M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« am: 22. Mai 2004, 12:23:08 » |
|
Mhh hab heute morgen mit dem Gedanken gespielt mir tatsächlich einen GameCube zu holen....hauptsächlich wegen "Legend of Zelda" . Natürlich gibt es noch andere games die viell. Spielenswert sind...aber ich hab ja schon meine PS2 an der ich kaum sitze *.*" Muss ma schaun , wieviel son GC kostet ... aber ob es sich lohnt wegen 1, 2 speielen gleich ne konsole zu holen,....  " Bringt viell. Nintendo bald was neues heraus ? Was denkt ihr darüber,....  " plz help
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Mai 2004, 12:26:15 » |
|
nintendo arbeitet schon an was neuem hab ich mal gehört. Ob es sich lohnt für ein spiel nen GC für knapp unter 100€ zu kaufen musst du wissen, wenn du das geld hast, ich hatte mir damals extra für mortalKombat ein N64 zugelegt, mit der zeit dann aber noch andere spiele dabei gekauft
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Mai 2004, 12:29:44 » |
|
Na klasse,....wenn Nintendo schon was neues Plant lohnt es sich nich mal ne Konsole zu holen...denn in 1, 2 jahren ist das eh überholt.... ...hat denn auch wer ne ahnung , wieviel ein GC so kostet  " ? Als ich die screenshots zum neuen Zelda spiel sah,...konnt ich nich mehr ...  " Hab ja auch gehört man kann auch ocarina of time für den GC irgendwo ergattern ,...*.* ?!
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Mai 2004, 12:30:44 » |
|
der GC kostet knapp unter 100€, bei ebay ein gebrauchter wohl noch weniger
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Mai 2004, 12:36:45 » |
|
Ich kann dir nur empfehlen kauf dir einen GAmeCube. Bei dem Zelda Legend of the Wind Waker ist auf ner 2ten cd Ocarin a auf Time dabei. Und zu dem neuem Zelda muss man nicht viel sagen das muss man einfach haben. Was auch ein Grund ist sind die Resident Evil spiele die auf dem Gamecube rausgekommen sind und rauskommen werden.
Bei Amazon kostet der Gamcube (purple) 85€ und der GC mit Zelda kostet 149€.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Mai 2004, 12:36:50 » |
|
nen GC kost 100? im pack mit diversem zeug 150? obs sich lohnt musst du selbst wissen ... meiner meinung nach schon und die neue konsole wird so oder so erst irgendwann 2006 hierzulande erscheinen ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Mai 2004, 12:38:13 » |
|
Mhh das hab ich grad gefunden ,.... Amazon.de's Preis: EUR 85,00Aber bestimmt kommen da soviele Porto und ähnliche Kosten zu ,...das ich locker über 100€ komme  " Die spiele scheinen ja auch so in ca. 50 € Berreich zu liegen,...mhh GameCube kaufen,....GameCube nich kaufen ,...mhhh GameCube kaufen,....GameCube nich kaufen ,...mhhh GameCube kaufen,....GameCube nich kaufen ,...mhhh GameCube kaufen,....GameCube nich kaufen ,...mhhh GameCube kaufen,....GameCube nich kaufen ,...mhhh waahh *.*
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Mai 2004, 12:38:24 » |
|
Legend of Zelda wird, wie bereits OoT für die 32/64-bit-Generation, das Spiel dieser Konsolengeneration werden.
Natürlich lohnt es sich einen GameCube zu kaufen, und genauso wie du werden es auch viele andre tun, denn sie wissen was Legend of Zelda für ein mächtiges Spiel sein wird.
Kosten tut er 99€, inkl. 1 Controller natürlich, also für eine Konsole sehr wenig.
Spiele die ich dir empfehlen würde:
Metroid Prime Zelda - Wind Waker Phantasy Star Online Episode I&II (2 Spiele in einem, eigentlich ein online titel, macht aba auch offline sehr viel viel spass !) Eternal Darkness Resident Evil Resident Evil Zero Mario Sunshine Metal Gear Solid: Twin Snakes (falls du das erste MGS noch nie gespielt hast) Pikmin Viewtiful Joe Super Smashbrothers Melée WaveRace : Blue Storm Beiden 'Rogue Squadron' Spiele Starfox Adventures
und die hier kommen in Zukunft:
Tales of Symphonia Baten Kaitos Resident Evil 4 Fire Emblem Advance Wars: Under Fire PSO Episode III - C.A.R.D. Revolution Pikmin 2 Viewtiful Joe 2
wahrscheinlich hab ich noch einige vergessen, aba die fallen mir jezz auf Anhieb ein. die hier aufgelisteten Titel sind großteils gcn-exklusiv.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Mai 2004, 12:42:33 » |
|
Na klasse,....wenn Nintendo schon was neues Plant lohnt es sich nich mal ne Konsole zu holen...denn in 1, 2 jahren ist das eh überholt.... ...hat denn auch wer ne ahnung , wieviel ein GC so kostet  " ? Als ich die screenshots zum neuen Zelda spiel sah,...konnt ich nich mehr ...  " Hab ja auch gehört man kann auch ocarina of time für den GC irgendwo ergattern ,...*.* ?! Eine Konsole nicht zu kaufen, nur weil der Hersteller etwas neues plannt ist Blödsinn, da dürfte man sich nie eine kaufen. Jeder Hersteller (Nintendo, Microsoft, Sony) entwickelt neue Konsolen. Ich hatte mir meinen Cube noch 4 Monate vor dt-Release geholt (japanisch mit jap/US Umbau) und habe es bisher nicht bereut. Ich habe eigentlich auch kaum zeit zum Zocken, aber eins steht fest: Ein Zeldafan wird um den Gamecube nicht herumkommen. Windwaker, Ocarina of Time (+Master Quest), habe sogar irgendwo Zelda 1 für den Cube gesehen (gibts aber in Deutschland nicht, glaub ich). Ich würde mir irgend ein Bundle kaufen, gibts ja auch mit Zelda 
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Mai 2004, 12:45:35 » |
|
Mhhh dann würd ich noch gern wissen....: -was ich alles noch an "equipment" für den GC brauche -ob die Grafik von Ocarina of Time dieselbe ist,...oder da was abgespeckt wurd -wann wird dieses neue zelda game erscheinen ? wird doch auch für den GC sein oder  " ? -hassu auch einen apm2000  ? Zeit hab ich auch nich allzuviel dafür...deshalb überleg ich ja auch ....
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Mai 2004, 12:46:14 » |
|
Bei Amazon hast du ab 20€ keine Porto und Versandt mehr. Es bleibt quasi bei den 85€. Ist ein guter preis wenn ich dran denke das ich 199€ für das ding bezahlt hab. Greetz
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Mai 2004, 12:52:06 » |
|
Mhhh dann würd ich noch gern wissen....: -was ich alles noch an "equipment" für den GC brauche -ob die Grafik von Ocarina of Time dieselbe ist,...oder da was abgespeckt wurd -wann wird dieses neue zelda game erscheinen ? wird doch auch für den GC sein oder  " ? -hassu auch einen apm2000  ? Zeit hab ich auch nich allzuviel dafür...deshalb überleg ich ja auch .... du brauchst nur noch ne Memory Card, gibbet von 10-25€, je nachdem wie groß. Die Grafik ist bei OoT etwas besser, sprich kein Nebel (außer er gehört in den Dungeon etc.) etwas klarere Texturen in großen Umgebungen und bei Master Quest (das ist sozusagen die Ocarina of Time - Special Edition, mit veränderten schwierigeren Dungeons und neuen Gegnern) sieht es noch einen Tick besser aus. Es ist zwar bestimmt ned großartig besser, aba doch leicht. 2005 irgendwann, aba ganz bestimmt für den GCN. ich heiße Ap2000  ned apm2000 >__< aba ja natürlich hab ich einen GCN.  Ich bin einer der größten Nintendojünger im Forum.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Mai 2004, 12:55:02 » |
|
ich heiße Ap2000 ned apm2000 >__< aba ja natürlich hab ich einen GCN. Ich bin einer der größten Nintendojünger im Forum waaahh  " das mit dem Namen tut mir leid ,.... bin halt teilweise ein Warcraft tft gamer, deshalb das "apm"  """""""" Wofür steht denn das "n" bei GCN  " ?
