Showtime
Anime-Papst
|
 |
« am: 19. März 2004, 20:55:16 » |
|
seit gestern in der Ladentheke... Hab heute die DVD Special Edition gekauft für 55? (in einer schicken Alu-Box, incl. 2 DVDs (Game DVD + Bonus DVD, Logitech headseat) Ist zwar wahlweise englisch, aber trotzdem bloodfrei  . Soweit so gut, was mich aber wirklich abfuckt ist, das es SATTE 5.5 GB FESTPLATTENSPEICHER WEGNIMMT  . Habs auch schon angezockt, aber macht nur wenig fun ohne blut. dann kommt irgendwie kein richtigen "UT-feelin" auf *grmbl. Also wart ich erstmal auf nen ordentlichen bloodpatch... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #1 am: 19. März 2004, 21:30:00 » |
|
Tja bei solchen Titeln sollte man sich vorher ein bissel informieren wenn man mit Blut zocken will, zb hier: http://www.okaysoft.de/5.5GB na und?! Die komplette 2003 ist in 2004 enthalten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #2 am: 19. März 2004, 21:31:47 » |
|
also bei ut2k3 konnte man auf englisch stellen..
einfach in der *.ini "language=ger" in "language=int" ändern und man(n) hatte die us version - mit blut...
wird bei ut2k4 sicherlich genauso gehen
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #3 am: 19. März 2004, 21:52:06 » |
|
Update!: hab bei DHL gezogen, macht auf einmal wesentlich mehr bock  . Naja, ich denk mal Demos vorschlag klappt nicht, denn bei 2k3 wurde ja extra nach der indizierten version ne deutsche version rausgebracht. wer dit spiel noch nicht kennt... http://195.27.230.20/index.php?storyid=80203
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 19. März 2004, 22:26:53 » |
|
wer ist demo? ^-^
meinst du nicht, dass ut2k4 auch multilingual ist?
|
|
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
flöri
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 19. März 2004, 23:07:07 » |
|
wer ist demo? ^-^
meinst du nicht, dass ut2k4 auch multilingual ist? ist es bestimmt, läuft ja praktisch mit der gleichen engine wie ut2003
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 19. März 2004, 23:11:27 » |
|
Habs auch schon angezockt, aber macht nur wenig fun ohne blut. Rofl, Kind...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #7 am: 19. März 2004, 23:42:32 » |
|
WAS macht da nicht richtig fun?! Das ist auch nicht anders... Eigentlich bullshit, weil du eh einfach beim Zocken darauf nicht achtest! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #8 am: 19. März 2004, 23:48:32 » |
|
Hab gestern die Vollversion von Amazon bekommen, deutsch, und nur kleinkinder wollen blut sehen, mir gehts um den Spielspaß, nich ums metzeln und schlachten, außerdem zock ich eh nur ONS (bin halt taktiker  ) Kann nur sagen: Is geil, welten besser als UT2k3, aber bei weitem nich so gut wies classic UT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 19. März 2004, 23:59:29 » |
|
nein, dass Blut ist ein wichtiges element. Da kannste ja genauso gut sagen ich verzichte auf gute Grafik und kannst CounterStrike spielen gehen. Für mich ist dann ein Gegner nicht richtig tot wenn er nicht zerspläddert aber das liegt wohl daran das ich eher der Quaker als der UTler bin 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 20. März 2004, 00:10:13 » |
|
nein, dass Blut ist ein wichtiges element. Da kannste ja genauso gut sagen ich verzichte auf gute Grafik und kannst CounterStrike spielen gehen. Für mich ist dann ein Gegner nicht richtig tot wenn er nicht zerspläddert aber das liegt wohl daran das ich eher der Quaker als der UTler bin  nen ego shooter im Multiplayer modus mit voller grafik?! wenn ich online zocke, wird die grafik ordentlich runtergeschraubt, da brauch ich FPS Grafik is nebensachem hauptsache das Gameplay stimmt (siehe classic UT)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 20. März 2004, 00:11:53 » |
|
nein, dass Blut ist ein wichtiges element. Da kannste ja genauso gut sagen ich verzichte auf gute Grafik und kannst CounterStrike spielen gehen. Für mich ist dann ein Gegner nicht richtig tot wenn er nicht zerspläddert aber das liegt wohl daran das ich eher der Quaker als der UTler bin  nen ego shooter im Multiplayer modus mit voller grafik?! wenn ich online zocke, wird die grafik ordentlich runtergeschraubt, da brauch ich FPS Grafik is nebensachem hauptsache das Gameplay stimmt (siehe classic UT) das mach ich anders, dann kaufe ich mir neue Hardware p.s. ich kenne deine Antwort Gogeta und ich weis was du für nen PC hast 
|
|
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 20. März 2004, 00:25:03 » |
|
nen ego shooter im Multiplayer modus mit voller grafik?! wenn ich online zocke, wird die grafik ordentlich runtergeschraubt, da brauch ich FPS
Grafik is nebensachem hauptsache das Gameplay stimmt (siehe classic UT)
bah, vieeeeel zu pro-mäßig... hast du noch Spass am Spiel oda spielst du nur damit du gewinnst ? und UMBEDINGT gewinnst. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #13 am: 20. März 2004, 00:27:40 » |
|
nen ego shooter im Multiplayer modus mit voller grafik?! wenn ich online zocke, wird die grafik ordentlich runtergeschraubt, da brauch ich FPS
bah, vieeeeel zu pro-mäßig... hast du noch Spass am Spiel oda spielst du nur damit du gewinnst ? und UMBEDINGT gewinnst. yours Ap2000 hm, im multiplayer modus mit 30-40 FPS spielen (das hab ich mit voller grafik) neee, ich brauch um ordentlich spielen zu können mind. 60 - 80 FPS, also wird auf medium details gesetzt (nich zu vergessen, ich hab classic UT online in nem clan gezockt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 20. März 2004, 00:31:38 » |
|
bah, vieeeeel zu pro-mäßig... hast du noch Spass am Spiel oda spielst du nur damit du gewinnst ? und UMBEDINGT gewinnst. yours Ap2000 hm, im multiplayer modus mit 30-40 FPS spielen (das hab ich mit voller grafik) neee, ich brauch um ordentlich spielen zu können mind. 60 - 80 FPS, also wird auf medium details gesetzt (nich zu vergessen, ich hab classic UT online in nem clan gezockt) also ich spiele momentan nur BF und DC im Netz alles mit maximal Details 1280x1024 4x AA und 4x Ansitrope Filterung und das alles ruckelfrei. Und wenn ich das mal sagen darf ich bin ziemlich gut also ich brauch nix runterstellen. Wobei ich weis nich wie es mit UT ist. Wenn man in Q3 die grafik runterstellt kann man echt besser spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #15 am: 24. März 2004, 12:54:57 » |
|
Fräge ich ken mich im onliene modus nicht aus wen mich connecte und spiel dan sprig ich so von einem platzt zu naderem (kan es nicht genu beschreiben) ihr wisst schon was ich meien weis einr(mehrere) woran das liegt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #16 am: 24. März 2004, 13:08:44 » |
|
Ich brauch das Blut auch . Ohne Blut fehlt was. Ein Spiel dass sich um Gewalt dreht sollte diese bitte schön auch darstellen . Zensur ist schwul 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 24. März 2004, 16:38:42 » |
|
Fräge ich ken mich im onliene modus nicht aus wen mich connecte und spiel dan sprig ich so von einem platzt zu naderem (kan es nicht genu beschreiben) ihr wisst schon was ich meien weis einr(mehrere) woran das liegt  ´des nennt sich lag  ich würd ma deine inet connection überprüfen oder ich hoffe du spielst net im 56k 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #18 am: 24. März 2004, 16:48:49 » |
|
Fräge ich ken mich im onliene modus nicht aus wen mich connecte und spiel dan sprig ich so von einem platzt zu naderem (kan es nicht genu beschreiben) ihr wisst schon was ich meien weis einr(mehrere) woran das liegt  eMule während dem spielen ausmachen soll helfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX