AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 07:10:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Dreamcast? *spekulier*  (Gelesen 9255 mal)
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #20 am: 23. Mai 2004, 14:04:26 »

Ja, aber warum Biggrin .
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 23. Mai 2004, 17:02:18 »

Zitat

Ja, aber warum Biggrin .

ai ai ai, du bist ja mächtig blind...

wie ich bereits schon vor erwähnt habe (aba ich wiederhole es für die taub-stummen ja gerne noch ein 2. mal) "nicht viel Entwickler haben die DreamCast unterstützt", bevor darauf wieder die klein-kindliche Frage 'warum ?' kommt, so denke ich, dass es wegen der Konkurrenz war, die zu der Zeit deutlich beliebter und weiter verbreitet war.
Da kommen nen paar Faktoren zusammen, also öffne deine Augen mal und denk nach, ned nur warum, warum, warum fragen, ok Junge ?

btw, ich finde auch, dass der Release der Dreamcast sehr schlecht gewählt wurde, aba das siehst du ja bestimmt nicht so.

yours Ap2000
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #22 am: 23. Mai 2004, 17:11:59 »

oha....da mag es einer aber gar nicht, wenn man fragt....sowas unhöfliches aber auch.

Wie du ja selbst gesehen haben solltest, hast du meine Frage nicht vorher schon beantwortet, denn das mit der Konkurrenz hatte ich gemeint Zwinkern .
Wobei eine poppelige Playstation der Dreamcast ja eigentlich nichts entgegenzusetzen hatte. Die Games auf der DC waren/sind geil, dei Grafik ist bedeutend besser (sogar die PS2 hat es nicht geschafft ein ordentliches FSAA einzubauen Zwinkern ).

Das Release war schlecht gewählt, keine Frage...aber ich würde es eher als Risikoreich betrachten Zwinkern ...mit einem negativen Ausgang für Sega.

Und jemanden, der über 1 Jahr älter ist als du solltest du nicht mit "junge" ansprechen, kleiner mann.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #23 am: 23. Mai 2004, 21:00:50 »

Zitat

oha....da mag es einer aber gar nicht, wenn man fragt....sowas unhöfliches aber auch.

Wie du ja selbst gesehen haben solltest, hast du meine Frage nicht vorher schon beantwortet, denn das mit der Konkurrenz hatte ich gemeint Zwinkern .
Wobei eine poppelige Playstation der Dreamcast ja eigentlich nichts entgegenzusetzen hatte. Die Games auf der DC waren/sind geil, dei Grafik ist bedeutend besser (sogar die PS2 hat es nicht geschafft ein ordentliches FSAA einzubauen Zwinkern ).

Das Release war schlecht gewählt, keine Frage...aber ich würde es eher als Risikoreich betrachten Zwinkern ...mit einem negativen Ausgang für Sega.

Und jemanden, der über 1 Jahr älter ist als du solltest du nicht mit "junge" ansprechen, kleiner mann.

soll ich dir jezz etwa alle wirtschaftlichen Faktoren aufzeigen ? weiß ich doch nicht, welchen du erwartest !?! omg... ich habe die Frage beantwortet, nur ned mit dem Grund den du umbedingt haben wolltest ! naja, bringt ja eh nix...

und die Konkurenz ist heute sogar noch größer als "damals" würde ich am behaupten.

das "junge" war als Nerv@dich gemeint, weißt du glaub ich eh...
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #24 am: 23. Mai 2004, 21:34:07 »

man muss ja sich mur microsoft anschauen die neu eingestiegen sind die konntes sich des nur leisten weil die so ein kapital haben und bei jeder verkauften konsole verlust machen.... und die xbox nur als promo aktion sehen für die xbox2
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #25 am: 24. Mai 2004, 11:02:32 »

Ja, und hoffentlich fallen sie damit auf die Schnauze Biggrin .
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #26 am: 24. Mai 2004, 13:09:55 »

Zitat
Ja, und hoffentlich fallen sie damit auf die Schnauze Biggrin .

glaub ich eher nich...

nur so nebenbei xD -->
In einem Interview mit US-amerikanischen Pressevertretern hat Yoichi Wadas Präsident von Square Enix Interesse an der Xbox 2 angekündigt, und der Nachfolger der Xbox "verdient mehr als eine Überlegung", so Wada. Vorallem habe sich eine Evolution im Denken von Microsoft gezeigt, und frühere Bedenken wurden zerstreut. Square Enix ist um einiges glücklicher über die Richtung, in die sich Microsoft nun bewegt

BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #27 am: 24. Mai 2004, 16:12:08 »

Naja...wenn die XBox mehr Games hätte die in Richtung der PS2 Games gehen (speziell RPGs wie FF o.ä. ), dann würde sie in meinem Ansehen ungemein steigen Happy .
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #28 am: 24. Mai 2004, 16:37:07 »

Zitat

Sega Board mit Power VR Technik spätestens Anfang'05

24.05.04 - Imagination Technologies hat in einem Geschäftsbericht bestätigt, dass man die neue High-End PowerVR Grafiktechnologie in der zweiten Jahreshälfte, spätestens aber Anfang 2005, ausliefern will.

Die Technik wurde von Sega lizensiert, und der Hochleistungs-PowerVR-Grafikprozessor soll in zukünftige Arcade Systeme von Sega eingebaut werden. Das neue Board könnte nach den Auslieferungsplänen von Imagination Technologies deshalb bis etwa Anfang 2005 von Sega in der Spielhalle auftauchen. Der Name des Boards ist noch nicht bekannt, könnte aber NAOMI 3 heißen (die PowerVR Technologie wurde bereits bei den NAOMI und NAOMI 2 Boards eingesetzt)

Das neue Arcade Board soll in der Spitze von Segas Hardware stehen. Identische Umsetzungen der Spiele sind deshalb wohl erst auf der nächsten Konsolengeneration zu erwarten.
QUELLE: www.gamefront.de

aba da ich es ja poste, wird's eh falsch sein, oda ? jaja...

yours Ap20000
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #29 am: 24. Mai 2004, 17:38:06 »

Zitat
Zitat

Sega Board mit Power VR Technik spätestens Anfang'05

24.05.04 - Imagination Technologies hat in einem Geschäftsbericht bestätigt, dass man die neue High-End PowerVR Grafiktechnologie in der zweiten Jahreshälfte, spätestens aber Anfang 2005, ausliefern will.

Die Technik wurde von Sega lizensiert, und der Hochleistungs-PowerVR-Grafikprozessor soll in zukünftige Arcade Systeme von Sega eingebaut werden. Das neue Board könnte nach den Auslieferungsplänen von Imagination Technologies deshalb bis etwa Anfang 2005 von Sega in der Spielhalle auftauchen. Der Name des Boards ist noch nicht bekannt, könnte aber NAOMI 3 heißen (die PowerVR Technologie wurde bereits bei den NAOMI und NAOMI 2 Boards eingesetzt)

Das neue Arcade Board soll in der Spitze von Segas Hardware stehen. Identische Umsetzungen der Spiele sind deshalb wohl erst auf der nächsten Konsolengeneration zu erwarten.
QUELLE: www.gamefront.de

aba da ich es ja poste, wird's eh falsch sein, oda ? jaja...

yours Ap20000

die meldung gibts auf mehreren seiten, also wird sie schon stimmen, auch wenn sie von dir kommt  Zwinkern
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #30 am: 25. Mai 2004, 16:28:29 »

Sie kommt ja noch nich ma von ihm, sondern von Gamefront, sagt er ja selber Happy .
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: