Kurahashi ein Jugendlicher welcher in einem Antiquitäten Geschäft Arbeitet wird regelmäßig von Visionen heimgesucht. In diesen sieht er wirre Bilder, eine große Villa und in ihr ein kleines blondes Mädchen welches er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Er weiß mit diesen Visionen nichts anzufangen und besucht deshalb einen Arzt welcher ihm aber einen ausserordentlich guten Gesundheitszustand bestätigt. Eines Abends als er das Geschäft gerade schliessen will begegnet sie ihm wieder. Allerdings sieht die Vision diesesmal anders aus. Er befindet sich mitten im Geschehen und scheint sich nicht unter kontrolle zu haben. Das Mädchen steht ihm gegenüber und sie gestehen sich ihre gegenseitige Liebe und kurz darauf zieht er einen Dolch und ersticht sie. Plötzlich folgen nurnoch wirre Szenen überall fließt Blut und sie fordert ihn auf ihr Blut zu trinken. Kurahashi wird am nächsten Tag von einer Freundin im Geschäft gefunden und von ihr Geweckt. Alles scheint wieder normal zu sein doch ein paar tage später kommt eine Antiquitätenlieferung. Unter den Antiquitäten befindet sich eine Kommode welche ein Ölbild von genau jenem Mädchen beinhaltet ...
Man kann den Anime wohl gut und gern als Psycho-Schocker bezeichnen denn das ist er definitiv und nicht zu knapp. Zwar ist bis jetzt nur eine Episode erschienen (ist leider gottes eine OVA) aber die hat mich umgehaun. OST (Yuki Kajiura

) sowie Animationen sind einfach genialst. Ich war die ganze Episode im grunde mit Staunen beschäftigt denn allein die komplette Szenerie der Visionen (oder auch nicht ... ) ist total umwerfend.
Zwar darf ich mich jetzt erstmal dumm und dämlich auf die nächste ep warten aber das isses mir Wert

Fansubs:
AF-FHomepage:
http://www.sonymusic.co.jp/Animation/cossette/ (jap)
Screens: