Wizzard
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #60 am: 09. April 2004, 20:50:51 » |
|
Queen - Who wants to live forever Nightwish - Dead Boys Poem
Greez vom Wizzard
|
|
|
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #61 am: 09. April 2004, 21:16:13 » |
|
nö gibt es leider nicht [ 4 2 ] aber die qualität reicht zu mind. für mich [ 3 2 ] ich kann es ja in mp3 umwandeln udn später wieder uploaden wäre kein prob [ 3 2 ] wenn es hier welche wollen [ 3 2 ] dadurch wirds aber doch nicht viel besser >__<
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #62 am: 09. April 2004, 21:28:53 » |
|
Eine Frage:Kommt es wirklich nicht auf die Person an,die das Lied traurig findet?Ich meine,jeder Mensch empfindet bei jedem Lied ein Anderes Gefühl!
greetz Conker
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #63 am: 09. April 2004, 21:30:31 » |
|
Eine Frage:Kommt es wirklich nicht auf die Person an,die das Lied traurig findet?Ich meine,jeder Mensch empfindet bei jedem Lied ein Anderes Gefühl!
greetz Conker ding dong hab sowas doch scho geschrieben 
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #64 am: 09. April 2004, 22:01:43 » |
|
greetz Conker ding dong hab sowas doch scho geschrieben  dann hab ichs wohl übersehen! greetz Conker
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #65 am: 09. April 2004, 22:04:17 » |
|
Ist doch Wurscht, des Thema ist ja auch nicht dass wir DAS TRAURIGSTE LIED schlechthin, finden wollen sondern dass alle ihre eigene Meinung schreiben und eventuell drüber diskutiert werden kann. So wies halt immer ist! Es gibt absolut KEIN Thema bei dem immer alle gleicher Meinung sind, wenn ihr also so argumentieren wolltet dürften die meisten Threads hier nicht existieren 
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #66 am: 10. April 2004, 09:56:49 » |
|
Ist doch Wurscht, des Thema ist ja auch nicht dass wir DAS TRAURIGSTE LIED schlechthin, finden wollen sondern dass alle ihre eigene Meinung schreiben und eventuell drüber diskutiert werden kann. So wies halt immer ist! Es gibt absolut KEIN Thema bei dem immer alle gleicher Meinung sind, wenn ihr also so argumentieren wolltet dürften die meisten Threads hier nicht existieren  *rechtgeb*  *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #67 am: 28. April 2004, 18:55:34 » |
|
also mein neuer Favourite ist vom Kill Bill 2 OST: Malcolm Mclaren - About her hm... das ist sooooo wunderschön verliebt und melancholisch zu gleich... Well no one told me about her The way she lies Well no one told me about her How many people cried
Well no one told me about her The way she lies Well no one told me about her How many people cried
But it’s too late to say you’re sorry How would I know? Why should I care? Please don’t bother to find her She’s not there
Well no one told me about her Well no one told me about her How many people cried
But it’s too late to say you’re sorry How would I know? Why should I care? Please don’t bother trying to find her She’s not there She’s not there…
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #68 am: 28. April 2004, 19:11:38 » |
|
mad world von REM 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #69 am: 28. April 2004, 20:19:36 » |
|
mad world von REM  allgemein find ich, dass R.E.M. recht traurige Lieder hab, finde aber einige sehr toll. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #70 am: 28. April 2004, 20:26:00 » |
|
das wievielte mad world remake isn das dann schon ?  '
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #71 am: 28. April 2004, 20:42:53 » |
|
das wievielte mad world remake isn das dann schon ?  ' hab mir auch grad gedacht, dass ich das schon vu andren leutz gehört hab... >__> außerdem steht da eh "remix" dabei. (zumindest bei meiner version) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #72 am: 28. April 2004, 20:59:12 » |
|
das wievielte mad world remake isn das dann schon ?  ' hab mir auch grad gedacht, dass ich das schon vu andren leutz gehört hab... >__> außerdem steht da eh "remix" dabei. (zumindest bei meiner version) yours Ap2000 ach keien ahnung von wem das orginal ist aber ich hab ne acustic version .. die ist echt gut!
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #73 am: 28. April 2004, 21:33:05 » |
|
das original is von tears for fears ... dann hab ich hier noch version von michael andrews vom donnie darko ost gibt aber meines wissens noch nen paar andere versionen .. >_>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
DarkTemplar
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #74 am: 28. April 2004, 21:38:43 » |
|
hmm finde Herbert Grönemeyer - Ich hab dich lieb is nen gutes "depri" lied  ansonsten mag ich auch Tote Hosen - Alles aus Liebe sind so miene favos wenn mal wieder liebeskummer is 
|
|
|
|
|
|
|
Sakaki-San
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #75 am: 29. April 2004, 03:09:48 » |
|
Traurig ist vieles... No Doubt - Dont speak Korn - Falling away from me Ganz schön feist - Freunde (oder Pille Palle=  ) Naruto - Ending und blablablablablabla
|
|
|
|
|
|
|
TheBigger
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #76 am: 29. April 2004, 04:54:34 » |
|
Hm... ich war sicher, ich hätt hier schonma innen Thread gepostet... seh aber nix... na auch egal, also oben hat wer Nightwish - Dead Boys Poem gebracht und da stimme ich zu, aber mit eins der traurigsten Lieder überhaupt finde ich, ist "Komm süßer Tod" aus End of Envagelion. Andere die das Lied hören, teilen zwar meist garnich meine Meinung, aber vieleicht kommts aus dem Kontext, vonwoher ich das Lied eben kenne, habs halt in EoE das erstemal gehört und maybe auch, weil ich den Text auswendig kenne 
|
|
|
|
|
|
|
titannr1
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #77 am: 29. April 2004, 08:24:31 » |
|
Ferris MC - Zur Erinnerung 
|
|
|
|
|
|
|
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott
Tu anima mia.♥
|
 |
« Antworten #78 am: 29. April 2004, 11:37:02 » |
|
Das Lied von Eamon "I don't want you back" Das Lied mit dem vielen "F*ck" drinne... habt ihr bestimmt schon mal gehört... es befreit irgendwie wenn man es mitsingt!  """
|
|
|
|
There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #79 am: 29. April 2004, 13:52:43 » |
|
3 Doors Down - Here without you
weil es mich sehr an mich selbst und an jemanden erinnert, da der text sehr nah an einer passage mienes lebens ist.
|
|
|
|
|
|
|
|