AnimeFilmeForum
29. März 2024, 14:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eureka 7  (Gelesen 5761 mal)
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« am: 12. August 2005, 18:03:38 »

Name : Eureka 7



Genre: Mecha

Studio: Bones


Geschichte:  Renton is a 14-year old youth who occasionally helps out his father as a mechanic. But his feelings of dissatisfaction and frustration grows as his mundane and routine work clouds his visions for his future and he dreams of flying around the world. It isn't until one day, a large human-like mech falls from the sky in front of young Renton and appearing from the depths of the machine is a beautiful young girl named Eureka. And as she asks the dumbfounded Renton for repairs, the two will embark upon a fantastic journey into the unknown.

Review von http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=4797

Animationen: High Quality!(mehr muss ich nicht sagen)

Fazit: Die Charas sind zum grossen teil echt klasse, vorallem der Hauptchara Renton, der sowas von naiv und leichtgläubig ist, das es in jeder Folge wirklich einiges zum lachen gibt. Der Geschichte fehlte bis zur 9Folge der Ernst und Action, doch ab Folge 9 und vorallem 11 hat die Serie nun richtig begonnen und ist aufjedenfall nun meine Nummer 1 diesen Sommer.[/b]
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #1 am: 12. August 2005, 18:13:06 »

Na wer hat die elfte Folge gesehen, das Ende war wirklich Klasse. So wie ich mitbekommen habe, wird die nächste Folge echt krank(so eine Art Traumsequenz, konnte man ja schon in der Preview sehen).
Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #2 am: 12. August 2005, 19:33:22 »

Bin mal voreingenommen, sieht ja wieder voll nach einem "NGE Clone" aus. Habe ich da ungefähr recht???
Gespeichert
Berserker
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antworten #3 am: 12. August 2005, 20:06:35 »

Zitat
Bin mal voreingenommen, sieht ja wieder voll nach einem "NGE Clone" aus. Habe ich da ungefähr recht???

naja wenn mans so sieht sind ja dann alle Mecha Animes nen Clone von NGE  hehe

aber es gab ja schon vorher Mecha Animes von daher ...  gaga
Gespeichert
torquemada
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 2067



« Antworten #4 am: 12. August 2005, 20:34:14 »

Nein, Eureka7 ist kein NGE Clone. Das Thema ist ein ganz anderes. Diese Mechas sind eher sowas wie zu groß geratene Surfbretter ...

Die Serie ist recht kurzweilig und gute Unterhaltung. Nicht mehr, aber gute Unterhaltung mit einem - so finde ich - tollen Zeichenstil. Sehr detailliert, sehr farbenfroh und "rund". Leider braucht Nanashi immer recht lange, so dass ich jetzt warten werde, bis ich wieder so 5 - 6 Folgen gesammelt habe, bevor ich weiterschaue.

AniDB munkelt von 50 Folgen, mal schauen. So lange hab ich eh noch nie durchgehalten ... und ob das Thema das wirklich hergibt??? Aber wie gesagt, feine Unterhaltung für zwischendurch.

Edit: Genau, PredigerB, HQ Animation. Und Eureka (die türkishaarige)  ist echt was fürs Auge - und dass abseits der typischen Boobs-in-Space-Operas ...

 Zwinkern

Gespeichert
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #5 am: 12. August 2005, 23:24:21 »

Zitat
Berserker schrieb am 12.08.2005 21:06[/i]
Zitat
Bin mal voreingenommen, sieht ja wieder voll nach einem "NGE Clone" aus. Habe ich da ungefähr recht???

naja wenn mans so sieht sind ja dann alle Mecha Animes nen Clone von NGE  hehe

aber es gab ja schon vorher Mecha Animes von daher ...  gaga


???
Nur weil Mechas da sind, heißt es nicht, dass es ein "NGE Clone" ist. Aber es gibt ein paar Merkmale mehr, die viele Animes hatten, welche sie dann zu "NGE Clones" machten.
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #6 am: 12. August 2005, 23:30:53 »

Zitat
BZej schrieb am 13.08.2005 00:24[/i]
???
Nur weil Mechas da sind, heißt es nicht, dass es ein "NGE Clone" ist. Aber es gibt ein paar Merkmale mehr, die viele Animes hatten, welche sie dann zu "NGE Clones" machten.
_insbesondere_ weil nge ja dieses genre erfunden hat ....

zum topic ... unheimlich vielversprechende serie ... ich hege immernoch die hoffnung, dass es etwas ausgefalln wird (so fma like) ... die 50 episoden und die tatsache dasses von bones ist, lässts ja zumindest vermuten
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #7 am: 12. August 2005, 23:32:42 »

Ich mein ja nur, da sieht man auf dem Bild wieder Kinder vor so nem "nett" aussehenden Mecha. Hmmm....
Gespeichert
Berserker
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antworten #8 am: 13. August 2005, 06:51:04 »

Zitat
BZej schrieb am 13.08.2005 00:24[/i]

???
Nur weil Mechas da sind, heißt es nicht, dass es ein "NGE Clone" ist. Aber es gibt ein paar Merkmale mehr, die viele Animes hatten, welche sie dann zu "NGE Clones" machten.

Ich weis schon wie du es meinst, war ja auch nur ironisch gemeint  yes

Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #9 am: 13. August 2005, 13:25:32 »

denke auch, dass die serie ab jetzt noch besonders gut wird, die ersten 8epis waren wie erwähnt nicht wirklich storyhaltig, ganz nett, aber nichts besonderes
allerdings wurde in epi 9 wohl klar, dass das keine reine spaß serie wird, sondern schon ziehmlich ernst is, was in den letzten 3 epis sehr gut umgesetzt wurde

wie gesagt ich denke das entwickelt sich zu ner sehr guten serie, hätte allerdings net erwartet, dass die so viele epis haben soll, was wollen die da wohl noch so alles bringen....

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #10 am: 11. März 2007, 19:34:39 »

so ich kram das hier mal aus der versenkung
hab auch die ersten paar episoden gesehen und es gefällt mir gut

nur hab ich jetzt leider das problem, dass ich nicht an mehr folgen komme
naja gut auf boxtorrent gibts das, aber da kann ich nicht runterladen
oder geht das doch? hab keinen account mehr (bin mir sicher ich hatte mal einen aber der geht nicht mehr)
naja hat jemand andere vorschläge wo es das mit einigermaßen speed gibt?
wäre doch schade, wenn ich das jetzt nicht weitergucken könnte Zwinkern
Gespeichert
Carny
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antworten #11 am: 11. März 2007, 20:05:05 »

#baka-anime auf rizon hat die mal gemacht. aber ka ob dies noch auf ihren bots haben.
Gespeichert
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #12 am: 11. März 2007, 20:22:14 »

Zitat
crack schrieb am 11.03.2007 19:34[/i]

naja hat jemand andere vorschläge wo es das mit einigermaßen speed gibt?
wäre doch schade, wenn ich das jetzt nicht weitergucken könnte Zwinkern

probiers ma hiermit, hab mir das au erst vor kurzem mal gezogen, hat einen tag oder so gedauert o_O sind aber immerhin 11gb
http://www.torrentspy.com/torrent/761000/Eureka_Seven_1_50_complete

achja, da fehlt die epi33, die musst dir dann xtra ziehn
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #13 am: 11. März 2007, 20:40:56 »

danke Smile
auf torrentspy haette ich aber auch mal kommen können  Au Mann
Gespeichert
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #14 am: 14. März 2007, 16:52:56 »

joo
folge 33 gibts im irc

man ist das nen gefummel mit irc Biggrin
da muss ich erstmal (wieder) reinkommen
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #15 am: 14. März 2007, 17:23:15 »

nimm lieber den richtigen torrent von nanashi ... das problem bei dem torrent oben is, das die letzten 15 eps von ner minderwertigen group übersetzt wurden und somit qualitechnischer crap sind Zwinkern

http://www.boxtorrents.com/download.php/129673/Eureka%207%20%5BNanashi%5D%20Complete.torrent
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #16 am: 14. März 2007, 20:31:51 »

ja aber muss man nicht registriert sein um nen torrent von boxtorrent benutzen zu können?
hatte der bei mir jedenfalls letztens immer abgebrochen

kann man sich bei boxtorrent eigentlich noch registrieren??
das formular auf der page geht ja irgendwie nicht
wollen die keine user mehr haben?

naja mal schaun obs jetzt geht
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #17 am: 15. März 2007, 01:30:59 »

hmm bei boxtorrents musste dich glaub ich nur registriern um die suchfunktion benutzen zu können ... die torrents sollten auch so gehn, wenn ich mich da jetz nich irre :>

is auf jeden fall empfehlenswert sich die letzten eps auch von nanashi zu holen ... diese ganzen noname gruppen die die letzten paar eps gesubbt ham, warn eigtl allesamt crap : /
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
crack
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 599



« Antworten #18 am: 15. März 2007, 01:39:28 »

jo bin schon dabei..
hätte es auch schon vorher getan, aber ich hatte da nen fehler gezeigt bekommen, deswegen hatte ich dann geschlussfolgert, dass ich da nur laden kann, wenn ich registriert bin oder so... naja jetzt gehts obwohls das glecieh torrent ist
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 20 Zugriffen.