AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 18:52:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: ReturnOfTheKing - Bester Film Aller Zeiten  (Gelesen 16959 mal)
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #20 am: 01. März 2004, 19:56:56 »

Zitat
ähm... Oscars sind einfach nur scheiße, wer die ernst nimmt ist selber schuld.
Und Titanic ist einfach nur lame und blöd, wer den genial findet kann sich gerne aus unsrem Genpool weg-rationalisieren.

Ich find HdR auch toll und extrem kewl... aba bester Film aller Zeiten ? löl, da lach ich mich kaput.xD
Toll und sehr unterhaltend, aba viele Filme sind einfach "genial" und ein "Geniestreich", was HdR - Rückkehr des Königs fehlt, da es eben "nur" ein Fantasy-Film ohne große Überraschungen und geradliniger Story ist. (ich weiß ich weiß, an all die Meckermäuler da draußen: es ist an die Geschichte des Buchs gehalten, aba das interessiert mich ned [ja, ich hab sie auch gelesen] )

yours Ap2000

Sicher gibt es für jeden Filme die er lieber mag . Aber worauf du schon wieder eingehst  ist die Story , und guck mal wer den Oscar für das Beste Original Screenplay gewonnen hat . Das war Lost in Translation !
Herr der Ringe hatt den fürs Best Adapted und den hatt er verdient .
Genauso wie den fürs beste Make Up und den für die besten Special Effects und und und...
Wenn dann am Ende die OScars sich sumieren is das halt so . Oder sollte man nen Oscar jetzt an nen minderwerigeren Film vergeben nur weil man scih denkt " Hey wir dürfen HdR keine 11 OScars geben , denn dsagen sich wieder alle dasses der beste Film aller Zeiten ist , wodurch sich dann wiedre nen Leute auf den Schlips getreten fühlen.

Es ist nur halt so dass die Leute den ominösen "Besten Film aller Zeiten" immer an den Oscars festmachen ( was du ja auch grad tust ) . Weil es halt auch nicht grad viel objektive andere Vergleichsweisen gibt.
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 01. März 2004, 20:06:34 »

ich kenne den film nicht, genauso wenig wie titanic. mag sein das bede filme die auszeichnungen verdient haben die sie bekommen haben aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
aber von ERFOLGREICHSTER FILM ALLER ZEITEN kann weder bei dem einen noch bei dem anderen film die rede sein oder gibt es jemanden der schon die zukunft des films kennt???

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #22 am: 01. März 2004, 20:08:51 »

Zitat
ähm... Oscars sind einfach nur scheiße, wer die ernst nimmt ist selber schuld.
Und Titanic ist einfach nur lame und blöd, wer den genial findet kann sich gerne aus unsrem Genpool weg-rationalisieren.

Ich find HdR auch toll und extrem kewl... aba bester Film aller Zeiten ? löl, da lach ich mich kaput.xD
Toll und sehr unterhaltend, aba viele Filme sind einfach "genial" und ein "Geniestreich", was HdR - Rückkehr des Königs fehlt, da es eben "nur" ein Fantasy-Film ohne große Überraschungen und geradliniger Story ist. (ich weiß ich weiß, an all die Meckermäuler da draußen: es ist an die Geschichte des Buchs gehalten, aba das interessiert mich ned [ja, ich hab sie auch gelesen] )

yours Ap2000

Hab dich auch lieb mein süßer  *knuddel*  Zu viel geraucht  muuuuhaaaaa  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #23 am: 01. März 2004, 20:31:01 »

Zitat
ich kenne den film nicht, genauso wenig wie titanic. mag sein das bede filme die auszeichnungen verdient haben die sie bekommen haben aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
aber von ERFOLGREICHSTER FILM ALLER ZEITEN kann weder bei dem einen noch bei dem anderen film die rede sein oder gibt es jemanden der schon die zukunft des films kennt???

Die Zukunft wird im Sprachgebrauch soviel ich weiss meist bei aller Zeiten nicht miteingerechnet . Sonst hätte Titanic bis jetzt ja auch nicht der Erfolgreichste Film aller Zeiten sein können . Das wird halt immer aktualisiert .
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 01. März 2004, 20:36:19 »

Zitat
Zitat

Die Zukunft wird im Sprachgebrauch soviel ich weiss meist bei aller Zeiten nicht miteingerechnet . Sonst hätte Titanic bis jetzt ja auch nicht der Erfolgreichste Film aller Zeiten sein können . Das wird halt immer aktualisiert .

tja, da kann man mal sehen das die leute echt nicht nachdenken. wenn ein film so betitelt wird schaue ich ihn mir erst garnicht an.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #25 am: 01. März 2004, 21:17:42 »

Zitat

du bist der erste der diese Bezeichnung auf die Zukunft anwendet... o_O

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #26 am: 01. März 2004, 21:27:36 »

Zitat

tja, da kann man mal sehen das die leute echt nicht nachdenken. wenn ein film so betitelt wird schaue ich ihn mir erst garnicht an.

der film betitelt sich nicht selbst so sondern er wird von anderen leutn so betitelt ... also willst du dir etwas gutes vergönnen weil andere leute den film hypen ? o_O

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #27 am: 01. März 2004, 21:40:27 »

Zitat

Sicher gibt es für jeden Filme die er lieber mag . Aber worauf du schon wieder eingehst  ist die Story , und guck mal wer den Oscar für das Beste Original Screenplay gewonnen hat . Das war Lost in Translation !
Genauso wie den fürs beste Make Up und den für die besten Special Effects und und und...
Wenn dann am Ende die OScars sich sumieren is das halt so . Oder sollte man nen Oscar jetzt an nen minderwerigeren Film vergeben nur weil man scih denkt " Hey wir dürfen HdR keine 11 OScars geben , denn dsagen sich wieder alle dasses der beste Film aller Zeiten ist , wodurch sich dann wiedre nen Leute auf den Schlips getreten fühlen.

