AnimeFilmeForum
29. März 2024, 08:07:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Samurai Champloo  (Gelesen 27283 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #20 am: 27. Juli 2004, 14:26:14 »

Zitat
Zitat
der zeichenstil is anfangs etwas gewöhnungsbedürftig
womit du auch recht hast ... nach einigen episoden konnte ich mich zumindest relativ gut drann gewöhnen und teilweise nen bissl gefalln daran finden ...
bin aber trotzdem der meinung das ein "etwas" realistischeres chardesign irgendwie besser gepasst hätte ...

btw. bin ich der einzige den es nervt das sich bei der serie storymäßig einfach nichts entwickelt ?
diese ganzen aneinandergeklebten eps sind zwar ansich schön anzuschaun aber ich würd solangsam gerne mal nen plot sehn -.-'

 Sie sind doch auf der Suche nach dem Samurai der nach Sonnenblumen riecht Zwinkern und Japan ist groß, ich möcht dich mal sehn wie du da so n Kerl findest *g* ... ich denk des wird schon noch kommen, aber es gibt ja viele Beispiele bei denen die eigentliche Story erst nach Folge 10-14 etc in die Gänge gekommen ist. Aber mich störts eigentlich kaum, dazu ist der Rest einfach zu stylisch und der Soundtrack zu cool =)  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #21 am: 27. Juli 2004, 14:29:44 »

Zitat
bin aber trotzdem der meinung das ein "etwas" realistischeres chardesign irgendwie besser gepasst hätte ...

so wie in naruto ? o_O

solange man nicht weiss wieviele eps das sind kann sich das natürlich hinziehen... aber die sind halt auf der suche nach einer person und was erwartest de.. das man ihn an der nächsten tanke aufgabelt? zumal sie ja in der 6. folge mal wieder nen hinweiss bekommen haben ... wie die 8. ist .. ka.. hab die raw nicht gesehn falls du´s schon gekuckt hast
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #22 am: 27. Juli 2004, 15:34:11 »

würde auch gehn aber z.B. watanabes alter chardesigner aus cowboy bebop hatte in der richtung doch wesentlich mehr drauf Wink
das sie den kerl jagen ist mir klar ...
aber nimmt man sich mal beispielsweise BotI vor sieht man das sowas auch storymäßig verdammt gut verpackt werden kann Tongue
ich will keine 26 filler eps wie in peacemaker o_O'''
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #23 am: 27. Juli 2004, 15:44:03 »

Zitat
würde auch gehn aber z.B. watanabes alter chardesigner aus cowboy bebop hatte in der richtung doch wesentlich mehr drauf Zwinkern
das sie den kerl jagen ist mir klar ...
aber nimmt man sich mal beispielsweise BotI vor sieht man das sowas auch storymäßig verdammt gut verpackt werden kann *Zunge.raus.streck*
ich will keine 26 filler eps wie in peacemaker o_O'''

Also Filler warn das für mich bisher nicht, es handelt sich ja um echte Geschichten die ernster sind und über mehre Folge meistens gehen.

Bei Peacemaker hast du dich nach einer Folge gefragt was sollte das denn jetzt?

In der Folge mit dem Holländer(übrigens sehr witzig) erfährt man ja auch die ersten anhaltspunkte zu dem Sonnenblumentypen und wo man mehr über ihn erfährt.

Ausserdem wir sind erst bei Folge 7!
Gespeichert
Windews
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 208


« Antworten #24 am: 03. August 2004, 02:53:27 »

yo hab mir eben mal die erste ep gezogen und muss sagen :

GEIL ! Des Intro ist schon mal richtig geil...Der Zeichenstil ist auch einfach nur genial und die Charas scheinen auch alle cool zu sein Biggrin...Ich freu mich schon auf Epi 2,3 usw. Happy....Die Sprünge die bei SC vorkommen sind eigentlich ganz cool =)...Ist halt bis jetzt alles geil an dem Anime Biggrin...Und die stumpfen gespräche von jin und mugen sind auch krass Happy...gibtZ bestimmt noch viel mehr von denen zu hören...darauf freu ich mich jetzt schon Happy..naja nu geh ich erstma peNNen..muss ja auch ma sein Happy...n8
Gespeichert
hjof
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1501



« Antworten #25 am: 13. August 2004, 06:39:26 »

Zur Info: in der 6. Epi wird tatsächlich holländisch gesprochen, leider spricht nur kein Holländer so (Keine Betonung). Ein kleiner aber wichtiger Fehler hat sich dann ein geschlichen in der AF-F Version. Wenn die Rede auf dem Termin beim Shogun kommt und den Versuch ihn zuverschieben, wird dann folgende Frage gestellt: Ging et? und die Antwort: Et ging net. AF-F murkst dort, hätten sie übersetzt: "Worked it?"" It worked not." Das entspricht, dem Holländischen und dem Deutschen, und ist eigentlich korrekt. Ach ja, in deutsch für Nicht-Hollandfans: "Ging es?" " Es ging nicht."  

Die 7. ist sehr interessant. Ich mußte an John Huston denken und seine Sicht der Dinge.

Die eigentliche Pointe kommt erst gegen Ende der 8. Episode. Zwischen durch die Sticheleien würzen die Epi erst.

Ratet mal was das für Felder in der 9. epi sind , und warum gibt es immer noch kein Geruchsfernsehn.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #26 am: 13. August 2004, 12:49:48 »

 Dass des wirklich holländisch war was mir klar, keine andere Sprache hört sich so dämlich an wie die Biggrin Mischung aus Deutsch Englisch und irgend einem Gesabber *gg*

Dass des in Folge 9 n Cannabis-Feld war dürfte wohl auch keinem Entgangen sein, schließlich sagt der Obermönch ja auch irgendwann was von Gras Smile Fand ich aber total geil die Folge. Ich find solche "Kiffer" -Jokes/Gags etc einfach grundsätzlich total geil. Und der Soundtrack dazu .... die Serie ist einfach der Hammer  *sabber*  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #27 am: 13. August 2004, 13:02:50 »

joa.. folge 9 war hammer.. hatte die in dauerschleife 3-4 mal hintereinander angeschaut Biggrin

@hjof geruchsfernsehn.. wenn jemand im fernsehn auf toilette sitzt oder wie z.b. bei nackte kanone das kloakentauchen gezeigt wird möchte ich das aber auch nicht gerade riechen wollen xD
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #28 am: 13. August 2004, 15:51:21 »

jo aber echt ... ep 9 war eine der besten bisher Biggrin
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #29 am: 29. August 2004, 00:36:35 »

 Öhm ..... man mag mich engstirnig nennen, aber des Ende von Folge 12 sah mir doch sehr stark nach dem Ende der Serie, bzw zumindest dem Ende der Staffel aus und wenn ich des richtig interpretiert hab (was ich eigentlich nicht hoffe) dann ist wohl auch nicht sicher wann und vor allem OB es ne zweite Staffel geben wird o_O Am Ende stand ja "to be continued (maybe)" .... kann auch n schlechter Scherz der Produzenten sein.... aber... *paranoid* Weiß jemand mehr als ich?
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #30 am: 29. August 2004, 02:46:06 »

Zitat
 Öhm ..... man mag mich engstirnig nennen, aber des Ende von Folge 12 sah mir doch sehr stark nach dem Ende der Serie, bzw zumindest dem Ende der Staffel aus und wenn ich des richtig interpretiert hab (was ich eigentlich nicht hoffe) dann ist wohl auch nicht sicher wann und vor allem OB es ne zweite Staffel geben wird o_O Am Ende stand ja "to be continued (maybe)" .... kann auch n schlechter Scherz der Produzenten sein.... aber... *paranoid* Weiß jemand mehr als ich?

