BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Mai 2004, 22:18:07 » |
|
--> ab in den Konsolen-Thread
yours Ap2000 Hat da nix zu suchen -> PC Game  . Außerdem: Warum habt ihr auf einmal alle Zelda Avas? Man kann euch ja jetzt kaum noch unterscheiden  . L33chi's Babe als Ava war viel schöner und Ap erkannte man immer an einem total durchgeknallten Bild....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Mai 2004, 22:20:41 » |
|
Außerdem: Warum habt ihr auf einmal alle Zelda Avas? Man kann euch ja jetzt kaum noch unterscheiden  . L33chi's Babe als Ava war viel schöner und Ap erkannte man immer an einem total durchgeknallten Bild.... is doch klar ... weils herrscht  is aber nur zeitweise 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Mai 2004, 22:28:04 » |
|
yours Ap2000 Hat da nix zu suchen -> PC Game  . Außerdem: Warum habt ihr auf einmal alle Zelda Avas? Man kann euch ja jetzt kaum noch unterscheiden  . L33chi's Babe als Ava war viel schöner und Ap erkannte man immer an einem total durchgeknallten Bild.... nö. Die PC Version kommt doch bestimmt eh wieder nen 3/4 Jahr später als die PS2 Version 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Mai 2004, 11:16:02 » |
|
yours Ap2000 Hat da nix zu suchen -> PC Game  . Außerdem: Warum habt ihr auf einmal alle Zelda Avas? Man kann euch ja jetzt kaum noch unterscheiden  . L33chi's Babe als Ava war viel schöner und Ap erkannte man immer an einem total durchgeknallten Bild.... nö. Die PC Version kommt doch bestimmt eh wieder nen 3/4 Jahr später als die PS2 Version  Na hoffentlich nich  .....ich hasse Entwickler, die unfähig sind ein Game auf allen Systemen gleichzeitig zu veröffentlichen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #24 am: 13. Mai 2004, 12:47:47 » |
|
jeha wieder ein gta und es wird mit sicherheit genauso langweilig wie alle vorgänger ...  '' der erste war einfach der beste  ehm l33chi is das eine pic von dem neusten zelde? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Mai 2004, 14:32:33 » |
|
ehm l33chi is das eine pic von dem neusten zelde?  ja kartoffel ... gut erkannt 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #26 am: 13. Mai 2004, 14:50:36 » |
|
Und das wird wohl auch immer nur für GC rauskommen....  @ nintendo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #27 am: 13. Mai 2004, 14:56:48 » |
|
nein es kommt auch für ps2 weil nintendo auch games für die konkurrenz entwickelt um sich selbst zu schaden  mein gott nen cube kostet bei net mal mehr 100? ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
titannr1
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #28 am: 13. Mai 2004, 16:08:20 » |
|
Also ich fand GTA vom ersten Teil an gut, was mit Vice City so fast das Beste war (gleich nach Teil 1:). Sagt es ruhig, wenn ich mich irre, aber gibt es da nicht schon PS2-Emulatoren für den PC 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Mai 2004, 16:13:10 » |
|
nein es kommt auch für ps2 weil nintendo auch games für die konkurrenz entwickelt um sich selbst zu schaden  mein gott nen cube kostet bei net mal mehr 100? ... Mich stört nich der preis der konsole, sondern der der games  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Mai 2004, 18:00:27 » |
|
Mich stört nich der preis der konsole, sondern der der games  . wayne? @Ava; weil Legend of Zelda GCN das beste Spiel aller Zeiten wird und somit Ocarina of Time ablösen wird. Amen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Mai 2004, 18:20:42 » |
|
also ob du dich net mit dem besten spiel aller zeiten überschätzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Mai 2004, 18:29:12 » |
|
also ob du dich net mit dem besten spiel aller zeiten überschätzt  zumindest bis zu dem zeitpunkt an dem es erscheint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Happosai
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Mai 2004, 18:34:30 » |
|
Also ich fand GTA vom ersten Teil an gut, was mit Vice City so fast das Beste war (gleich nach Teil 1:). Sagt es ruhig, wenn ich mich irre, aber gibt es da nicht schon PS2-Emulatoren für den PC  Heutigen Ps2 Emus emulieren Teile der PS2 Hardware, dies ist aber ungenügend um Games in wirklich spielbarer Form zu präsentieren. Aber auch wenn es schon einen kompletten Emulator geben würde so wird es wahrscheinlich in diesem (vielleicht auch im nächsten)Jahr keinen PC geben, der die PS2 Software mit spielbaren Frameraten darstellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Mai 2004, 19:40:53 » |
|
Jetzt fühle ich mich so wie dein Ava  .......schadö aber auch. @Zelda Eigentlich mag ich das Game auch...und mir gefällt so ein älterer Zelda irgendwie auch besser als so ein junger^^.....besonders das mitm Pferd hört sich bei dem Game cool an^^. @GC Wenn ich mir ein GC runterlade, wie kann ich das dann eigentlich aufm GC zocken? Brauch ich dafür so kleine 8cm Rohlinge?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #35 am: 13. Mai 2004, 19:42:16 » |
|
das spielen läuft bissl kompliziert über netzwerkstream von pc auf gc (ma schauen ob ich richtig liege)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #36 am: 13. Mai 2004, 19:42:39 » |
|
Jetzt fühle ich mich so wie dein Ava  .......schadö aber auch. @Zelda Eigentlich mag ich das Game auch...und mir gefällt so ein älterer Zelda irgendwie auch besser als so ein junger^^.....besonders das mitm Pferd hört sich bei dem Game cool an^^. @GC Wenn ich mir ein GC runterlade, wie kann ich das dann eigentlich aufm GC zocken? Brauch ich dafür so kleine 8cm Rohlinge? musst du streamen mit dem GCN Netzwerkadapter. Brennen kann amn die soweit ich weiß net. Ach und der heißt net Zelda , sondenr Link 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #37 am: 13. Mai 2004, 19:55:16 » |
|
Jetzt fühle ich mich so wie dein Ava  .......schadö aber auch. @Zelda Eigentlich mag ich das Game auch...und mir gefällt so ein älterer Zelda irgendwie auch besser als so ein junger^^.....besonders das mitm Pferd hört sich bei dem Game cool an^^. @GC Wenn ich mir ein GC runterlade, wie kann ich das dann eigentlich aufm GC zocken? Brauch ich dafür so kleine 8cm Rohlinge? dazu gab's schon viele viele Threads, in denen ich lange lange posts geschrieben hab. Musste halt danach suchen. und btw, an wer auch immer gefragt hat, es gibt keinen gut funzenden PS2-Emu... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 13. Mai 2004, 20:17:26 » |
|
also ob du dich net mit dem besten spiel aller zeiten überschätzt  ähm... nein. o..O Ocarina of Time IST das beste Spiel aller Zeiten... und wenn du ned meine Meinung meinst, dann geh auf www.ign.comes ist das einzige Spiele jeder Platform, das bis jezz 10/10 Punkte erhalten hat. Für sie (und auch für mich) ist Zelda das Spiel, dass bis jezz am nahesten an die Perfektion gekommen ist. Und falls dich das ned genügend überzeugt, so gehe auf www.gamerankings.com und schau dort die Top-Games an. Deren Datenbank fast über 250.000 Reviews zu Spielen aller Platformen. Ocarina of Time ist mit einer durchschnittlichen Bewertung von 98,6% wirklich unglaublich hoch oben... und natürlich auf Platz Nummer 1.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #39 am: 13. Mai 2004, 20:25:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
|