biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« am: 15. April 2004, 21:38:11 » |
|
Ich war gerade im kino auf dem film ich finde er ist sehr gelungen mit sehr guten specialeffects , ich hätt nicht erwartet das das remake so gut wird mit viel blut und so..  . hatt jemand den film schon gesehn (ich mein das remake) , wie fandet ihr ihn ? war er besser oder schlechter als das orginal ? bitte keine posts in der art : wer solche filme guckt ist bekloppt ... jedem das seine wers nicht mag guckt eben bambi 
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #1 am: 15. April 2004, 21:39:17 » |
|
fand es ganz gut kenn aber das orginal nich
|
|
|
|
|
|
|
Ronin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 15. April 2004, 21:42:19 » |
|
shit in letzter zeit sind en paar gute sachen im Kino... Will en mir noch anschaun, aber zuerst kommen die purpurnen flüsse und danach wahrscheins Kill Bill vol2...
|
|
|
|
 |
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt, ist weise!
Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert! |
 |
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 15. April 2004, 22:55:55 » |
|
Also: 1. Abgesehen davon, dass der Titel gleich ist und die Überlebenden auch in ein Kaufhaus flüchten, hat das "Remake" rein gar nichts mit dem Original zu tun.  2. Die Zombies können rennen.... Für mich ein unverzeihlicher Stilbruch. Ein Zombiefilm ohne Zombies im klassischen Sinne ist einfach nicht das Wahre. 3. Ansonsten ist der Film ganz nett. Gutes Popcorn Kino, mich persönlich erinnert es an manchen Stellen sehr an die guten alten B-Movies.  Die Schauspieler sind nicht unbedingt der Hammer, die Effekte sind aber nicht schlecht. Und an blutigen Szenen ist auch genug drin. *gg* Für mich persönlich bleibt das Original aber unerreicht. KiNGU
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 15. April 2004, 23:08:08 » |
|
Also: 1. Abgesehen davon, dass der Titel gleich ist und die Überlebenden auch in ein Kaufhaus flüchten, hat das "Remake" rein gar nichts mit dem Original zu tun.  2. Die Zombies können rennen.... Für mich ein unverzeihlicher Stilbruch. Ein Zombiefilm ohne Zombies im klassischen Sinne ist einfach nicht das Wahre. 3. Ansonsten ist der Film ganz nett. Gutes Popcorn Kino, mich persönlich erinnert es an manchen Stellen sehr an die guten alten B-Movies.  Die Schauspieler sind nicht unbedingt der Hammer, die Effekte sind aber nicht schlecht. Und an blutigen Szenen ist auch genug drin. *gg* Für mich persönlich bleibt das Original aber unerreicht. KiNGU jo das das die zombis rennen können hat mich auch gestört aba zum glück sind sie immer noch völlig dumm , ich hasse filme mit sprechenden und denkenden zombies . und ok ist halt ein remake die kommen meistens eh nicht an die orginale heran , trotzdem ein gelungener film
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 16. April 2004, 16:42:01 » |
|
hört sich interresant an ... komm ich da mit vorgegaukelten 16 schon rein ?
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #6 am: 16. April 2004, 16:44:44 » |
|
hört sich interresant an ... komm ich da mit vorgegaukelten 16 schon rein ? nein kommst du wohl nciht der fil hat keine jugendfreigabe, hab ihn zwar noch nciht gesehn werd ihn mir aber noch in nächster zeit mal ansehn. besser als 28 days wird der film mit sicherheit sein *G*
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 16. April 2004, 16:49:00 » |
|
hört sich interresant an ... komm ich da mit vorgegaukelten 16 schon rein ? nein kommst du wohl nciht der fil hat keine jugendfreigabe, hab ihn zwar noch nciht gesehn werd ihn mir aber noch in nächster zeit mal ansehn. besser als 28 days wird der film mit sicherheit sein *G* altersbeschränkung zieht kinder in die kriminalität !!! --> werds ziehen und in der schule verbreiten´, muhahahaha
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #8 am: 16. April 2004, 16:53:13 » |
|
hört sich interresant an ... komm ich da mit vorgegaukelten 16 schon rein ? nein kommst du wohl nciht der fil hat keine jugendfreigabe, hab ihn zwar noch nciht gesehn werd ihn mir aber noch in nächster zeit mal ansehn. besser als 28 days wird der film mit sicherheit sein *G* yoah, da sind die infizierten auch rumgelaufen >.> ich werd ihn mri auf jeden fall angucken, am besten schlepp ich eva das we mal rein 
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #9 am: 16. April 2004, 22:45:52 » |
|
ich will mir denn auch an gucken ist der denn auch ein richtiger Splatter so wie in denn guten alten 80s-90s
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 16. April 2004, 23:37:06 » |
|
ich will mir denn auch an gucken ist der denn auch ein richtiger Splatter so wie in denn guten alten 80s-90s also hirnstückchen fliegen und blut spritzt in massen also ist schon gut splatter
|
|
|
|
|
|
|
Manuel
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #11 am: 16. April 2004, 23:42:58 » |
|
verdammt warum ahb ich denn noch nicht gesehen ich brauch blut muhahaha
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 17. April 2004, 01:19:29 » |
|
ich will mir denn auch an gucken ist der denn auch ein richtiger Splatter so wie in denn guten alten 80s-90s also hirnstückchen fliegen und blut spritzt in massen also ist schon gut splatter Sorry, aber das ist für euch schon Splatter??? Naja..... Er ist gut blutig, stimmt. Das mit dem Hirn stimmt auch. Aber von Splatter ist das Teil meilenweit entfernt... KiNGU
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #13 am: 17. April 2004, 02:02:32 » |
|
so war grad drin , deshalb mein senf dazu  : Der neue Film ist ( wer hätte es erwarten  ) sehr viel schneller und actionreicher als der alte. Besitzt mehr Zombies ( die vor allem sehr viel schneller sind ) und hatt auch seine lustigen Momente ( "Burt Reynolds"  ) Allerdings auch nicht so tiefgehend wie der der alte . Dawn of the Dead aus den 70ern war neben einem Zombiefilm ja vor allem auch eine Satire auf die Konsumgesellschaft . Im neuen is davon kaum noch was zu sehn. Dafür gibts massig Action , die aber im alten 70er Dawn of the Dead meiner Meinung nach viel brutaler war. Aber trotzdem ein netter Film für nen Kinoabend , aber lang nicht so gut wie der Klassiker 
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 17. April 2004, 02:43:03 » |
|
Wer solche filme guckt ist bekloppt ... Ich zieh mir jetzt bambi rein 
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #15 am: 17. April 2004, 14:34:15 » |
|
Wer solche filme guckt ist bekloppt ... Ich zieh mir jetzt bambi rein  hehe mach das 
|
|
|
|
|
|
|
Okuma
Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 17. April 2004, 14:48:06 » |
|
War letzte Woche in London und dort ist auch Zeit gleich Shawn of the Death angelaufen das ist die verarsche zu Dawn of the Death das Previw war lustig ist voll die Geile verarsche.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 18. April 2004, 08:39:59 » |
|
War letzte Woche in London und dort ist auch Zeit gleich Shawn of the Death angelaufen das ist die verarsche zu Dawn of the Death das Previw war lustig ist voll die Geile verarsche. http://uip.co.uk/romzom/Unter dem Link gibt`s die offzielle HP dazu.  KiNGU
|
|
|
|
|
|
|
|