AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 04:58:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Computer-Spiel erstmals per Gedankenkraft steuerbar !  (Gelesen 9214 mal)
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #20 am: 25. Juni 2004, 04:33:48 »

Ja, aber stellt euch mal vor was das alles Kosten würde ! Welcher durchschnittsbürger könnte sich sowas noch leisten ?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 25. Juni 2004, 12:44:31 »

Zitat

Ja, aber stellt euch mal vor was das alles Kosten würde ! Welcher durchschnittsbürger könnte sich sowas noch leisten ?

jezz sag bloß du bist Techniker, dort angestellt und weißt, wieviel die Apperatur kosten würde ? o..O

oda doch nicht ? schnappst dir ein paar elektroden+kabel und das dazugehörige Programm, dass die Signale interpretiert... wow, na dass is ja teuer. O..o

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 25. Juni 2004, 15:40:53 »

Zitat
Wieso wird hier immer an .hack gedacht, wenn RPGs genannt werden !?? XP
gibt noch eine Welt, außerhalb von The World.Wink

yours Ap2000

echt??? Biggrin
Mhh aber in The World is es doch so schööön.

Zitat

Na ich.
Nein mal ernst falls das wirklich ma rauskommen sollte denke ich wird es mit der zeit auch für normale Bürger erschwinglich. Vorallem wenn sich gut vermarkten lässt wirds billiger.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #23 am: 25. Juni 2004, 16:06:19 »

Zitat
Zitat

jezz sag bloß du bist Techniker, dort angestellt und weißt, wieviel die Apperatur kosten würde ? o..O

oda doch nicht ? schnappst dir ein paar elektroden+kabel und das dazugehörige Programm, dass die Signale interpretiert... wow, na dass is ja teuer. O..o

yours Ap2000

wenn die Technologie so neu ist wird die ganz sicher am anfang einiges kosten. Und das das ganze ja doch noch ziemlich utopisch wirkt würd ich mal von ca. 10 Jahren ausgehen bis man das vielleicht auch zuhause nutzen kann. Falls es sich überhaupt etabliert.
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 25. Juni 2004, 16:14:59 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

wenn die Technologie so neu ist wird die ganz sicher am anfang einiges kosten. Und das das ganze ja doch noch ziemlich utopisch wirkt würd ich mal von ca. 10 Jahren ausgehen bis man das vielleicht auch zuhause nutzen kann. Falls es sich überhaupt etabliert.

Dann sollen sie sich damit ma ein bisschen beeilen damit ich es auch noch in einem akzeptablem alter spielen kann. Nunja der Bear aus .hack is ja auch scho 52 gewesen Biggrin
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 25. Juni 2004, 17:01:18 »

Zitat

Der Dr. der da arbeitete hat es mit 20.000 $ Forschungsgeld gemacht !
Ihr denkt imma, dass was neues auch gleich teuer sein muss.Wink

yours Ap2000

EDIT:
Falls ihr es mir ned globt, hier nachzulesen:
http://edition.cnn.com/2004/TECH/fun.games/06/15/video.mindgames.reut/index.html

"The pair did their work on a small amount of money -- about $20,000 for the whole study, they said. "We really built this from matchsticks and paperclips," Moran said."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: