AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 03:33:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: und noch ein MMORPG  (Gelesen 8694 mal)
Killashark
Anime-Gott

« Antworten #20 am: 22. Mai 2004, 18:41:14 »

Zitat
Kennt jemand hier Fairyland? ( http://www.fairyland.com.my/ )

hau mit dem scheiss ab >.>
BluePhoenix4
Anime-Meister

« Antworten #21 am: 22. Mai 2004, 19:36:13 »

das sagt alles Biggrin ....
demon
Anime-Gott

« Antworten #22 am: 23. Mai 2004, 09:02:38 »

wie funzt das? ich hab mir den clienten runtergeladen und er hat erstmal 13 files (so im dreh) runtergeladen. und was mach ich jetzt? wo bekomm ich eine ID her? muss ich auf "new acc" klicken? wenn ich das mache, komm ich auf eine website. dort kann ich auf register machen, aber das oberste feld kann man nicht anklicken. außerdem steht da was von kaufen, wieso sollte ich was kaufen? *verwirrt*

ich brauch ja so eine ID... wo und wie bekomm ich die

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #23 am: 23. Mai 2004, 09:45:31 »

Zitat
wie funzt das? ich hab mir den clienten runtergeladen und er hat erstmal 13 files (so im dreh) runtergeladen. und was mach ich jetzt? wo bekomm ich eine ID her? muss ich auf "new acc" klicken? wenn ich das mache, komm ich auf eine website. dort kann ich auf register machen, aber das oberste feld kann man nicht anklicken. außerdem steht da was von kaufen, wieso sollte ich was kaufen? *verwirrt*

ich brauch ja so eine ID... wo und wie bekomm ich die

zuerst muss de auch check id oder wie der button hiess klicken und gibs dein gewünschten namen ein.. wenn der ok ist kannst ihn eintragen... (ich musst extra andren browser nehmen, mit firefox konnt ich dann das 1. feld immernoch net beschreiben  o_O ) und dann einfach die andren felder "wahrheitsgemäß  muuuuhaaaaa " ausfüllen.. fertig

ps: ich habs seit freitag wieder deinstalliert... kann mich auch nur den meinungen anschliessen.. ähnlichkeiten von L2, nichts gravierendes neues.. kein tutorial (obwohl mans nicht so richtig braucht wenn man sich etwas mit rollenspielen auskennt), ohne party ist man ab ~lvl 8 aufgeschmissen denn das lvln geht dann sehr langsam von statten

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

demon
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 23. Mai 2004, 10:39:14 »

danke, lag bei mir auch am firefox browser. so habs 4 min gespielt, macht mir überhaupt keinen spass. wenn alle mmorpg's so sind, dann na danke. mal sehen wie WoW wird (europe open beta kommt ja "bald")...

zu dem spiel:

grafik ist blöd und das spiel macht überhaupt keinen spass. mir jedenfalls nicht. ich hab es aber auch nur 10 min gespielt, das hat gereicht

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #25 am: 23. Mai 2004, 10:42:29 »

ähm.. löl.. nach 10 mins schon nen eindruck? wow Biggrin

zu oft gestorben? Biggrin

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

demon
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 23. Mai 2004, 10:48:41 »

ne gar nicht, bin nicht gestorben. ich weis blos nicht was daran spassig sein soll... die grafik ist echt zum kotzen. alles sah gleich aus wo ich war und die charaktere hatten auch nicht gerade viele poligone (sah jedenfalls so aus). ok der server hat auch gelaggt (nein ich hatte kein edokey2000 an ^-^) und irgendwie gefiel mir das kampfsystem auch nicht. mein kämpfer hat viel zu schnell geschlagen und wurde fast von einem "litte beatle" getötet muuuuhaaaaa

^-^

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: