AnimeFilmeForum
29. März 2024, 11:19:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Samurai Champloo  (Gelesen 27284 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #80 am: 23. März 2005, 17:41:25 »

 Geiles Ende, hatte auch befürchtet dass Mugen und Jin sterben, gab ja genug Szenen bei denen man eigentlich nichts anderes erwarten konnte, aber schön dass es n Happy End gab.

Fazit ist dass es eine der allerbesten Serien ist die ich je gesehn hab, von den Animationen her sogar mit Abstand die beste! Also kann mich nur anschließen ein "Must see"  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #81 am: 24. März 2005, 19:03:12 »

irgendwie hätte ich mir das ende etwas ... naja nicht spektakulärer aber anders vorgstellt ... bin irgendwo enttäuscht das es sich in der serie im endeffekt nur um die suche nach nem halbtoten gedreht hat ...
naja war trotzdem ne schöne serie und hat mit sicherheit 9.75/10 punkten verdient
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Apo
Advanced Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 88


« Antworten #82 am: 29. März 2005, 00:44:18 »

Hat AonE SC eigentlich bis zum Ende gesubbed und wenn nicht, welche Fansubs würdet ihr stattdessen empfehlen, wenn man sich die Serie auch mal zu Gemüte führen möchte?

Wenn ich suche finde ich da einige (AF-F, Shinsen-Subs, usw.) aber ich weiß ja nicht, wie die von der Qualität her sind.


Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #83 am: 29. März 2005, 10:49:16 »

 Ich würd dir AF-F empfehlen, die Files sind schön klein und die Qualität ist trotzdem sehr gut. Mir gefallen die Subs von denen auch besser als die von Shinsen. Und AonE haben aufgehört glaub ich, oder sie sind weit hinterher.... aber genaues weiß ich nicht
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #84 am: 22. Mai 2005, 11:37:24 »

Im großen Ganzen teile ich die positiven Eindrücke über Champloo. Story, Soundtrack, Charas – da habe ich eigentlich gar nix dran auszusetzen. Fällt mir sehr schwer einen Kritikpunkt anzubringen der a) nicht schon genannt wurde und b) von irgendeiner schwerwiegenden Relevanz wäre.  ok Allerdings will ich noch auf zwei Dinge kurz eingehen:
Das Chara-Design von Fuu finde ich superklassehübsch. Sie schafft es definitiv in meine Top-Liste der attraktivsten weiblichen Charas im Animebereich.  *fleh*   *fleh*  *fleh*
Weiterhin scheint ja Herr Watanabe ein „spezielles“ Verhältnis zu Rauschmitteln aller Art zu haben. Folge 9 hat mich doch sehr stark an die Cowboy Bebop Folge erinnert, als Faye, Jet und Spike durch Pilzverzehr heftige Hallus bekommen…  Biggrin

Watanabe braucht zwar anscheinend Ewigkeiten, um seine Inspirationen in Ton und Bild umzusetzen, aber das Warten lohnt sich dafür immer.  ok
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
kakashi
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 190



« Antworten #85 am: 22. Mai 2005, 14:15:13 »

ich hab gehört das von Samurai Champloo eine OVA raus kommen soll ich weiß nicht ob es stimmt !?
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #86 am: 22. Mai 2005, 23:04:44 »

@kakashi: Gerüchte über eine OVA habe ich bisher nirgends im Netz ausfindig machen können. Wo hast du das denn "gehört" oder unterliegt deine Quelle der Geheimhaltung?
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #87 am: 24. Juni 2005, 13:03:29 »

so, weiss nicht obs schon gefragt wurde, denk aebr mal schon.
Afaik ists lizensiert - aber wieviele epis soll die serie haben, also komlpett bzw ist ne kompakt serie (~26 epis) und endless (~naruto -.-) ?^

EDIT: nvm konnts mir aus der letzten seite heraus selbst beantowrten :b
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
ElectriX
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



« Antworten #88 am: 05. September 2005, 10:30:08 »

Nicht vergessen:

HEUTE SAMURAI CHAMPLOO UMD 00:05 AUF VOX

Die free TV Premiere, MIt deutscher Synchro, werden heute als Preview von Panini die ersten 4 EPisoden gezeigt! ALSO NES VERPASSEN!!
Gespeichert
shadow4ever
Anime-Legende


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 6364



« Antworten #89 am: 05. September 2005, 23:11:23 »

und wieder eine synchro zum .... kotzen und rofln... mugen mit tiiiiiiiiiiiiefer stimme... lol... klingt ja fast wie im original  Zu viel geraucht  lol -.- ... oh man
Gespeichert

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #90 am: 05. September 2005, 23:12:50 »

Ich finde sie ganz gut! Smile
Gespeichert
Dragon Knight
Anime-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1922



WWW
« Antworten #91 am: 05. September 2005, 23:16:27 »

hmm, also so schlecht is sie nich.
Aber auch nich so Optimal Zwinkern
Gespeichert

Buso-senshi
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 7854



« Antworten #92 am: 05. September 2005, 23:50:01 »

OK, erste Werbung, erstes Fazit:
Ich finde die Synchro sehr gelungen. Ich hötte mit zwar Mugen noch etwas raubeiniger gewünscht und Jin etwas ruhiger, aber alles in allem sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf die ersten DVD Rips ende September *g* Megamacy?
Gespeichert

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #93 am: 06. September 2005, 00:16:35 »

 Ich find die Stimmen doof Biggrin bis auf Mugen, die ist ganz gut Smile aber ich werd mir eh keine Synchro antun solang ich die Subs hab. Außer es kommt im TV so wie jetzt..... =) Aber finds auf jeden Fall sehr gut dass die Serie hier so schnell rausgekommen ist, die Leute die Animes hier vertreiben haben doch mehr drauf als ich ihnen zugetraut hatte  
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cky4ever
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 750



« Antworten #94 am: 06. September 2005, 00:52:58 »

Ich kenn die Japanischen nicht, war jetzt das erste was ich davon gesehen hab. Ich find aber das die tiefe Stimme ganz gut passt. Obwohl sich das verdammt nach Bela B. angehört hat. Smile

Bin auch mal auf die Rips gespannt wenn die jemand macht. Ich muss mich zwar noch an den Hip-Hop gewöhnen aber des passt scho.
Gespeichert




Zane
Advanced Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61



« Antworten #95 am: 06. September 2005, 00:59:53 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 06.09.2005 00:50[/i]
OK, erste Werbung, erstes Fazit:
Ich finde die Synchro sehr gelungen. Ich hötte mit zwar Mugen noch etwas raubeiniger gewünscht und Jin etwas ruhiger, aber alles in allem sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf die ersten DVD Rips ende September *g* Megamacy?

Fand die Synchro auch gelungen. Btw, irgendwoher kenne ich die deutsche Stimme von Mugen, kommt mir verdammt bekannt vor *grübel*.
Gespeichert
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel


Karma: 51
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26659


Urusai ...


WWW
« Antworten #96 am: 06. September 2005, 01:24:27 »

Zitat
Zane schrieb am 06.09.2005 01:59[/i]

Fand die Synchro auch gelungen. Btw, irgendwoher kenne ich die deutsche Stimme von Mugen, kommt mir verdammt bekannt vor *grübel*.

Laut Panini-Video:
Zitat
Für die Hauptrollen in unserem im Herbst erscheinenden Samurai Hip Hop Anime werden uns folgende Superstars der deutschen Synchro Liga ihre Stimme leihen:
Mugen - David Nathan (Synchronstimme von Johnny Depp, Kevin Bacon (24 Std. Angst), Christian Bale (American Psycho, Shaft) u.a.)
Jin - Markus Pfeiffer (u.a. Synchronstimme von Colin Farrel in "Alexander") Fuu - Corinna Dorenkamp (u.a. Synchronstimme von Son Goku in "Dragonball")
Cooler werden Samurais nicht mehr werden...

Edit: Ich hab mich im Laufe der Ausstrahlung einigermaßen an die Synchro gewöhnt gehabt (hatte erst die erste Epi im Original gesehen). Fand sie anfangs ziemlich daneben und weiß jetzt nich, ob die Sprecher der Nebenrollen besser geworden sind oder ob sich mein Ohr einfach an die Lustlosigkeit der Sprecher angepasst hat...
Gespeichert
Dragon Knight
Anime-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1922



WWW
« Antworten #97 am: 06. September 2005, 04:41:15 »

Zitat
Buso-senshi schrieb am 06.09.2005 00:50[/i]
OK, erste Werbung, erstes Fazit:
Ich finde die Synchro sehr gelungen. Ich hötte mit zwar Mugen noch etwas raubeiniger gewünscht und Jin etwas ruhiger, aber alles in allem sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf die ersten DVD Rips ende September *g* Megamacy?

mhmm  Au Mann

btw. Mugens stimmer erinnert mich an Kaze aus FF
Gespeichert

Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #98 am: 06. September 2005, 13:17:21 »

Mugen hat die Stimme von dem einen Wolf aus Wolf's Rain... kA wie der heißt.
Gespeichert
ElectriX
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



« Antworten #99 am: 06. September 2005, 20:09:52 »

Also am anfang wusste ich auch ned so recht, aber nach ein paar minuten fand ich sie recht gut, ich meine es ist ne Deutsche Anime Synchro, was erwartet ihr? ALso ich bin voll zu frieden und hab die dvd schon lange vorbestellt^^
Ach ja, hab erst epi 1 gesehn und den rest auf VHS (LOL ich weiss hab noch keine DVD-Recorder xD) aufgenommen, also hab noch 3 epis vor mir.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.187 Sekunden mit 19 Zugriffen.