AnimeFilmeForum
28. März 2024, 10:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aishiteruze Baby  (Gelesen 2601 mal)
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« am: 15. Juni 2004, 20:49:07 »



Schaut wer diese Serie? Ich finds ganz niedlich ^o^

[taken from strictlyshoujo.com] (originally a manga by: Maki Yoko)

Zitat
Kippei is a ladies man. Always in trouble for flirting in class, after class, anytime he can. So it is some big surprise to him when he gets saddled with watching Yuzuyu, a cute little girl.

Yuzuyu`s mother has gone missing, and so Kippei`s family is watching her until her mother can be found. Of course, since Kippei could use a few lessons in responsibility, he is the "best" choice for the job.

This story is working out to be very cute. Kippei`s natural "mother" instinct is really brought to the front while trying to to his best for Yuzuyu, but he is a boy. His ineptitude regarding the smallest things a mother would need to know [like packing a lunch for school] are endearing rather than hokey, and the character of Yuzuyu is cute, without being overly so.

Folge 9 ist klasse  happy
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
demon
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3430



« Antworten #1 am: 15. Juni 2004, 21:53:48 »

ich schaus, aber ich langweil mich dabei ziemlich... ich schaus nur noch wegen der komplettheit (gibt es das wort? o_O ) halber...

kann man diese sendung als typisch shojou bezeichnen? hab bisher keine ahnung gehabt wie eine mädchen sendung aussieht o_O
Gespeichert

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« Antworten #2 am: 16. Juni 2004, 13:19:31 »

Also ich hab eigentlich mehr erwartet... Bis jetzt ist das alles total langweilig und spurt sich überhaupt nicht. Schade eigentlich...
Gespeichert
Schorlemixer
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3656



« Antworten #3 am: 17. Juni 2004, 01:13:14 »

Ja, da fehlt einfach der fette Mecha-Kampf bzw. warum hat Yuzu noch nicht ihre telekinetischen Kräfte entdeckt?!  xD
Nein, mal im Ernst, ich find die Serie eigentlich gar nich schlecht.
Sie zählt bestimmt net zu den Tops aber ist doch ganz unterhaltsam und mal was anderes.
Ich finds ganz spassig zuzusehen, wie sich ein männlicher Jugendlicher als Mutter versucht auch wenn das alles sehr realitätsfern dargestellt wird.  *gilp*
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 20 Zugriffen.