AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 10:53:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hack.Sign für PS2?  (Gelesen 2769 mal)
Black Dragon
Anime-Papst

« am: 23. März 2004, 13:36:29 »

Das Spiel ist ja seit heute glaube ich erhältlich, was ich fragen wollte ist das Spiel ein Online Spiel wo man Modem und son mist in der PS2 einbauen muss oder kann man es auch "offline" Spielen????
kUkRe
Anime-Titan

« Antworten #1 am: 23. März 2004, 13:45:08 »

glaube nicht weil man sich das modem für ps2 noch nich kaufen kann , nagel mich aber nit druff fest hab keine ahnung davon hab zwar selbst Ps2 aber mit reicht
FF X-2
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #2 am: 23. März 2004, 13:47:18 »

Zitat
glaube nicht weil man sich das modem für ps2 noch nich kaufen kann , nagel mich aber nit druff fest hab keine ahnung davon hab zwar selbst Ps2 aber mit reicht
FF X-2

o_O Das modem müsste es jetzt schon fast nen Jahr in Deutschland geben . Kriegst du überall , oder auch zusammen mit Socom oder Twisted Metal .

Aber bei hack isses glaub ich so dass die Online welt im Spiel simuliert wird , ist also kein Online Game Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 23. März 2004, 13:56:53 »

wieso informierst du dich ned bei herrn google... ?

nein, da gibbet erstma MEHRERE Episoden erstma, wievie davon bei uns bereits released wurden weiß ich ned.
und ich hab auch ka vu welchem du genau sprichst, gibst ja keinen Namen an...

jedenfalls bei den mir bekannten Spielen wird nur eine MMPORPG-Welt simuliert, du brauchst also KEIN modem/bba.

yours Ap2000
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #4 am: 23. März 2004, 13:57:35 »

soweit ich das weiß isses ein offline rpg o_O also sowas wie digimon world auf ps xD (net vom spielerischen her nur halt... scheiss drauf es isoffline soweit ich weiß -.-'' )

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #5 am: 23. März 2004, 14:15:57 »

also der erste teil des 4 teiligen .hack PS2 spiels soll soweit ich weiß diesen monat ja herraus kommen, der erste teil heißt .hack/infection das ist der beginn der story sprich dort wird die stroy aufgebaut da man den spielstand vom ersten mit in den 2. teil übernehmen und mit dem vorher erarbeiteten charakter (KITE) weiterspielen. In dem speil gibt es keinerlei möglichkeit im internet mit anderen zu spielen, es ist alles eine simulierte welt. ich habs zwar schon einmal auf englisch durchgepspielt werds mir aber noch auf deutsch holen mal sehn wie es ist.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #6 am: 23. März 2004, 15:32:51 »

Zitat
wieso informierst du dich ned bei herrn google... ?

yours Ap2000

oder beim herrn suchfunktion ... das is mittlerweile der zweite oder dritte thread zu dem game -.-'''

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: