Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« am: 17. April 2004, 03:31:54 » |
|
Ich hab heute ein Seehr kleines und Wirklich sehr anschauliches game bekommen, es ist das mit kleinste Game das mir jeh untergekommen ist hatt aber grafik die meiner meinung nach sogar HalfLife2 das wasser reichen kann. Und ich werde niemals verstehen wie SOWAS in 96kb rein passen Ladet und seht selbst!! http://www.pd13k.privat.t-online.de/kkrieger-beta.zip
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #1 am: 17. April 2004, 03:39:44 » |
|
jo kenn ich schon !!!  ist seit ca 1 woche draussen und ich muss echt sagen genial !!!  es soll auch gesagt sein das die arbeit an dieser coder demo satte 2 jahre beträgt !!! und überlegt mal 96 kb und da passt soviel rein das ist echt hammer !!! 
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 17. April 2004, 06:47:13 » |
|
Das ist so erstaunlich, dass ich fest davon überzeugt bin, mir grade nen Virus eingefangen zu haben. Andererseits, hätte der auch noch in die 96k passen sollen? Hmm, strange ......
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #3 am: 17. April 2004, 07:12:47 » |
|
 kommt davon wenn man nicht giga schaut...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #4 am: 17. April 2004, 07:50:09 » |
|
 kommt davon wenn man nicht giga schaut... was hatn das mit giga zu tun ? --> hab eben mal reingeguckt, ich werds mal anzocken wen der vierenscan fertig ist ...
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #5 am: 17. April 2004, 08:38:04 » |
|
ich kann es nicht starten, woran kann das liegen ?
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #6 am: 17. April 2004, 09:25:34 » |
|
Habs mal angezockt aber Half Life 2 kann es wohl kaum das wasser reichen  Es gibt mehrere solcher hochkommpremierten demos hab noch ne 64kb Demo aber die ist selbstlaufend Im grossen und ganzen ist es aber ne beachtliche arbeit von den jungs
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 17. April 2004, 09:59:35 » |
|
 kommt davon wenn man nicht giga schaut... was hatn das mit giga zu tun ? weil sie es bei giga games gezeigt hatten... nett, auf meiner gf4ti4200 läuft es etwas komisch... kann aber auch an dem spiel selber liegen... langweilig,jo... grafisch sehr gut, jo...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #8 am: 17. April 2004, 10:58:49 » |
|
paah.... 96kb... soviel  Ich kenne noch deren 64kb Delphi non-interaktive grafikdemos  (ich mein zumindest, das es die selben waren  ) auf meiner Gforce3 is leider alles ein wenig rot bei der neuen Demo da 
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #9 am: 17. April 2004, 13:46:21 » |
|
paah.... 96kb... soviel  Ich kenne noch deren 64kb Delphi non-interaktive grafikdemos  (ich mein zumindest, das es die selben waren  ) auf meiner Gforce3 is leider alles ein wenig rot bei der neuen Demo da  Naja, es wird dafür mind. ne GeForce4 TI 4200 benötigt oder ne ATI Radeon 8500 Empfohlen wird auch ne Grafikkarte mit 128MB VRam oder mehr Bei mir ruckelts wegen meiner CPU zeitweise  (Jaja, mit nem AthlonXP 2000+ kann man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen  )
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #10 am: 17. April 2004, 15:17:57 » |
|
 kommt davon wenn man nicht giga schaut... was hatn das mit giga zu tun ? weil sie es bei giga games gezeigt hatten...nett, auf meiner gf4ti4200 läuft es etwas komisch... kann aber auch an dem spiel selber liegen... langweilig,jo... grafisch sehr gut, jo... und das nicht vor kurzem ich glaub scho vorletztes jahr ?
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #11 am: 17. April 2004, 15:42:07 » |
|
Giga verpass ich Immer *heul* und das es 64kb demos gibt weiss ich, sammle die ja seit anno 1997  und gibt auch kleinere wie z.b dieses 4kb grosse demo, ist eine 3D Landschaft mit hübschen dühnen und wohlklingendem Klaviergeklimper  Ist auch Virenfrei! http://www.pd13k.privat.t-online.de/MojoDreams.zipUnd die qewlsten 64kbyte demos sind immernoch die von Farbrausch und Bypass "Bypass hauptsächlich wegen der Muzak" ;>>
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 17. April 2004, 16:02:50 » |
|
Giga verpass ich Immer *heul* und das es 64kb demos gibt weiss ich, sammle die ja seit anno 1997  und gibt auch kleinere wie z.b dieses 4kb grosse demo, ist eine 3D Landschaft mit hübschen dühnen und wohlklingendem Klaviergeklimper  Ist auch Virenfrei! http://www.pd13k.privat.t-online.de/MojoDreams.zipUnd die qewlsten 64kbyte demos sind immernoch die von Farbrausch und Bypass "Bypass hauptsächlich wegen der Muzak" ;>> funzt bei mir ned... der kknight (oda halt wie das erste teil hier im thread heißt) geht hingegen... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #13 am: 17. April 2004, 16:05:50 » |
|
Bei mir funzt das alles Aber DeusEx2 kann ich nicht zocken 
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #14 am: 17. April 2004, 16:23:06 » |
|
ich frag mich immer wieder wie die es schaffen soviel in sowenig reinzubekommen daran sollten sich mal die macher von UT2k4 ein beispiel nehmen.....
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 17. April 2004, 16:29:32 » |
|
ich frag mich immer wieder wie die es schaffen soviel in sowenig reinzubekommen daran sollten sich mal die macher von UT2k4 ein beispiel nehmen..... Das ist, relativ, simpel (aber viel arbeit) die Texturen z.B. sind in diesen 64, 96, etc... kb nicht drin, die werden erst nach dem Start, während der Laufzeit kreiert, und wenn man dafür halt nen ausgeklügelten Algo hat, kann man mit kaum Speicherplatz ohne Probleme, massig MBs verschiedener Texturen während laufzeit machen  die Modelle, Formen, etc, werden erst recht erst während der laufzeit kreiert und nimmt dank genug vorgefertigter funktionen von DirectX oder auch OpenGL noch weniger Speicher in Ansrpuch  Wie das mim Sound genau ist, weiss ich nicht, aber so ähnlich denke ich 
|
|
|
|
|
|
|
|