AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 07:15:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Planetside  (Gelesen 6517 mal)
kuscheltier
Anime-Gott

« am: 16. März 2004, 00:16:43 »

[Werbung]
Ist was relativ neues und es würd mich wundern, wenn das hier schon jemand kennen würde.
Das ganze ist ein MMOFPS. Massively Multiplayer Online First Person Shooter.
Das Game hat alles was man sich nur Wünschen kann.
3 fraktionen die sich allerdings nur mittelmäßig unterscheiden.
Ein Experience Modell.
Massig Waffen und auch Mechas.
Fahrzeuge vom Buggy über APC bis zum Panzer.
Flugzeuge: verschiedene Helicopter und Dropships.
Eine Kommandohierarchie, die auch funktioniert. Squads und Leute mit entsprechendem Commandrank, die dann halt ein paar Dutzend squads befehligen. Genaueres zu der Kommandostruktur kann ich aber aufgrund meines nicht wirklich vorhandenen Command ranks nicht sagen Happy

Das ganze ist sowas wie ein gigantisches Capture the Flag Spiel, bei dem Sich bis zu 2k Spieler pro Kontinent um die Kontrolle von Basen prügeln.
Wer einmal mit 50 weiteren Spielern auf einer ca 100 Meter langen Barrikade stand und die base gegen eine enorme Übermacht verteidigt hat weiß wie geil das ist. Zu der Situation gehörten auch ca ein Dutzend Helicopter und Panzer die dem ganzen den letzten Schliff verpaßt haben. In den Bunkeranlangen der Base haben sich dann nochmal einige Hundert weiterer Leutz getummelt. Bisher das Spiel, daß den Soundeffekt von Krieg am besten reproduzieren konnte.

Ein paar haken hat das Ganze dann aber doch. Wer 56k hat, brauch gar nicht erst weiterlesen. Und Ramhungrig ist das game wie blöde. 700 MB ist das empfundenee Minimum. 1k+ sind besser. ne gute graka und prozi sind ebenfalls zu empfehlen, denn graphisch kann das Ganze je nach Compi zwischen Augenkrebs und Blickfang variieren.
Des weiteren hat das Spiel den bestmöglichen Kiddieschutz. Es ist Kostenpflichtig. Wer sich unsicher ist kann erstmal für ca 1 Woche die Demo antesten.
[/Werbung]
blafasel siehe oben Zwinkern

Ist schon ziemlich geil. Leider ist das game auf planetside.com "out of stock". Und was die Zahlungsmethoden angeht bin ich auch noch nicht weiter, da es offensichtlich einen monatlichen Beitrag gibt, ich jedoch keinen Verweis auf Zahlungsmöglichkeiten gefunden habe.
Das alles ändert  ber nichts daran, daß das game wirklich einen Hammerspaß macht und dafür verantwortlich ist, daß ich seit über ner Woche nix mehr für die Berufsschule tu Happy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 16. März 2004, 00:21:20 »

hmm die screenshots sehen schon recht hübsch aus ... aber ich muss dich enttäuschen das game wurd schomma vor ner ewigkeit bei giga vorgestellt SmileWink (hab ich natürlich nur rein zufällig mitbekommen xD )
also wird der bekanntheitsgrad sehr hoch liegen *Zunge.raus.streck*
werd mich auf jedenfall mal drann probiern ... mechas *lechz
edit: 1,4 gb -.-'''
und ich hab auch nur 512mb ddr ram ... 700mb minimum ... omg -.-''
edit2: HA happy
Minimum:
Pentium III 1.0 GHz or greater; 256 MB RAM; Windows 98/2000/ME/XP; DirectX 8.1 or greater; Direct3D compliant video card with 32MB RAM; DirectX 8.1 compatible sound card; 56k + Internet connection; 4X speed CD-ROM; 3.25 GB hard drive space;

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #2 am: 16. März 2004, 00:47:50 »

Hört sich geil, aber wenn multiplayer kostenpflichtig is, dann hol ichs mir vorerst noch net

700 RAM Minimum, da komm ich mit 768MB ja grad so hin o_O
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 16. März 2004, 06:43:22 »

Die Herstellerempefhlung was Ram angeht ist nen Witz.
Und zumindest die Demo ist wie gesagt nicht kostenpflichtig.
Was die mechas angeht erwarte nicht zuviel, ist nicht grad angenehm, son Ding in ner unpassenden Situation zu haben Biggrin
Kagura-chan
Anime-Meister

« Antworten #4 am: 16. März 2004, 07:42:12 »

Ich kenns schon...... habs auch schon mal Probe gespielt 3 Monate.

Ehrlich gesagt mir fehlt der Reiz weiter zu spielen bzw. dafür zu bezahlen. Da ist mir BF1942 einfach lieber Zwinkern

Aber ansonsten: Wer auf Massenschlachten steht und gerne mal mit zig Tausend verschiedenen Fahrzeugen alla Tribes 2 durch die Pampa fahren will liegt bei Planetside genau richtig Happy
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #5 am: 16. März 2004, 13:34:41 »

das game is doch scho uralt (also von bekanntheit) das wurde scho entwickelt als halo ncoh für pc rauskommen sollte und gab scho soagr "vergleiche" zwischen halo und planetside obwohl beide games noch ent draussen waren........... Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 16. März 2004, 13:46:37 »

jo, außerdem isses ned wirklich gut...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: