werde, mal mit meinen anderen votes vergleichen

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #21 am: 18. Januar 2005, 19:22:14 »

Zitat
Honkmaster schrieb am 18.01.2005 18:16[/i]
zur bewertung:
das sind grade mal 10 votes, ist doch immer so, da voten dann so ein paar noobs wenn sie eine epi geseheh haben mal ne 10 udn bei so wenig votes ergibt das halt dann sowas, wobei ich der serie wahrscheinlich auch ne 9 geben werde, mal mit meinen anderen votes vergleichen

wobei die bei fafner eigentlich eher schlecht ausfallen müssten wenn es so wäre ...
ich hatte mir nach der ersten ep mal diverse reviews rausgesucht gehabt und die waren allesamt ziemlich negativ SmileWink

Zitat
PredigerB schrieb am 18.01.2005 17:19[/i]
Nur zur info, dass war keine Ironie von mir. (falls du gedacht hast ich meinte das Ironisch)

PS:Sag mal was ist das für ein neuer Stern den ich hab, hab vorkurzen noch ein normalen Platinum-stern gehabt.
oh sorry mein fehler Happy'
zum stern ... öhm das is der normale platinum stern ... beim dark skin zumindest Glaub Dir kein Wort

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 18. Januar 2005, 22:30:06 »

Zitat
L33chi schrieb am 18.01.2005 19:22[/i]
Zitat
Honkmaster schrieb am 18.01.2005 18:16[/i]
zur bewertung:

wobei die bei fafner eigentlich eher schlecht ausfallen müssten wenn es so wäre ...
ich hatte mir nach der ersten ep mal diverse reviews rausgesucht gehabt und die waren allesamt ziemlich negativ SmileWink

desshalb ja noobs

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: