demon
Anime-Gott
|
 |
« am: 02. Mai 2004, 14:55:21 » |
|
hi, ich hab mal eine frage, ist bei euch im forum ganz oben neuerdings eine werbung mit 4 einzel-werbeblöcken, die, wenn man runterscrollt, trotzdem auf dem bildschirm oben bleibt (also mitläuft) ? das ist verdammt nervig beim scrollen! kriegt man das irgendwie weg?
ich könnte n pic hochladen, ich vermute aber mal, dass ihr das auch habt? mein firefox hat ja n popup blocker drinn, aber das ist ja auch kein popup...
falls es so einen thread schon gab, sorry, hab eben nichts gesehen...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Mai 2004, 14:56:58 » |
|
jo, hatten wir aber vor ner Weile schonmal, is von Rapidforum aus, kann man nix gegen machen..... geht hoffentlich bald wieder weg.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Mai 2004, 15:00:31 » |
|
jap... hab ich auch mit Opera  naja, mit Opera könnt ich vieleicht schon was gegen machen... das wird per javascript laufen und das könnt man ja abschalten *g* das das plötzlich runterwandert is schon irgendwie nen starkes stück, aber was will man machen? naja, soo schlimm ists aber auch nich, das man nich mit leben kann  Edit: was sag ich: javascript aus und man hat direkt gar keine WErbung mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Mai 2004, 15:03:09 » |
|
yoah, das soll die user dazu anregen die werbung anzuklicken also nicht klicken, weil dann merken die dass es ein fehlschlag war  ' naja, ich an deren stelle... würds in die schulblade packen *so vergrault man user" und die schublade nie wieder öffnen 
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Mai 2004, 15:03:19 » |
|
ah danke für den tip, habs ausgemacht und es ist weg ^-^ auch wenn jetzt manche andere sachen nicht mehr funzen...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Mai 2004, 15:05:50 » |
|
Edit: was sag ich: javascript aus und man hat direkt gar keine WErbung mehr  Tjoa, bei mir is dann aber auch ne ganze andere Menge, wie Avas, Nicks und ne funktionierende Smiley-Liste weg.... 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Mai 2004, 15:09:05 » |
|
jap... hab ich auch mit Opera  naja, mit Opera könnt ich vieleicht schon was gegen machen... das wird per javascript laufen und das könnt man ja abschalten *g* das das plötzlich runterwandert is schon irgendwie nen starkes stück, aber was will man machen? naja, soo schlimm ists aber auch nich, das man nich mit leben kann  Edit: was sag ich: javascript aus und man hat direkt gar keine WErbung mehr  JavaScript ist scheiße und schwul, ich hasse es... darin zu schreiben und die einzelnen Plugin-ähnlichen dinger sowie die Konsole stürtzt des öfteren ab... und java is genauso kacke... ~___~ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Mai 2004, 15:13:24 » |
|
harhar des scheiss teil wandert nicht mit 
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Mai 2004, 15:15:26 » |
|
harhar des scheiss teil wandert nicht mit  und wieso gerade bei dir nicht ??? 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Mai 2004, 15:15:34 » |
|
wenn ich schnell genug scrolle kommt des auch nict mit 
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Mai 2004, 15:17:17 » |
|
Edit: was sag ich: javascript aus und man hat direkt gar keine WErbung mehr  Tjoa, bei mir is dann aber auch ne ganze andere Menge, wie Avas, Nicks und ne funktionierende Smiley-Liste weg....  Ein nachteil und darum bleibts bei mir troz werbung an... fahr auch ne Auflösung, wos das zu genüge tut  Aber für jemanden den die Werbung totnervt isses vieleicht ne alternative 
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Mai 2004, 15:30:09 » |
|
das nervt !! macht das weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg !!!!! arghhhhhhhhhh
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Mai 2004, 15:33:09 » |
|
mist, ihr seid auch schon auf die idee mit dem javasript gekommen .,.. naja, bei mir geht trotzdem noch alles, nur der banner is wech 
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Mai 2004, 16:22:00 » |
|
yoah, das soll die user dazu anregen die werbung anzuklicken also nicht klicken, weil dann merken die dass es ein fehlschlag war  ' naja, ich an deren stelle... würds in die schulblade packen *so vergrault man user" und die schublade nie wieder öffnen  Muhhahahahahhahaha......anregen da zu klicken....hahhahaahahh!Verarschen kann ich mich selber!Eine frage:hat schon mal jemand von euch po-up o.Ä. Werbung angeklickt? greetz Conker
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Mai 2004, 16:22:55 » |
|
Bei mir scrollts auch net mit  (Mozilla 1.5)
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Mai 2004, 16:49:10 » |
|
wenn ich schnell genug scrolle kommt des auch nict mit  aba bei mir bleibt der oben  mozilla rulez 
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Mai 2004, 17:53:44 » |
|
Bei mir scrollts auch net mit  (Mozilla 1.5) mozilla firefox, bei mir scrollts, womit mach ichs aus?
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Mai 2004, 17:56:40 » |
|
Bei mir scrollts auch net mit  (Mozilla 1.5) mozilla firefox, bei mir scrollts, womit mach ichs aus? Installier mal die Extension "AdBlock" für Firefox. Damit kannst du per Kontextmenü-Eintrag beliebige Bilder/Webseiten/Javascripts blocken, also auch unerwünschte Werbung. 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 02. Mai 2004, 21:05:44 » |
|
omg, das wird immer hässlicher...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #19 am: 02. Mai 2004, 21:09:25 » |
|
kann mir einer den server von der werbung sagen ? so http://.... ?? damit ich des gleich schön alles wegblocken kann
|
|
|
|
|
|
|
|