Es ist nur halt so dass die Leute den ominösen "Besten Film aller Zeiten" immer an den Oscars festmachen ( was du ja auch grad tust ) . Weil es halt auch nicht grad viel objektive andere Vergleichsweisen gibt.

ich weiß ned worin HdR nen oscar bekommen hat und interessiert mich auch wenig, außerdem hab ich ned den oscar mit der story angesprochen, sondern allgemein würd ich nen Film ohne geniale oder neue Ideen nicht als "mind-blowing" bezeichnen...

öhm... ich tu das zu 100% nicht... o..O löl...

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #28 am: 01. März 2004, 22:15:08 »

Zitat
Zitat

ich weiß ned worin HdR nen oscar bekommen hat und interessiert mich auch wenig, außerdem hab ich ned den oscar mit der story angesprochen, sondern allgemein würd ich nen Film ohne geniale oder neue Ideen nicht als "mind-blowing" bezeichnen...

öhm... ich tu das zu 100% nicht... o..O löl...

yours Ap2000

dann lies dir meinen letzten Absatz (meinetwegen ohne die Klammer) nochmal durch . Vielleicht sollt ich des Beste sonst einfach auch durch erfolgreichste ersetzen , falls es damit Probleme gibt .
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #29 am: 01. März 2004, 22:30:10 »

Zitat
Zitat

du bist der erste der diese Bezeichnung auf die Zukunft anwendet... o_O

ich kann ja nichts dafür das andere das nicht tun. "aller zeiten" beinhaltet für mich die vergangenheit, die gegenwart und die zukunft.
diese 3 zeiten gehören zusammen und bilden ein ganzes. wenn man ein teil weglässt dann dann hat man nicht mehr alles sondern nur noch 2/3 von allem.

@L33chi: ich fand den ersten teil alsolut langweilig und den 2ten teil auch nicht grade besser. warum sollte ich mich denn nun beim 3ten teil wieder mehrere stunden langweilen.

demon
Anime-Gott

« Antworten #30 am: 01. März 2004, 22:34:08 »

alle 3 teile waren genial, nur halt zu viel weggelassen (z.b. tom bombadyll)

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #31 am: 01. März 2004, 22:35:32 »

Zitat

hast du hier schon mal reingeschrieben xD
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 01. März 2004, 22:37:40 »

Zitat
Zitat

Doppelt hält besser  *gilp*  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #33 am: 01. März 2004, 22:39:31 »

Zitat
Zitat
Zitat

Doppelt hält besser  *gilp*  

ich glaub er will provozieren dass Leute die die Bücher nicht gelesen haben fragen : "Hä wer is Tom Bombadyll ?"
xD
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #34 am: 01. März 2004, 22:40:02 »

Zitat

wenn du, wie viele andere, die filme genial findest ist das für mich voll in ordnung. die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
ich finde, zumindest die ersten 2 teile die ich gesehen, habe langweilig und ich hoffe doch stark das das dann auch für euch in ordnung ist.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #35 am: 01. März 2004, 22:40:10 »

Zitat

dann lies dir meinen letzten Absatz (meinetwegen ohne die Klammer) nochmal durch . Vielleicht sollt ich des Beste sonst einfach auch durch erfolgreichste ersetzen , falls es damit Probleme gibt .

jaja, dann meinst du damit aber auch ned mich !
bei mir hier sagt man zwar "ahja... 11 Oscars... ganz nett, aba ich find ihn ned so überragend, dass es nen bester-film ist". Find eher, dass es nur die Medien so rüberbringen, aba glauben tut's ned wirklich jemand.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 01. März 2004, 22:41:56 »

hm... kann's ja nur immerwieder sagen, ich fand den ersten Teil am geilsten vu den dreien, dann Teil 3 und etwas weiter hinten Teil 2. XP

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #37 am: 01. März 2004, 22:47:40 »

Zitat

@L33chi: ich fand den ersten teil alsolut langweilig und den 2ten teil auch nicht grade besser. warum sollte ich mich denn nun beim 3ten teil wieder mehrere stunden langweilen.

ja na dann .... Zwinkern
für mich kam dein satz so rüber als wolltest du ihn eben genau wegen dieser betitelung nicht anschaun Happy'

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #38 am: 01. März 2004, 22:49:56 »

Zitat
Zitat

jaja, dann meinst du damit aber auch ned mich !
bei mir hier sagt man zwar "ahja... 11 Oscars... ganz nett, aba ich find ihn ned so überragend, dass es nen bester-film ist". Find eher, dass es nur die Medien so rüberbringen, aba glauben tut's ned wirklich jemand.

yours Ap2000

weil halt jeder auch nen andren Geschmack hat . Da kann man gar nicht sagen was denn nur der "Beste Film" sein soll . Deshalb wird eigentlich nie einen geben Happy' Die Oscars sagen halt dass es HdR , Titanic und Ben Hur sind .

Ich find Jackson und seine Crew ham hervorragende Arbeit geleistet und der Film soll sich mit seinen 11 Oscars schmücken . Die Grammys wurden die Jahr doch auch wiedre verliehen , da hatt sich doch auch keiner aufgeregt .
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #39 am: 01. März 2004, 22:52:54 »

Zitat
Zitat

ja na dann .... Zwinkern
für mich kam dein satz so rüber als wolltest du ihn eben enau wegen dieser betitelung nicht anschaun Happy'

nee, ich bilde mir schon gerne meine eigene meinung über filme. allerdings muss ich gestehen das ich mir titanic aus diesem grund nie angeschaut habe.

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: