Zeratule
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #20 am: 04. März 2004, 00:01:02 » |
|
wo sie denn generator zerschossen haben der die hauptwaffe mit saft versorgte.......da dachte ich sowas von an starwars  . is aber feinfein das es endlich weiter geht  . ist auch eigentlich die einzige SciFi-Serie die ich kucke. startrek find ich kacke bis auf die kinofilme die sind geil. Abdromeda 
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #21 am: 04. März 2004, 00:50:03 » |
|
Abdromeda  Hmm bei Andromeda muss ich immer an Herkules denken. Warum nur 
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #22 am: 04. März 2004, 00:53:02 » |
|
Abdromeda  Hmm bei Andromeda muss ich immer an Herkules denken. Warum nur  jep, ich auch. wegen kevin und wegen den versteckten anspielungen
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #23 am: 04. März 2004, 03:14:53 » |
|
hmm ich bin ja bekanntermaßen faul, also fang ich mal an ich hab mir den pilotfilm nur so nebe4nbei angeschaut weil ich fast die gesamte staffel bereits kenne bis auf die letzten beiden folgen, für alle die es nciht wissen, *achtung spoiler* jonath ist nicht ganz weg, er tacuht in einer späteren folge nochmal auf, in der es um ein problem mit dem naquadria geht das es auf seinem planeten gibt.*spoiler ende* na ich bin jedenfalls auf die 8 staffel gespannt die es ja noch geben soll.
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 04. März 2004, 06:53:40 » |
|
Irgendwie muss ich beim Daniel immer an einen Lastwagen denken 
|
|
|
|
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #25 am: 04. März 2004, 11:49:15 » |
|
Irgendwie muss ich beim Daniel immer an einen Lastwagen denken  Hä ? <-- darauf hast du doch gewartet oder ? 
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 04. März 2004, 17:06:46 » |
|
Kann bitte jemand anderes sein Frage beantworten, sonst ist der Witz weg 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #27 am: 04. März 2004, 18:59:53 » |
|
hmm ich bin ja bekanntermaßen faul, also fang ich mal an ich hab mir den pilotfilm nur so nebe4nbei angeschaut weil ich fast die gesamte staffel bereits kenne bis auf die letzten beiden folgen, für alle die es nciht wissen, *achtung spoiler* jonath ist nicht ganz weg, er tacuht in einer späteren folge nochmal auf, in der es um ein problem mit dem naquadria geht das es auf seinem planeten gibt.*spoiler ende* na ich bin jedenfalls auf die 8 staffel gespannt die es ja noch geben soll.
ich glaub das wissen schon 90%. ^__^ yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #28 am: 04. März 2004, 20:28:17 » |
|
och son mist...hab ich voll verpasst >_<" : (
|
|
|
|
|
|
|
Rainman
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #29 am: 04. März 2004, 23:50:31 » |
|
ich glaub das wissen schon 90%. ^__^ yours Ap2000 mag ja sein aber wisst ihr auch schon wie es in der 8 staffel aussieht *spoiler* jack übernimmt das kommando über das sgc und das sg1 ist nur noch zu 3, und so soll es auch bleiben, naja sovie weiß ich zumindest bisher weiß einer mehr *spoiler*
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #30 am: 05. März 2004, 14:08:48 » |
|
mag ja sein aber wisst ihr auch schon wie es in der 8 staffel aussieht *spoiler* jack übernimmt das kommando über das sgc und das sg1 ist nur noch zu 3, und so soll es auch bleiben, naja sovie weiß ich zumindest bisher weiß einer mehr *spoiler*
ja, hab ich alles schon auf www.stargate-planet.de nachegelesen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 22. Juni 2004, 14:33:11 » |
|
Is the upcoming season of Stargate SG-1 really the show's final year? Not necessarily, if The Sci-Fi Channel can help it.
It's a question that's asked every year, ever since Showtime cancelled the series in 2002, after five seasons. SG-1 got a new lease on life when it was picked up by The Sci-Fi Channel, where it became their highest-rated series. According to a recent article in Multichannel News, Stargate SG-1 currently makes up 22 percent of the cable network's primetime (8 p.m. to 11 p.m. Eastern/Pacific) line-up. In March, the Season Seven finale scored a 2.1 household rating, Stargate's second-highest ever. (The highest, a 2.2, was in January.)
With the arrival of Season Eight in July, Stargate becomes the second-longest running science fiction series in the U.S., after The X-Files -- which ran nine years.
"We love it, we embrace it," Bonnie Hammer, Sci-Fi Channel president, told Multichannel News. "It's such an amazing franchise. I couldn't honestly say to you: Now it's Season Eight and it's over. It just might not be."
Despite the show's strong performance for the network, two significant hurdles stand in the way of its renewal: the budget, and the on-going participation of actor Richard Dean Anderson ("Jack O'Neill").
Stargate SG-1 now costs about $1.7 million per episode according to Multichannel News, a likely factor in Sci-Fi's decision to order 20 episodes this season, rather than the usual 22. The network does not share in additional revenue that the studio earns through syndication and DVD sales. And the network has also invested heavily in the new Battlestar Galactica series, which has kicked off production with a 13-episode order -- and a price tag even higher than SG-1's.
SG-1 executive producer Michael Greenburg thinks the show will go on. "If the demand is there, I think the show will be there. I think it can continue. Sci-Fi's a fairly new network. We're the highest rated show they've ever had. We've broken their records. It just feels like it's too early to go away."
"I don't know if Rick would continue. But who knows? You never know until the offer's on the table. But I think the franchise now is becoming bigger than the people."
MGM and Sci-Fi have developed a spin-off series, Stargate Atlantis in part to take the place of SG-1 when it eventually bids farewell -- but the two shows can certainly co-exist, Greenburg said.
QUELLE: GateWorldyours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 22. Juni 2004, 16:26:33 » |
|
hab ich schon von gehört, aber was ist jetzt mit dem normalen stargate die season7 ist jetzt glaube ich zu ende zumindest hab ich bis episode 22 geguckt und es sah wie ein ende aus denn alle systemlords wurden besiegt und dann apofis oder wie der typ hieß auch. also kommt jetzt nix mehr an normalen stargate folgen? in den letzten 2 episoden also 21 und 22 wurde ja auch atlantis erwähnt.
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #33 am: 22. Juni 2004, 16:37:45 » |
|
hab ich schon von gehört, aber was ist jetzt mit dem normalen stargate die season7 ist jetzt glaube ich zu ende zumindest hab ich bis episode 22 geguckt und es sah wie ein ende aus denn alle systemlords wurden besiegt und dann apofis oder wie der typ hieß auch. also kommt jetzt nix mehr an normalen stargate folgen? in den letzten 2 episoden also 21 und 22 wurde ja auch atlantis erwähnt.
nein, ist nicht zu Ende, da es auf RTL2 nur ein Pause während der EM gibt. Kack Fussball... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Juni 2004, 16:58:48 » |
|
Gäähn ich warte schon auf staffel 8 weil ich die 7er komplett hab in in sher guter qualität svcd dvdrip
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Juni 2004, 17:12:54 » |
|
wie wegen em? die senden doch schon seit einigen wochen 2 alte folgen anstatt eine neue und eine alte. wenn es wegen em wäre würde das doch komplett ausfallen naja hab schon länger kein stargate mehr im tv geguckt hab mir ab folge 12 aus der videothek ausgeliehen
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #36 am: 22. Juni 2004, 19:43:25 » |
|
ich hab auch lange nicht mehr gekuckt - irgendwie seit Danial damals gestorben war und ein höheres Wesen wurde 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #37 am: 22. Juni 2004, 20:46:52 » |
|
ich hab auch lange nicht mehr gekuckt - irgendwie seit Danial damals gestorben war und ein höheres Wesen wurde  der is jezz ja wieda human... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #38 am: 23. Juni 2004, 12:02:38 » |
|
eben, der Jonas hat wohl nicht die Quoten gesteigert wie es bestimmt gedacht war.
Die Quoten sind und waren immer gut, es ist die derzeit erfolgreichste Sci-Fi-Serie im TV. Und Daniel kam zurück, weil es einfach von den Fans gefordert wurde, toll find ich jedoch, dass Jonas immernoch ein paar Mal aufgetreten ist bis jezz, ich find ihn nämlich sympatisch und nett. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Arne
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #39 am: 23. Juni 2004, 15:52:51 » |