AnimeFilmeForum
24. Juni 2026, 23:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes im Frühling 2004  (Gelesen 169552 mal)
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #160 am: 09. April 2004, 19:31:53 »

Zitat
ist schon so eingestellt gewesen...

das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt o_O
aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden

sag mal den Bot und channel
Gespeichert
Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #161 am: 09. April 2004, 19:41:10 »

Zitat
Zitat
ist schon so eingestellt gewesen...

das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt [6 3]
aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden

sag mal den Bot und channel

anime-keep
A-K|2JP

ich wollte die älteste FMA folge saugen aber ka welche, denn im moment listet er nicht mal o_O
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #162 am: 09. April 2004, 20:00:21 »

Zitat
Zitat
Zitat
ist schon so eingestellt gewesen...

das fenster war halt ganz normal wie es auch aussieht wenn er schickt [6 3]
aber bei status oder wie das heißt hat anstatt "sending" "accepting" oder so gestanden

sag mal den Bot und channel

anime-keep
A-K|2JP

ich wollte die älteste FMA folge saugen aber ka welche, denn im moment listet er nicht mal o_O

Ok liegt am Bot.
Gespeichert
Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #163 am: 09. April 2004, 20:26:40 »

menno ;(((

aber wenn wir das geregelt haben können wir ja wieder on-topic machen xD
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #164 am: 09. April 2004, 20:46:49 »

looooooooooooooooooooooooooool

Hanaukyo Maids La Verite ist sowas von hammer lustig, geht um nen jungen, dessen eltern gestorben sind und er soll jetzt zu seinem opa gehen und da in ner riesigen villa leben
sein opa iost allerdings auf reise oder so und jetzt unterstehen die ganzen hausmädchen ihn (so 100 oder so, alle super kawaii).

bin grad bei der hälfte, aber zerrt ganz schön an den lachmuskeln, allein schon die bettszene, zum schreien

so dann nochmal durchatmen und weiter.....


EDIT:
so zuende gesehen, ist echt hamerlustig und ist ne menge ecchi dabei

also ich werd mir die serie auf jeden fall weiter ansehen, ist´einfach nur zum schlapplachen

puh jetzt bin ich aber echt schlapp  Biggrin
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #165 am: 09. April 2004, 21:08:17 »

haste mal nen link für mich? hab eben meinen muli bemüht und er hat nix gefunden Sad2(
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #166 am: 09. April 2004, 21:11:11 »

habs per torrent geogen, der link ging dann doch wieder
http://anime.mircx.com/download/12227bf9068e72902d6caea388a650f308f65daa

ist auf jeden fall sehr empfehlenswert, wer was zu lachen haben will

bett service, ich lach mich schlapp  Biggrin


EDIT:
ich habs jetzt auch mal mit irc hinbekommen, lad da grade gungrave 24
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #167 am: 09. April 2004, 21:11:28 »

is im übrigen nur die nachfolge serie zu hanaukyo maids (schon n bissl älter) ... o_O
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #168 am: 09. April 2004, 21:14:01 »

hmm guck ich mir vielleicht auch mal an, sieht aber kaum so aus, als wenn das irgendwie aufeinender aufbaut, also dürfte die reihenfolge wohl egal sein
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #169 am: 09. April 2004, 21:18:57 »

...problem connecting to tracker -.-'''''

habs im emule gefunden :>
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #170 am: 09. April 2004, 21:21:56 »

kannst es ja auch über mirc versuchen, bei mir hat das aber nicht geklappt
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #171 am: 09. April 2004, 21:32:46 »

Was der Junge in Hanaukyo Maids erlebt ist mein sehnlichster Traum.

Ich hätte auch gern so ein Bad oder 3 solche Bettwärmer. muuuuhaaaaa

Baku-ten ist ok und wer auf hübche Männer steht soll Kyou Kara Maou  probieren eine shojo Fantasy-Comedy serie.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #172 am: 09. April 2004, 22:32:05 »

Zitat
Was der Junge in Hanaukyo Maids erlebt ist mein sehnlichster Traum.

Ich hätte auch gern so ein Bad oder 3 solche Bettwärmer. muuuuhaaaaa

Baku-ten ist ok und wer auf hübche Männer steht soll Kyou Kara Maou  probieren eine shojo Fantasy-Comedy serie.


na wessen traum ist das nicht  Biggrin

baden....baden....schlafen....schlafen....  xD
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Shinichi
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4955



WWW
« Antworten #173 am: 10. April 2004, 01:00:12 »

Sooo...
Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. Smile
Freu mich auf weitere eps...
Gespeichert
Nitta
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4646



« Antworten #174 am: 10. April 2004, 01:20:31 »

Zitat
Sooo...
Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. [3 1]
Freu mich auf weitere eps...

*spoiler*
du bist doch türke? (oder ähnliches :PPPP)
später wird da n türkenviertel abgebrannt Happy
*/endspoiler*
Gespeichert
Shinichi
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4955



WWW
« Antworten #175 am: 10. April 2004, 01:21:57 »


Zitat
Sooo...
Hab mir grad eben MONSTER 1 angeschaut, und ich muss sagen, sehr interessant, die musik gefällt mir auch sehr gut, passt super zum anime, und dann spielt der anime noch in Deutschland, sieht man sehr selten, find ich absolut klasse. [3 1]
Freu mich auf weitere eps...

*spoiler*
du bist doch türke? (oder ähnliches :PPPP)
später wird da n türkenviertel abgebrannt Happy
*/endspoiler*[/QUOTE]

...
ICH BIN KEIN TÜRKE!!!  -.-
Scheiß Spoiler, dich sollte man aufhängen...  FU
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #176 am: 10. April 2004, 02:48:59 »

wird wohl bald auch die zweite epi von tenjou tenge rauskommen, die raw ist ja heute irgendwann rausgekommen, die sollen sich mal was beeilen

und so langsam hab ichs auch mit dem irc raus, was da alles für animes rumfliegen, die ich schon seit längerem mal wieder laden wollte, das schwere daran ist das zu finden
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

zoran
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



« Antworten #177 am: 11. April 2004, 22:23:48 »

tenjou tenge 2 ist schon seit 1 Tag raus und zwar die Gruppe Reptile oder so die haben so ein  Smile
Gespeichert
aPo`x
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1750


WWW
« Antworten #178 am: 11. April 2004, 22:28:28 »

Zitat
tenjou tenge 2 ist schon seit 1 Tag raus und zwar die Gruppe Reptile oder so die haben so ein  Smile

yo aber da war doch der Tracker down wenn ich mich nicht irre o_O
Gespeichert

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose


Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!


Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!


Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #179 am: 12. April 2004, 01:26:34 »

hmm ka ich hab das gestern abend auch schon geladen und gesehen, war auch ganz nett die epi, vorallen natürlich der kampf

aber ich glaube ich hol mir mal den manga, hab keine geduld ewigkeiten zu warten, bis ich das ganze mal durchschaue
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 16 Zugriffen.