Also ertmal n paar Infos:
Alles fängt damit an dass eine junge Plüschtrierdesignerin in der Nacht von einem misteriösen Unbekannten mit goldenen Inline-Skates und Baseballschläger angegriffen wird, die Polizei schaltet sich ein, doch die Angriffe gehen weiter ohne dass der Täter gefasst wird.
Es handelt sich um eine Serie die verschiedene Einzelschicksale erzählt die alle irgendwie zusammen zu hängen scheinen. Die menschliche Psyche und ihre Abgründe spielen eine große Rolle.
Die Animationen sind sehr gut, wenn der Zeichenstil auch gewöhnungsbedürftig ist. Mir gefällt er aber sehr gut.
Folgen gibt es soweit ich weiß 13, bis jetzt sind 8 released, die Serie wurde bereits lizensiert.
Hier noch n paar Bilder:

Ich find die Serie ziemlich cool, is mal was anderes. Bin gespannt wies weiter geht, hab bis jetzt aber erst die ersten 6 Folgen gesehn. Des Opening ist irgendwie stylisch und der Zeichenstil und vor allem die Qualität der Animationen sind einfach genial, da sollten sich einige andere Studios mal n Beispiel nehmen! Würd auf jeden Fall empfehlen mal reinzuschaun, schaden tuts bestimmt nicht
Links gibts hier: http://www.animefilme.net/index.php?topic=6684.0