Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« am: 20. Mai 2004, 13:23:31 » |
|
und das heißt RYL (Risk Your Life).Ich habs zwar noch nicht aber ich lads mir grad. Hat das vielleicht schon einer von euch? Wenn ja wie ist es denn so? die hp: http://www.ryl.com.my/
|
|
|
|
|
|
|
Sakaki-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Mai 2004, 13:28:27 » |
|
ich lads mir grade runta. mal schauen wie das wird...
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Mai 2004, 13:46:34 » |
|
ich lads auch mal runter
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Mai 2004, 14:07:17 » |
|
Die screenshots sehen nicht schlecht aus,ich werd das game mal testen
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Mai 2004, 14:53:58 » |
|
so.. bin jetz im spiel.. falls wer mich sucht. bin irgendwo und nirgends *g* nick shadow4ever.. klar 
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Mai 2004, 14:59:57 » |
|
werds mir auch mal ziehen und anschaun.mal sehen obs das übliche ist, oder ob mal innovation dahinter setckt *zweifel*
greetz
Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Mai 2004, 20:28:19 » |
|
ich werds mir auch mal holen
|
|
|
|
|
|
|
Goten[S-G]
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Mai 2004, 21:28:45 » |
|
und wie ist das game so? lohnt es sich das zu downloaden?
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Mai 2004, 22:41:08 » |
|
hmmm...also ich bin da noch etwas skeptisch.....hab grad mal ganz kurz angespielt (10 mins oder so, weil keine zeit) : 1. sieht ehrlich gesagt aus wie 08/15 -> vergleichbar also mit aktuellen MMORPG aus fernost (Lineage 2 etwa) 2. hat mich das interface doch etwas abgeschreckt, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich nur so kurz angespielt habe. 3. obwohl es eine Open Beta ist, gibts anscheinend kein tutorial (wie zaubere ich, wie bewege ich die kamera etc), nicht mal ein kurzes. das einzige was angeboten wird ist der obligatorische "Help-Button" mit dem hilfe text........sorry aber das hat die OB von Lineage 2 damals wesentlich besser gemacht 4. an der grafik ist nichts zu mäkeln. sieht nett aus und keine weiteren slowdowns (wobei das natürlich sehr subjektiv ist)
bisheriges fazit: wer eine schnelle I-Net anbindung sein eigen nennt und der lange download (ca 500MB) nicht weiter stört, solls sich selbst ziehen und beurteilen. wenns nicht gefällt einfach deinstall. allerdings sind die download-server etwas lahm....dauert also doch ne weile bis mans hat. ich für meinen teil werds mir morgen mal etwas näher anschaun und dann mein endgültiges urteil fällen.
ps: was sagen die anderen bis jetzt? wie sind eure erfahrungen?
greetz
Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Mai 2004, 18:45:07 » |
|
Auch ma saugen  . Isses egal, auf welchem Server man sich einloggt?
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Mai 2004, 07:07:53 » |
|
Sorry, hab Grad mein Lineage 2 Abo bekommen. Ich hab für die nächsten 3 Monate erstmal ausgesorgt 
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Mai 2004, 07:09:47 » |
|
hmmm...also ich bin da noch etwas skeptisch.....hab grad mal ganz kurz angespielt (10 mins oder so, weil keine zeit) : 1. sieht ehrlich gesagt aus wie 08/15 -> vergleichbar also mit aktuellen MMORPG aus fernost (Lineage 2 etwa) 2. hat mich das interface doch etwas abgeschreckt, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich nur so kurz angespielt habe. 3. obwohl es eine Open Beta ist, gibts anscheinend kein tutorial (wie zaubere ich, wie bewege ich die kamera etc), nicht mal ein kurzes. das einzige was angeboten wird ist der obligatorische "Help-Button" mit dem hilfe text........sorry aber das hat die OB von Lineage 2 damals wesentlich besser gemacht 4. an der grafik ist nichts zu mäkeln. sieht nett aus und keine weiteren slowdowns (wobei das natürlich sehr subjektiv ist)
bisheriges fazit: wer eine schnelle I-Net anbindung sein eigen nennt und der lange download (ca 500MB) nicht weiter stört, solls sich selbst ziehen und beurteilen. wenns nicht gefällt einfach deinstall. allerdings sind die download-server etwas lahm....dauert also doch ne weile bis mans hat. ich für meinen teil werds mir morgen mal etwas näher anschaun und dann mein endgültiges urteil fällen.
ps: was sagen die anderen bis jetzt? wie sind eure erfahrungen?
greetz
Ryo-San Mal wieder jemand der keine Ahnung hat. 1.Bugs wurden größtenteils nun behoben. 2.Chronicle kommt bald und mit ihm 14 Seiten an Änderungen.
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Mai 2004, 08:54:16 » |
|
Mal wieder jemand der keine Ahnung hat.
1.Bugs wurden größtenteils nun behoben. 2.Chronicle kommt bald und mit ihm 14 Seiten an Änderungen. keine Ahnung?  beziehst du dich nun auf Lineage 2 oder auf RYL ? greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #13 am: 22. Mai 2004, 08:55:46 » |
|
Mal wieder jemand der keine Ahnung hat.
und du krasser oberchecker hast natürlich immer und jederzeit von allem ahnung ... lansgam aber sicher geht mir deine arroganz die du hier desöfteren zum vorschein kommen lässt aufn sack ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Mai 2004, 09:04:09 » |
|
und du krasser oberchecker hast natürlich immer und jederzeit von allem ahnung ... lansgam aber sicher geht mir deine arroganz die du hier desöfteren zum vorschein kommen lässt gehörig aufn sack ...
lass ihn doch, der will doch nur spielen edit: also ich hab grad nochmal selbst nachgeschaut auf was du dich beziehst (@ FrozenOne): in meinem post habe ich über RYL geschrieben und nicht über L2. was bringt mir dann die info, dass ein update (chronicle) für L2 erscheint? ausserdem habe ich L2 von der einsteigerfreundlichkeit RYL vorgezogen.....fazit: wer lesen kann ist meist klar im vorteil....und man vermeidet unnötige kommentare.  greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Mai 2004, 09:49:12 » |
|
1. sieht ehrlich gesagt aus wie 08/15 -> vergleichbar also mit aktuellen MMORPG aus fernost (Lineage 2 etwa)
da???
@L33chi uhm..nein nicht von allem..aber im gegensatz zu den meisten hab ich Lineage II in der Retail Version.....und daher weiß ich was abgeht...
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Mai 2004, 10:00:21 » |
|
1. sieht ehrlich gesagt aus wie 08/15 -> vergleichbar also mit aktuellen MMORPG aus fernost (Lineage 2 etwa)
da???
@L33chi uhm..nein nicht von allem..aber im gegensatz zu den meisten hab ich Lineage II in der Retail Version.....und daher weiß ich was abgeht... letzter comment dazu: ok, ist missverständlich ausgedrückt: mit "etwa" wollte ich einen vergleich für die leute ziehen, die L2 kennen aber mit RYL nix anfangen können (gameplay,grafik,3rd person view oder ähnliches etc.),damit die leute RYL einordnen können. sollte also andeuten, dass es mir wie ein L2-klon erscheint. greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Mai 2004, 12:09:42 » |
|
ich saug mir mal den clienten.. bin bei 41%.. knapp 60kbyte download (naja, is ganz ok) und noch 1stunde 40min vor mir  spielen kann ich es dann erst morgen  "
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #19 am: 22. Mai 2004, 18:32:14 » |
|
da???
@L33chi uhm..nein nicht von allem..aber im gegensatz zu den meisten hab ich Lineage II in der Retail Version.....und daher weiß ich was abgeht... und has von nix ne ahnung also stfu zumal ich selbst auch die cb/ob gezoggt hab. Kann sein das in der retail ein update war wenn nicht muss ich sagen das L2 grafisch nice is aber spielerisch recht langweilig da mann nur spielt um kohle zumachen und neue sahcen zu kaufen , dazu kommt das das lvln ab 17 schon verdammt lange dauert und den spss raubt. Abgesehen davon hat ryos post nur verdeutlicht wie er dieses dingens spiel findet und nicht gesagt das L2 in jeglicher weise scheisse ist. Und nuja um was zu verstehen muss man nicht nur lesen koennen  EDIT: Achja fairyland is meiner meinung nach nich gut und kann grafisch und spielerisch nicht mit "heutigen" mmorpg's mithalten wobei das game ein paar nette ideen hat
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|