PredigerB
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Beiträge: 855
|
 |
« Antworten #160 am: 09. April 2004, 19:31:53 » |
|
ist schon so eingestellt gewesen... das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt  aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden sag mal den Bot und channel
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #161 am: 09. April 2004, 19:41:10 » |
|
ist schon so eingestellt gewesen...
das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt [6 3] aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden sag mal den Bot und channel anime-keep A-K|2JP ich wollte die älteste FMA folge saugen aber ka welche, denn im moment listet er nicht mal 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Beiträge: 855
|
 |
« Antworten #162 am: 09. April 2004, 20:00:21 » |
|
ist schon so eingestellt gewesen...
das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt [6 3] aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden sag mal den Bot und channel anime-keep A-K|2JP ich wollte die älteste FMA folge saugen aber ka welche, denn im moment listet er nicht mal  Ok liegt am Bot.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #163 am: 09. April 2004, 20:26:40 » |
|
menno ;((( aber wenn wir das geregelt haben können wir ja wieder on-topic machen 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #164 am: 09. April 2004, 20:46:49 » |
|
looooooooooooooooooooooooooool Hanaukyo Maids La Verite ist sowas von hammer lustig, geht um nen jungen, dessen eltern gestorben sind und er soll jetzt zu seinem opa gehen und da in ner riesigen villa leben sein opa iost allerdings auf reise oder so und jetzt unterstehen die ganzen hausmädchen ihn (so 100 oder so, alle super kawaii). bin grad bei der hälfte, aber zerrt ganz schön an den lachmuskeln, allein schon die bettszene, zum schreien so dann nochmal durchatmen und weiter..... EDIT: so zuende gesehen, ist echt hamerlustig und ist ne menge ecchi dabei also ich werd mir die serie auf jeden fall weiter ansehen, ist´einfach nur zum schlapplachen puh jetzt bin ich aber echt schlapp 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #165 am: 09. April 2004, 21:08:17 » |
|
haste mal nen link für mich? hab eben meinen muli bemüht und er hat nix gefunden  (
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #166 am: 09. April 2004, 21:11:11 » |
|
habs per torrent geogen, der link ging dann doch wieder http://anime.mircx.com/download/12227bf9068e72902d6caea388a650f308f65daaist auf jeden fall sehr empfehlenswert, wer was zu lachen haben will bett service, ich lach mich schlapp  EDIT: ich habs jetzt auch mal mit irc hinbekommen, lad da grade gungrave 24
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #167 am: 09. April 2004, 21:11:28 » |
|
is im übrigen nur die nachfolge serie zu hanaukyo maids (schon n bissl älter) ... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #168 am: 09. April 2004, 21:14:01 » |
|
hmm guck ich mir vielleicht auch mal an, sieht aber kaum so aus, als wenn das irgendwie aufeinender aufbaut, also dürfte die reihenfolge wohl egal sein
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #169 am: 09. April 2004, 21:18:57 » |
|
...problem connecting to tracker  '''' habs im emule gefunden :>
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #170 am: 09. April 2004, 21:21:56 » |
|
kannst es ja auch über mirc versuchen, bei mir hat das aber nicht geklappt
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
Karma: 0
Offline
Beiträge: 855
|
 |
« Antworten #171 am: 09. April 2004, 21:32:46 » |
|
Was der Junge in Hanaukyo Maids erlebt ist mein sehnlichster Traum. Ich hätte auch gern so ein Bad oder 3 solche Bettwärmer.  Baku-ten ist ok und wer auf hübche Männer steht soll Kyou Kara Maou probieren eine shojo Fantasy-Comedy serie.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #172 am: 09. April 2004, 22:32:05 » |
|
Was der Junge in Hanaukyo Maids erlebt ist mein sehnlichster Traum. Ich hätte auch gern so ein Bad oder 3 solche Bettwärmer.  Baku-ten ist ok und wer auf hübche Männer steht soll Kyou Kara Maou probieren eine shojo Fantasy-Comedy serie. na wessen traum ist das nicht baden....baden....schlafen....schlafen.... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4955
|
 |
« Antworten #173 am: 10. April 2004, 01:00:12 » |
|
Sooo... Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. Freu mich auf weitere eps...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4646
|
 |
« Antworten #174 am: 10. April 2004, 01:20:31 » |
|
Sooo... Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. [3 1] Freu mich auf weitere eps... *spoiler* du bist doch türke? (oder ähnliches :PPPP) später wird da n türkenviertel abgebrannt  */endspoiler*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Shinichi
Anime-Übergott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 4955
|
 |
« Antworten #175 am: 10. April 2004, 01:21:57 » |
|
Sooo... Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. [3 1] Freu mich auf weitere eps... *spoiler* du bist doch türke? (oder ähnliches :PPPP) später wird da n türkenviertel abgebrannt  */endspoiler*[/QUOTE] ... ICH BIN KEIN TÜRKE!!! Scheiß Spoiler, dich sollte man aufhängen... 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #176 am: 10. April 2004, 02:48:59 » |
|
wird wohl bald auch die zweite epi von tenjou tenge rauskommen, die raw ist ja heute irgendwann rausgekommen, die sollen sich mal was beeilen
und so langsam hab ichs auch mit dem irc raus, was da alles für animes rumfliegen, die ich schon seit längerem mal wieder laden wollte, das schwere daran ist das zu finden
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
zoran
Anime-Papst
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 441
|
 |
« Antworten #177 am: 11. April 2004, 22:23:48 » |
|
tenjou tenge 2 ist schon seit 1 Tag raus und zwar die Gruppe Reptile oder so die haben so ein 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1750
|
 |
« Antworten #178 am: 11. April 2004, 22:28:28 » |
|
tenjou tenge 2 ist schon seit 1 Tag raus und zwar die Gruppe Reptile oder so die haben so ein  yo aber da war doch der Tracker down wenn ich mich nicht irre 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 1547
|
 |
« Antworten #179 am: 12. April 2004, 01:26:34 » |
|
hmm ka ich hab das gestern abend auch schon geladen und gesehen, war auch ganz nett die epi, vorallen natürlich der kampf
aber ich glaube ich hol mir mal den manga, hab keine geduld ewigkeiten zu warten, bis ich das ganze mal durchschaue
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|