Gogeta
Motztante
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6135
|
 |
« Antworten #20 am: 24. März 2004, 19:30:28 » |
|
keinz von beiden den ich habe die demo ja gespielt es ging locker  runter mit den details, schafft dein Rechner dat netmehr ?!
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 824
|
 |
« Antworten #21 am: 24. März 2004, 19:41:22 » |
|
aah ich brauch das spiel auch, ich muss es haben, egal woher, egal ob original oder kopiert... verdammt, hab kein geld mehr, muss es mir brennen Oo brauche den VEHICULAR MANSLAUGHTER *sabber
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #22 am: 24. März 2004, 19:42:59 » |
|
ich will eher mein altes ut da hatte ich zu derbst geile mods mäh hat das spass gemacht mit dem matrix mod die bots zu bashen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 824
|
 |
« Antworten #23 am: 24. März 2004, 19:46:48 » |
|
ich will eher mein altes ut da hatte ich zu derbst geile mods mäh hat das spass gemacht mit dem matrix mod die bots zu bashen  aber das hat ned so gut ausgesehen  ich mag ut2003 und 2004 lieber als das classic ut, bin auch eigentlich eher der quaker
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #24 am: 24. März 2004, 19:48:11 » |
|
ich will eher mein altes ut da hatte ich zu derbst geile mods mäh hat das spass gemacht mit dem matrix mod die bots zu bashen  aber das hat ned so gut ausgesehen  ich mag ut2003 und 2004 lieber als das classic ut, bin auch eigentlich eher der quaker wenn du nen quaker bist dann müste dir die grafik egal sein den die setzt man au so niedrig wie es geht und alle haben die selben models +farbe schön leuchtend
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6135
|
 |
« Antworten #25 am: 24. März 2004, 19:56:19 » |
|
ich will eher mein altes ut da hatte ich zu derbst geile mods mäh hat das spass gemacht mit dem matrix mod die bots zu bashen  aber das hat ned so gut ausgesehen  ich mag ut2003 und 2004 lieber als das classic ut, bin auch eigentlich eher der quaker wenn du nen quaker bist dann müste dir die grafik egal sein den die setzt man au so niedrig wie es geht und alle haben die selben models +farbe schön leuchtend Endlich ma einer mit Ahnung 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #26 am: 24. März 2004, 20:00:23 » |
|
türlich bin pr0  ne spass mein kumpel hat des gespielt und da lernt man eben sowas ich hab ja früher eher counter strike und natural selection gespielt und q3 nur so auf lan
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
Karma: 2
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7833
NarutoX
|
 |
« Antworten #27 am: 24. März 2004, 20:09:09 » |
|
keinz von beiden den ich habe die demo ja gespielt es ging locker  runter mit den details, schafft dein Rechner dat netmehr ?! habe kein rauter nix habe ich 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #28 am: 24. März 2004, 20:09:56 » |
|
wenn du nix hast wie willst du dann spielen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6135
|
 |
« Antworten #29 am: 24. März 2004, 20:10:36 » |
|
türlich bin pr0  ne spass mein kumpel hat des gespielt und da lernt man eben sowas ich hab ja früher eher counter strike und natural selection gespielt und q3 nur so auf lan CS hab ich schon immer gehasst  Ich hab mit classic UT und Q3 angefangen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #30 am: 24. März 2004, 20:15:08 » |
|
ach cs ist scho lustig wenn man kewle kumpels hat mit den man jeden shice machen kann  besonders nachts hrhr
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Nightmare
<img border='0' src='http://darklanmaster.h3u.de/inet/animefilme.de.vu/skin/aff/skull.gif'>
Anime-Gott
Karma: 40
Offline
Beiträge: 3704
|
 |
« Antworten #31 am: 24. März 2004, 20:15:23 » |
|
nein, dass Blut ist ein wichtiges element. Da kannste ja genauso gut sagen ich verzichte auf gute Grafik und kannst CounterStrike spielen gehen. Für mich ist dann ein Gegner nicht richtig tot wenn er nicht zerspläddert aber das liegt wohl daran das ich eher der Quaker als der UTler bin  Genau.........es lebe Quake III alles andere ist nur schrott
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
Karma: 2
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7833
NarutoX
|
 |
« Antworten #32 am: 24. März 2004, 20:19:01 » |
|
das spiel selbs geht gut nur im i-net geht halt scheise ka woran das liegen kan den wie gesgt die demo ging gut kan es vieleicht liegen das ich ein gekaufen key brauche 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6135
|
 |
« Antworten #33 am: 24. März 2004, 20:25:39 » |
|
das spiel selbs geht gut nur im i-net geht halt scheise ka woran das liegen kan den wie gesgt die demo ging gut kan es vieleicht liegen das ich ein gekaufen key brauche  Natürlich musst du nen original key haben, sonst gehts online net
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
Karma: 2
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 7833
NarutoX
|
 |
« Antworten #34 am: 24. März 2004, 20:28:59 » |
|
das spiel selbs geht gut nur im i-net geht halt scheise ka woran das liegen kan den wie gesgt die demo ging gut kan es vieleicht liegen das ich ein gekaufen key brauche  Natürlich musst du nen original key haben, sonst gehts online net so ein fuck 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 374
|
 |
« Antworten #35 am: 24. März 2004, 20:44:59 » |
|
Ich brauch das Blut auch . Ohne Blut fehlt was. Ein Spiel dass sich um Gewalt dreht sollte diese bitte schön auch darstellen . Zensur ist schwul  @ kenzd versuchs hiermit http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Unreal+Tournament+2004dann auf eines der bloodpatches downloaden ( hab dis mit installer genommen ) 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
Karma: 13
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 16291
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #36 am: 24. März 2004, 20:51:54 » |
|
ich hab das Spiel gar net. Ich wollte nur meinen Senf zur Blut Diskussion beitragen  ' aber trotzdem danke 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
flöri
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 824
|
 |
« Antworten #37 am: 24. März 2004, 21:33:23 » |
|
wenn du nen quaker bist dann müste dir die grafik egal sein den die setzt man au so niedrig wie es geht und alle haben die selben models +farbe schön leuchtend pin doch kein möchtegern pro 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6135
|
 |
« Antworten #38 am: 29. März 2004, 11:49:30 » |
|
sooooo, hier mal mein Beitrag zur lustigen Seite von UT 2004 *ggg* Buggy.Fun.avi,217.230.77.150:12074|/">Mein UT 2004 Fun Video Wer die Zeit hat... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 30. März 2004, 08:07:05 » |
|
Ja Sicher. Blut is wichtig. Irgendwie gehört Blut zu einem UT dazu, wie es zu.... QUARK dazugehört und CS. Hat nur NIE irgendjemand gemerkt, dass ein menschlicher Körper garnich SO VIEL Blut enthält wie in UT(2k3,2k4). Ich finds lollig wenn man jemandem mit einem Sniper (anspielung auf UT1) den Kopf WEGSCHIEßEN kann. Da soll noch einmal jemand sagen: "Mit bludd isses realistischer". Keine Ahnung ham die Typen dann. Sollten ma jemanden mit ner Scharfschützenwunde sehen.... aber das alles nur am Rande...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|