M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #60 am: 23. Mai 2004, 00:42:59 » |
|
Bekomme ich auch so ,.... sachte doch du sollst oben schaun ,...aba egal ...schau .... Preisvergleich : Preis 1. ( 85€ GCN , 50€ Zelda , 20€ Memory Card = 155 € ) Preis 2. ( 150€ GCN-pack mit Zelda , 20 € Memory Card = 170€ ) Preis 3. ( 199€ SilverPack mit Zelda , 20 € Memory Card = 220€ ) finde eh Black besser als Silver  "
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #61 am: 23. Mai 2004, 00:43:35 » |
|
..und 3. Master Quest hat GARNICHT weniger als das originale OoT ! Nur die Dungeons wurden komplexer und neue Monster sind dazugekommen !
yours Ap2000 Und teilweiße schwerer... 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #62 am: 23. Mai 2004, 00:45:04 » |
|
Und teilweiße schwerer...  ja, mein ich damit komplexer -> schwerer, aba immernoch sehr geil ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #63 am: 23. Mai 2004, 00:47:09 » |
|
Und teilweiße schwerer...  ja, mein ich damit komplexer -> schwerer, aba immernoch sehr geil ! yours Ap2000 So isses! 
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #64 am: 23. Mai 2004, 00:52:00 » |
|
Genau, das gabs ja eigentlich nur bei den ersten Versionen von Wind Waker... also is das ne gute Möglichkeit die Spiele immanoch zu bekommen! Bedeutet das etwa, dass wenn ich mir alles seperat hole ,... ich bei dem Wind Waker Teil keine "zusatz rom´s" mit OoT und Master Q. bekomme  *angst bekomm...*  "
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #65 am: 23. Mai 2004, 00:54:11 » |
|
Bedeutet das etwa, dass wenn ich mir alles seperat hole ,... ich bei dem Wind Waker Teil keine "zusatz rom´s" mit OoT und Master Q. bekomme  *angst bekomm...*  " also ich hab die "normale Edition" noch garned gesehn... im keinen Laden hier und in der Schwez, die haben überall nur die Limited Edition. (also mit OoT und OoT-MQ god [GameCube Optical Disc]) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #66 am: 23. Mai 2004, 00:55:46 » |
|
Genau, das gabs ja eigentlich nur bei den ersten Versionen von Wind Waker... also is das ne gute Möglichkeit die Spiele immanoch zu bekommen! Bedeutet das etwa, dass wenn ich mir alles seperat hole ,... ich bei dem Wind Waker Teil keine "zusatz rom´s" mit OoT und Master Q. bekomme  *angst bekomm...*  " Ka... also wenn da steht, dass die Games dabei sind, dann is ja alles ok!
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #67 am: 23. Mai 2004, 00:56:24 » |
|
Bedeutet das etwa, dass wenn ich mir alles seperat hole ,... ich bei dem Wind Waker Teil keine "zusatz rom´s" mit OoT und Master Q. bekomme  *angst bekomm...*  " also ich hab die "normale Edition" noch garned gesehn... im keinen Laden hier und in der Schwez, die haben überall nur die Limited Edition. (also mit OoT und OoT-MQ god [GameCube Optical Disc]) yours Ap2000 Ich scho... nach nem Monat oda so...
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #68 am: 23. Mai 2004, 00:59:06 » |
|
nunja... majoras mask für GC ist auf der collectors edition drauf... auch wenn die ganzen spielbaren betas die auf der US von OoT drauf sind nix konkretes mit master quest zu tun haben, so haben doch die meisten "neuen" gegner usw dermassen schlechte grafik (verglichen zu OoT standard) dass es ne schande wäre wenn die wirklich neu gemacht wurden... und komplexer??? also wenn die paar ultraharten stellen nicht wären könnte man master quest locker in 3/4 der zeit durchzocken die man für OoT braucht 
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #69 am: 23. Mai 2004, 01:05:19 » |
|
Noch ma um auf das Game zurück zu kommen ,....ehh ,... bekomm ich nu kein OoT und Master Quest,..... wenn ich es mir nicht im Pack hole,...  " ?
|
|
|
|
|
|
|
Shinobu
Shin-Osaka
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #70 am: 23. Mai 2004, 01:07:02 » |
|
Noch ma um auf das Game zurück zu kommen ,....ehh ,... bekomm ich nu kein OoT und Master Quest,..... wenn ich es mir nicht im Pack hole,...  " ? Ich zitier mal aus ner Amazon.de Review: "Wer das Glück hat, ein Exemplar der Erstauflage in limitierter Edition zu ergattern, darf sich zudem über eine Bonusdisk mit dem N64-Klassiker The Legend of Zelda - Ocarina of Time sowie Ocarina of Time Master Quest freuen!"
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #71 am: 23. Mai 2004, 01:10:43 » |
|
 " ich fühl mich verarscht.....
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #72 am: 23. Mai 2004, 01:11:53 » |
|
wenn du dir zelda the wind waker so holst hast du kein Oot und kein master quest !!! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #73 am: 23. Mai 2004, 01:12:42 » |
|
nunja... majoras mask für GC ist auf der collectors edition drauf... auch wenn die ganzen spielbaren betas die auf der US von OoT drauf sind nix konkretes mit master quest zu tun haben, so haben doch die meisten "neuen" gegner usw dermassen schlechte grafik (verglichen zu OoT standard) dass es ne schande wäre wenn die wirklich neu gemacht wurden... und komplexer??? also wenn die paar ultraharten stellen nicht wären könnte man master quest locker in 3/4 der zeit durchzocken die man für OoT braucht  Majora's Mask WO AUF GAMECUBE !!?? ähm... löl !? ... wie gesagt die Gegner wurden ned für den GameCube neu gemacht, sondern für MASTER QUEST, das kurz vor dem Release in japan auf dem 64DD stand... @3/4-zeit; nein, denn es ist genau das gleiche grundprogramm wie OoT nur mit den Erweiterungen halt. NICHTS, aber auch GARNICHTS wurde rausgenommen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #74 am: 23. Mai 2004, 01:13:35 » |
|
Noch ma um auf das Game zurück zu kommen ,....ehh ,... bekomm ich nu kein OoT und Master Quest,..... wenn ich es mir nicht im Pack hole,...  " ? also in der schweiz, hab ich es vor 2 tagen noch inner limited edition gesehn. ob die DA dabei ist ka. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #75 am: 23. Mai 2004, 01:18:40 » |
|
wenn du dir zelda the wind waker so holst hast du kein Oot und kein master quest !!! Ja ... tritt noch in die Wunde,... los fester also in der schweiz, hab ich es vor 2 tagen noch inner limited edition gesehn. ob die DA dabei ist ka. Dann werd ich mir wohl das Pack holen müssen ,....  die Halsabschneider  " Aber im Pack gibbet es doch nich mit dem Black GCN dabei oder ,... ? Wie hassu´s dir denn geholt AP *.* ?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #76 am: 23. Mai 2004, 01:20:24 » |
|
Dann werd ich mir wohl das Pack holen müssen ,....  die Halsabschneider  " Aber im Pack gibbet es doch nich mit dem Black GCN dabei oder ,... ? Wie hassu´s dir denn geholt AP *.* ? Am Tag des Releases natürlich, da gab's massig Limited Editions. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #77 am: 23. Mai 2004, 01:21:38 » |
|
Dann werd ich mir wohl das Pack holen müssen ,....  die Halsabschneider  " Aber im Pack gibbet es doch nich mit dem Black GCN dabei oder ,... ? Wie hassu´s dir denn geholt AP *.* ? Am Tag des Releases natürlich, da gab's massig Limited Editions. yours Ap2000 Jopp... und wie gesagt... bei uns lagen nen Monat später noch Limited Editions rum...
|
|
|
|
|
|
|
M!a
Forums-Osaka
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #78 am: 23. Mai 2004, 01:22:10 » |
|
Am Tag des Releases natürlich, da gab's massig Limited Editions. Diese Regenwolke über meinem Kopf,..... sie.... will nich verschwinden .... 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #79 am: 23. Mai 2004, 01:24:50 » |
|
schau halt mal in deinem media markt, cosmos, saturn oda so in deiner Nähe !
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|