Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« am: 03. März 2004, 19:36:59 » |
|
Soo, ich hab hier noch keinen Stargate Thread gefunden also hab ich mal einen aufgemacht, besonders weil auch heute die neue Staffel anfängt. Der Pilotfilm zur neuen Staffel ist heute also Mittwoch um 20.15h auf RTL2 Wenn er zu ende ist bitte ich natürlich um ein Review Was soll ich noch sagen ausser GEIL endlich geht es weiter 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #1 am: 03. März 2004, 19:44:06 » |
|
jep, werde ich mir nachher auch anschauen. ich hoffe ja mal das man nun endlich mal zu sehen bekommt wie anubis ausschaut. naja, wenn nicht in dieser dann hoffentlich in der nächsten staffel
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #2 am: 03. März 2004, 19:47:45 » |
|
Alles was nach der ersten oder den ersten beiden staffeln kam fand ich eigentlich kacke >.<
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #3 am: 03. März 2004, 19:51:21 » |
|
ich seh das so, auch bei startrek je mehr technologie desto besser 
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #4 am: 03. März 2004, 19:54:50 » |
|
JUHU  *freu* das sagt wohl alles aus was ich von der neuen staffel halte 
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 03. März 2004, 20:01:26 » |
|
Redet ihr von den Releases dieser komischen fandubgruppe die ihre Releases noch analog und auf diesen veralteten Monitoren mit viel zu geringer Auflösung verbreiten?
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 03. März 2004, 20:10:22 » |
|
Redet ihr von den Releases dieser komischen fandubgruppe die ihre Releases noch analog und auf diesen veralteten Monitoren mit viel zu geringer Auflösung verbreiten? kennste nicht Stargate?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 03. März 2004, 20:14:04 » |
|
Topic nicht mehr vorhanden&search=SG1 <-- da ist eigentlich der Anlaufpunkt für StarGate bis jezz gewesen.  Natürlich schau ich auch.  Seit dem Pilotfilm der ersten Staffel JEDE Episode min. 1 Mal gesehen, viele sogar 3 und 4 Mal.  Insgesammt hab ich bestimmt schon 350 Folgen (original gibbet bis 131 Episoden bis zum Ende der 6. Staffel) gesehen wenn man die Wiederholungen mitzählt... ^___^ @Kuscheltier; Noe, das is ne SciFi-Serie auf rtl2, sowas müsstest sogar du kennen. o..O yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 03. März 2004, 20:16:10 » |
|
Jetzt tut mir bitte den gefallen und lest meinen post weiter oben noch mal ganz genau durch. Schlimmstenfalls mit brain1.0 entschlüsseln.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 03. März 2004, 20:26:16 » |
|
Jetzt tut mir bitte den gefallen und lest meinen post weiter oben noch mal ganz genau durch. Schlimmstenfalls mit brain1.0 entschlüsseln.
Meinst du etwa ich habe deine "Erniedrigung" ned mitbekommen ?  Wieso sollte ich wohl so blöd darauf antworten dann ? ~__~ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 03. März 2004, 20:48:11 » |
|
Daniel Jackson lebt;)
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 03. März 2004, 21:00:41 » |
|
Meinst du etwa ich habe deine "Erniedrigung" ned mitbekommen ?  Wieso sollte ich wohl so blöd darauf antworten dann ? ~__~ yours Ap2000 ach scheisse, ich hatte auch erst gedacht das es eine Ernidrigung war aber ich hatte mir dann gedacht wer kann denn Stargate nicht mögen und hatte mich umentschieden 
|
|
|
|
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #12 am: 03. März 2004, 22:20:43 » |
|
Habe mir schon Ep 7.1 bis 7.4 auf DVD angesehen (Videothek). Bis jetzt ganz ordentlich, aber der Videotheksbesitzer meinte die Staffel wird noch richtig gut. 
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #13 am: 03. März 2004, 22:24:31 » |
|
hmm.. bin wieder eingepennt  irgendwie ist das bei mir immer so.. ich kann keine stargate epi ganz gucken, ich penn immer ein 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 03. März 2004, 22:43:15 » |
|
Jau, der Pilot war echt SEHR gelungen ! Einer der besten würd ich sogar sagen ! Die Zitate mit Verbindungen zu andren Folgen und die Anspielungen waren einfach genial, v.a. als Jack gesagt hat "Teal'C spielt in einer TV-Serie die Rolle".XDDD echt gut gemacht Leute !  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #15 am: 03. März 2004, 22:50:38 » |
|
Jau, der Pilot war echt SEHR gelungen ! Einer der besten würd ich sogar sagen ! Die Zitate mit Verbindungen zu andren Folgen und die Anspielungen waren einfach genial, v.a. als Jack gesagt hat "Teal'C spielt in einer TV-Serie die Rolle".XDDD echt gut gemacht Leute !  yours Ap2000 der Jonath oder wie man den schreibt war wohl kein Quotenrenner oder wie sollte ich das versehen, dass Daniel auf einmal wieder da ist 
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #16 am: 03. März 2004, 22:53:08 » |
|
Jau, der Pilot war echt SEHR gelungen ! Einer der besten würd ich sogar sagen ! Die Zitate mit Verbindungen zu andren Folgen und die Anspielungen waren einfach genial, v.a. als Jack gesagt hat "Teal'C spielt in einer TV-Serie die Rolle".XDDD echt gut gemacht Leute !  yours Ap2000 der Jonath oder wie man den schreibt war wohl kein Quotenrenner oder wie sollte ich das versehen, dass Daniel auf einmal wieder da ist  er war eigentlich in den usa recht beliebt aber da daniel zurück wollte haben sie ihn wohl gekickt das daniel halt beliebter ist.
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 03. März 2004, 22:56:58 » |
|
er war eigentlich in den usa recht beliebt aber da daniel zurück wollte haben sie ihn wohl gekickt das daniel halt beliebter ist.
Jonas war schon sympatisch fand ich, aba Daniel is halt der overkill.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #18 am: 03. März 2004, 23:05:55 » |
|
er war eigentlich in den usa recht beliebt aber da daniel zurück wollte haben sie ihn wohl gekickt das daniel halt beliebter ist.
Jonas war schon sympatisch fand ich, aba Daniel is halt der overkill.  yours Ap2000 jonas ist ja nicht ganz weg sondern wird ja hin und wieder auftauchen. und daniel ist in der nächsten staffel auch wieder dabei.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #19 am: 03. März 2004, 23:08:01 » |
|
ach stargate immer wieder schön zu gucken, ich werd mir auf jeden fall die neuen folgen reinziehen, ha mir den pilot aufgenommen, vielleicht guck ich den noch heute
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|