Soo die Serie is nun auch abgeschlossen ...
Meiner Meinung nach, wäre das Ende sehr schön gewesen, wenn Bones da nicht ganz so dick aufgetragen hätte. Etwas zuviel Honig für meinen Geschmack.

Naja, die Serie ansich war sehr gut. Zwar großteils dezent langweilig, aber eben auch sehr angenehm gemacht, da das ganze nunmal auch sehr gefühlsbetont war.
Lobenswert finde ich mal in jeder hinsicht, dass man sich wirklich mal etwas neues hat einfallen lassen. Bones ist meist sehr innovativ in den Animes die sie produzieren und genau das wurde auch hier mal wieder sehr schön bewiesen. Keine standard 08/15 Story, die zwar immer wieder gut ankommen, aber mittlerweile auch kaum Abwechslung bieten. Sondern etwas wirklich neues, noch nicht dagewesenes, hat bones mal wieder hingezaubert. Zusammen mit diesem wirklich klasse OST, wurde das ganze meiner meinung nach, zu einem der besten Anime des letzten Jahres. Auch wenn man mit sicherheit mehr hätte rausholen können

Sprich: nicht ganz soviel gesülze, etwas mehr dramatik und etwas mehr action hätten dem Anime bestimmt nicht schlecht getan =)