Hab zwar die Folge nicht gesehen, doch gibt es schon die Raw von 13 und ausserdem wurde letzte Woche eine Ankündigung gemacht das ab Folge 17, Champloo nur noch im PayTV läuft.
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #31 am: 29. August 2004, 03:21:44 »

das mit dem paytv sollte doch aber nicht hinderlich sein das weiterhin raws im netz sind oder?!
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #32 am: 29. August 2004, 11:49:42 »

Zitat
das mit dem paytv sollte doch aber nicht hinderlich sein das weiterhin raws im netz sind oder?!

Wollen wir es hoffen, bei R.O.D TV gab es aber auch keine Probleme, die Raws von der Serie kamen vom selben PayTV sender.
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #33 am: 23. September 2004, 20:22:03 »

 Öhm, auf anime.mirkx.com gibts die Raw von Ep 17 und dahinter da steht in großen Buchstaben "END" dahinter .... hat jemand sich die Folge angeschaut? Ist des tatsächlich schon des Ende? Oder heißt die Folge einfach nur so? o_O'''  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #34 am: 23. September 2004, 20:35:56 »

hm.. ka, wenn 17 tatsächlich shcon ende wär würde es ja sehr schnell gehn... naja.. im moment ist ja nur das ziel den samurai zu finden.. was passieren soll wenn sie ihn gefunden haben weiss man ja auch net... also evlt. dann ne 2. staffel... wer weiss
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #35 am: 23. September 2004, 20:36:55 »

Zitat
puppetmaster schrieb am 23.09.2004 21:22[/i]
 Öhm, auf anime.mirkx.com gibts die Raw von Ep 17 und dahinter da steht in großen Buchstaben "END" dahinter .... hat jemand sich die Folge angeschaut? Ist des tatsächlich schon des Ende? Oder heißt die Folge einfach nur so? o_O'''  

Hab ja geschrieben, ab Folge 17 läuft es auf einem anderen Sender, das ende kann es eigentlich nicht sein(hoffe ich mal). Ich hab gelesen das es nebenbei auch noch auf einem anderen Sender läuft und dort bei Folge 13 sein soll(wir hätten also eine 4 Wöchige Pause). Zusätzlich läuft die Serie nun auch auf einem PAY-TV Sender.

Hier eine alte news http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=5375

PS: Folge 15 war bisher die beste Folge. Ich hab mich zuerst gefragt wer das dicke Mädchen aufeinmal ist( LoL) und die Kämpfe vom feinsten. *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #36 am: 23. September 2004, 20:44:35 »

 Auf zwei Sendern? o_O sind die bescheuert?

Aber die Kämpfe in 15 waren wirklich super, muss ich dir Recht geben. Des mit Fu-chan war zwar völlig unrealistisch und bescheuert, aber trotzdem extrem lustig Happy

 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #37 am: 24. September 2004, 12:40:13 »

die serie ist allgemein sehr lustig, die animationen und zeichnungen an sich sind echt sehr interessant und gut und  endlich mal wieder ne samurai serie mir so geilen kämfen

ziehmlich geil fand ich die epi wo die alle bekifft waren Biggrin
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #38 am: 18. Oktober 2004, 05:08:46 »

Miese Nachrichten für alle Champloofans, Folge 17 war für einige Monate die letzte Folge. Die nächste Folge ist erst wieder am 18.Januar traurig  So lange dauert es wohl bis der andere Sender mit den Folgen aufgeholt hat.

Scheisse ich wette als nächstes wäre Jin`s Vergangenheitsbewätigung gekommen, nun mindestens 3Monate auf Champloo warten. *bauz*
Gespeichert
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator


Karma: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9572



« Antworten #39 am: 18. Oktober 2004, 05:34:38 »

Zitat
PredigerB schrieb am 18.10.2004 06:08[/i]
Miese Nachrichten für alle Champloofans, Folge 17 war für einige Monate die letzte Folge. Die nächste Folge ist erst wieder am 18.Januar traurig  So lange dauert es wohl bis der andere Sender mit den Folgen aufgeholt hat.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ? -.-''''''''''
Gespeichert

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 19 Zugriffen.