Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« am: 21. Juni 2004, 15:13:21 » |
|
joa, kennt ihr irgendwelche animeartigen games, die empfehlenswert sind ? (bitte systeme mit nennen ! und bitte anmerken wenns die net in D oder eng gibt)
ich würd da zu beispiel erwähnen:
dead or alive 1-3 dead or alive EBV project zero jet set radio future ninja gaiden (alle außer doa 1.2 für xbox, die anderen sind für ps2 bzw 1)
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Juni 2004, 16:04:47 » |
|
Oni gibt es noch ist was älter und für den PC aber komplett Anime style
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Juni 2004, 16:30:58 » |
|
Also J-Style die Onimusha Reihe... Sonst gibt es fast für jeden Anime ne PS2 Umetzung. Guck mal einfach hier www.play-asia.com
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #3 am: 21. Juni 2004, 17:16:13 » |
|
naja fast jeder anime is vielleicht n bissl übertrieben  ' @topic Ragnarok Online 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #4 am: 21. Juni 2004, 17:50:53 » |
|
Final Fantasy (besonders der 7ner) PC oder Playsation
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #5 am: 21. Juni 2004, 18:02:00 » |
|
Kennt hier jemand auch ein paar PC Games? Außer FF und oni  .
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #6 am: 21. Juni 2004, 18:04:50 » |
|
Kennt hier jemand auch ein paar PC Games? Außer FF und oni  . ragnarok ? 
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
The One
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Juni 2004, 18:15:53 » |
|
Kennt hier jemand auch ein paar PC Games? Außer FF und oni  . ragnarok ?  shogo 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Juni 2004, 19:13:44 » |
|
joa, kennt ihr irgendwelche animeartigen games, die empfehlenswert sind ? (bitte systeme mit nennen ! und bitte anmerken wenns die net in D oder eng gibt)
ich würd da zu beispiel erwähnen:
dead or alive 1-3 dead or alive EBV project zero jet set radio future ninja gaiden (alle außer doa 1.2 für xbox, die anderen sind für ps2 bzw 1)
ähm... an denen is jezz wohl weniga was anime-style, v.a. project zero hat ÜBERHAUPTNIX mit Anime zu tun... >__> jet set radio future vom thema eigentlich auch weniga, und nur weil's cel-shaded ist, hat's auch nix mit anime zu tun...  Ninja Gaiden ist japan-style, eigentlich auch ned anime. und DOA sind halt Kampfspiele. o..O yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Juni 2004, 19:18:00 » |
|
.hack//infection .hack//mutation .hack//outbrake
du musst hack infection durchspielen (ist leider eher kurz), dann kannst du den spielstand in mutation einladen und dort weiterspielen. bin erst bei mutation, aber ich vermute, dass es mit outbrake dann auch gehen wird...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Juni 2004, 19:19:42 » |
|
Kennt hier jemand auch ein paar PC Games? Außer FF und oni  . ragnarok ?  shogo  shogo hab ich hier sogar original *stolzist* und ragnarok kenne ich auch schon *g*...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Juni 2004, 19:22:05 » |
|
für welche systeme sind all die spiele ? besonders die .hack sachen !? und gibbet die alle auf englisch oder wenigstens deutsch ?
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 21. Juni 2004, 19:24:08 » |
|
.hack//infection .hack//mutation .hack//outbrake
du musst hack infection durchspielen (ist leider eher kurz), dann kannst du den spielstand in mutation einladen und dort weiterspielen. bin erst bei mutation, aber ich vermute, dass es mit outbrake dann auch gehen wird... hab die in englisch (kannst dir die links im emule suchen oder von eselfilme.com holen. die seite ist zwar scheisse und die typen sind abzocker, aber solang man die links bekommt...). aso ja, für Playstation. glaube aber, ps2..
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Juni 2004, 19:35:44 » |
|
in sachen rpgs würd ich dir in erster linie erstma zu Xenogears (ps) und Xenosaga (ps2) (und auch bald der fortsetzung) raten ... sind wesentlich empfehlenswerter als beispielsweise die .hack games >.> edit: oder auch die suikoden teile ... sind btw. auch alle im anime style 
|
|
|
|
|
|
|
Starfighter
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #14 am: 21. Juni 2004, 20:37:20 » |
|
Wie in nem anderen trhead: PRISTON TALE. Is für PC und am anfang etwas lasch bis man etwas voräwrts kommt. is animeartiges Rollenspiel.is gratis und man kanns online zoggn.in priston tale treaht erfährst du mehr welche server wo runterladen und so.
MFG Star
|
|
|
|
|
|
|
Mörf von Smörfen
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Juni 2004, 04:19:06 » |
|
Dann will ich mal auch nen winzigen Auszug aus meiner mickrigen Anime-Spiele-Sammlung (nur 200 Stück) posten. Alles PC-Spiele.
Kana - Little Sister (E) (natürlich siehe Avatar) Desire (E) Eve Burst Error (E) Chain (E) Tokimeki Check In (E) Gloria (E) Critical Point (E) Snow Drop (E) Biko 2 (J) Interact Play (J) Dalk Gaiden (J)
Wenn du Animespiele suchst, gib mal das Kürzel 'TLF' in deine eMule-Suche ein. Da bekommst du viele Spiele angezeigt, auch viele Animespiele. Auf dem 'TLF Taiwan ED Server |140.123.108.139:7654' findest du dann auch die dazugehörigen Quellen dafür.
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Juni 2004, 06:54:34 » |
|
Ich hab nen Axx auf dem Homeserver von TLF! Aber die meisten Animegames fürn Rechner sind einfach nur billig und Dreck! Am besten für ne Konsolenplattform, dann lohnt sich auch sogar der Kauf (meistens....)
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Juni 2004, 08:09:43 » |
|
Dann will ich mal auch nen winzigen Auszug aus meiner Kana - Little Sister (E) (natürlich siehe Avatar) Desire (E) Eve Burst Error (E) Chain (E) Tokimeki Check In (E) Gloria (E) Critical Point (E) Snow Drop (E) Biko 2 (J) Interact Play (J) Dalk Gaiden (J)
sind das alles hentai games? weil tokimeki check in hab ich auch schon gespielt un das ist ein h-game
|
|
|
|
|
|
|
Mörf von Smörfen
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Juni 2004, 11:38:20 » |
|
@NeoPhoenix Ok, die meisten sind einfach gestrickt, weil H-Game, aber es gibt auch sehr viele Spiele die Grafisch und Spieltechnisch sehr anspruchsvoll sind. @demon Die Spiele die ich hier aufgelöstet habe ja, aber es gibt auch viele normale Spiele. RPGs, Action, Strategie, alles. Nur ich hab wie gesagt nur ne kleine Sammlung, mein Kumpel kann da als Einzelperson schon mit den meisten Anime-Spiele-DBs mithalten, der hat Tausende von Anime- und Animeähnlichen-Spielen.
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #19 am: 22. Juni 2004, 12:19:21 » |
|
naja fast jeder anime is vielleicht n bissl übertrieben  ' @topic Ragnarok Online  Nein, eigentlich nicht! Es gibt für fast jeden Anime eine Spiel/Konsolenumsetzung! P.S. Silent Hill 4 : The Room wurde in J. released! 
|
|
|
|
|
|
|
|