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2004, 12:55:14 » |
|
kauf dir einen !!!  würde ich mal sagen !!!  also ich hole mir definitiv nen gc seitdem ich das neue zelda gesehen habe !!!  denn darauf hab ich gewartet !!!  und andere gute games kommen ja auch noch raus !!! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Mai 2004, 12:58:41 » |
|
ich heiße Ap2000 ned apm2000 >__< aba ja natürlich hab ich einen GCN. Ich bin einer der größten Nintendojünger im Forum waaahh  " das mit dem Namen tut mir leid ,.... bin halt teilweise ein Warcraft tft gamer, deshalb das "apm"  """""""" Wofür steht denn das "n" bei GCN  " ? Nintendo denk ich mal  edit: und ich mach mir über den kauf erst gedanken wenn das neue zelda da ist
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Mai 2004, 12:59:30 » |
|
waaahh  " das mit dem Namen tut mir leid ,.... bin halt teilweise ein Warcraft tft gamer, deshalb das "apm"  """""""" Wofür steht denn das "n" bei GCN  " ? Nintendo  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Mai 2004, 13:02:31 » |
|
kauf dir einen !!! würde ich mal sagen !!! also ich hole mir definitiv nen gc seitdem ich das neue zelda gesehen habe !!! denn darauf hab ich gewartet !!! und andere gute games kommen ja auch noch raus !!! Nun wie gesacht,...will nur nich, dass es dann rausgeschmissenes geld is,..aba im mom hab ichs eh nich  " Aber wenn der GC"N" <--  doch nur 85 € kostet ... lohnt es sich denk ich auf jeden fall...... Ap hat ja 2 OoF teile angesprochen,..."Master Q." oder so.... kannste ma viell. etwas erläutern wo der Unterschied ist,...oder hassu viell. eine Seite dazu paratt  " ?
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Mai 2004, 13:06:01 » |
|
Nun wie gesacht,...will nur nich, dass es dann rausgeschmissenes geld is,..aba im mom hab ichs eh nich  " Aber wenn der GC"N" <--  doch nur 85 € kostet ... lohnt es sich denk ich auf jeden fall...... Ap hat ja 2 OoF teile angesprochen,..."Master Q." oder so.... kannste ma viell. etwas erläutern wo der Unterschied ist,...oder hassu viell. eine Seite dazu paratt  " ? master quest soll schwerer sein ! die gegenstände sollen anders versteckt sein ! die dungeons sollen anders sein ! mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen !!!  "angaben ohne gewehr"
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Mai 2004, 13:07:40 » |
|
Ap hat ja 2 OoF teile angesprochen,..."Master Q." oder so.... kannste ma viell. etwas erläutern wo der Unterschied ist,...oder hassu viell. eine Seite dazu paratt  " ? Also, es gibt Ocarina of Time und Ocarina of Time - Master Quest. Master Quest kam nur in Japan für das 64DD ('Disk Drive', gab's nur in japan) raus. Es enthält veränderte Dungeons, die teils einiges schwieriger sind (vielleicht sogar die original-pläne ?), mit neuen Monstern und leicht verbesserter Grafik. An der Geschichte wurde aber nix verändert. (wieso auch, die is ja genial aufgebaut XP) achja, in den Sommerferien werd ich mich mal dran machen master quest durchzuspielen.  Weil dann mach ich mir viel zeit frei und sperr mich für ne Woche oda zwe in mein neues Zimmer ein.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 22. Mai 2004, 13:12:58 » |
|
(wieso auch, die is ja genial aufgebaut XP) Nun fand es halt nur Teils etwas Langweilig in den Städten ,... wär natürlich cooler , wenn die leute mehr sagen würden und es mehr neben quests gebe... was mir gar nich gefällt is dieser Abstrakte "wind walker" oder wie auch immer , zelda Teil,...  "
|
|
|
|
|
|
|
|