PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #40 am: 12. März 2004, 23:03:38 » |
|
Mit Mutsu Enmei Ryu Gaiden Shura no Toki haben wir nun die 3 Serie die im Martialarts/Samurai Gefilde spielt(Samurai Champloo,Samurai X), ach da lacht das Herz. Der link zur Serie: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/syuratoki/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #41 am: 13. März 2004, 01:59:15 » |
|
naja fragt sich nur was davon wirklich brauchbar sein wird ...
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #42 am: 13. März 2004, 10:52:48 » |
|
naja fragt sich nur was davon wirklich brauchbar sein wird ... Ganz ehrlich? Ist mir scheissegal, solange sie nicht absoluter Mist sind, oder die Animation zum Kotzen, kucke ich mir jede Serie in dem Genre an.  Martial-Arts Serien haben bei mir immer ein Bonus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #43 am: 13. März 2004, 13:12:52 » |
|
naja ich hoff ma auf was das mindestens so genial is wie SDK ... die beiden letzten samurai serien wahren eher mittelmaß bis enttäuschend ...  (ninja scroll tv & PMK ... wobei PMK das mittelmaß bei den beiden is ... )
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #44 am: 13. März 2004, 14:08:45 » |
|
naja ich hoff ma auf was das mindestens so genial is wie SDK ... die beiden letzten samurai serien wahren eher mittelmaß bis enttäuschend ...  (ninja scroll tv & PMK ... wobei PMK das mittelmaß bei den beiden is ... ) Also SDK war auch nur durchschnitt, es war zwar viel Action drinn, doch die Story hatt deutlich gehakt. Im manga ging es nie um Monster und es gab keinen Typen aus der Zukunft, ausserdem waren die Kämpfe meistens eher Standbilder.(hübsch, aber nicht gut animiert) PMK's Problem sind einfach die vielen Filler, die letzten Folgen waren alle top, animationstechnisch, charaktermässig und von der Action. Ich habe PMK gerne gesehen oder kucke es noch gerne. Ninja Scroll war scheisse, von den Gegnern, von der geschichte, nur die Animationen waren gut. Der Film fand ich viel besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #45 am: 13. März 2004, 14:12:33 » |
|
naja bei pmk hab ich mittlerweile schon 3 eps nachzuschaun ... aber gut wenns sich bessert ... SDK hat mir hingegen sehr gut gefalln ... genialer soundtrack stylishe chars und alles in allem einfach ugt gemacht ... kenns manga aber auch net ... is im endeffekt halt geschmackssache ... ich liebs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #46 am: 13. März 2004, 14:33:33 » |
|
naja bei pmk hab ich mittlerweile schon 3 eps nachzuschaun ... aber gut wenns sich bessert ... SDK hat mir hingegen sehr gut gefalln ... genialer soundtrack stylishe chars und alles in allem einfach ugt gemacht ... kenns manga aber auch net ... is im endeffekt halt geschmackssache ... ich liebs  Ja die Chraktere waren wirklich gut bei SDK, doch was mich aufgeregt hatt war, das alle Gegner zu monster wurden, in echt waren das im Manga alles Menschen mit Spezialen Fähigkeiten wie in Kenshin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #47 am: 17. März 2004, 18:59:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #48 am: 17. März 2004, 19:14:54 » |
|
Hab ich schon gemerkt, konnte es bisher nur noch nicht runterladen da ich mehrere Serien über IRC mit Fullpeed ziehe.(was für ein vergnügen) Evtl. kuck ich mal beim channel von Anime-empire vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 18. März 2004, 22:32:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #50 am: 18. März 2004, 23:07:11 » |
|
sieht doch recht lustig aus ... allerdings fand ich den trailer zu Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Seka_Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Sekai wesentlich interessanter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #51 am: 18. März 2004, 23:08:32 » |
|
Du hättest vielleicht die Beschreibung lesen sollen die ich gemacht habe und Torquemada auf der ersten Seite eingefügt hatt. Da habe ich die Dinge schon angedeutet. Der Manga ist sehr populär und auch witzig.(ok trotzdem irgendwie abgefahren  ) Wenn du bischen vom Manga lesen willst hier: www.snoopycool.comBaku Tenshi Trailer sah nicht schlecht aus, aber ganz schon viel CG effekte drinn. http://anime.mircx.com/download/0190e170a5bf09d83f97cfb8367d2b30307276c9
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #52 am: 18. März 2004, 23:12:29 » |
|
Baku Tenshi Trailer sah nicht schlecht aus, aber ganz schon viel CG effekte drinn.
WO?  (sätze mit kaputter tasta zusammenfriemeln regelt) edit: kekeke  *saug* edit: naja ... habs mir anners vorgestellt ... nett
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 19. März 2004, 00:37:14 » |
|
So, endlich wieder im Lande .... Midori_no_Hibi: Honkmaster hat trotzdem Recht; zumindest sehr "ominös" ... Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Sekai (This ugly...): Nett. Tja. Naja. Science Fiction Bishoujo Anime. Hmm.... Baku Ten: Jooo, das könnte eine Sinnlos-Serie sein, die mir gefallen könnte ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #54 am: 19. März 2004, 01:00:32 » |
|
Ah so und ich hab grad mal durch das raw von Smash Hit! gescrollt, hmm, doofer titel, aber sieht spassig aus ... die Junkies haben das auch schon "gesubbt", ob das wohl besser als das raw ist ... ob ich das mal saugen soll? Ach egal, kost' ja nix 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #55 am: 19. März 2004, 01:09:46 » |
|
naja sind halt kurze eps ... is aber recht nett muss ich sagen  (und ecchi !  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #56 am: 19. März 2004, 01:24:07 » |
|
Stimmt ja! 12 Minuten, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen .... fastfood, so wie Cosprayers 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #57 am: 20. März 2004, 22:07:11 » |
|
Boukyaku - The Melody of Oblivion - der Trailer hat zwar die super-mega-Rekordlänge von 14 Sekunden, sieht aber ganz nett aus ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
torquemada
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #58 am: 21. März 2004, 09:06:24 » |
|
Auch My Hime - Dancing Princess hat zwar einen komischen Titel, aber der Trailer sieht ganz gut aus, zumindest mal reinschnuppern ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #59 am: 21. März 2004, 12:08:00 » |
|
my hime sieht trotz aller erwartungen die der titel dancing princess gesetzt hat richtig nett aus ... sogar wirklich richtig nett  (ich hoff ma die szene am ende bedeutet das was ich mir gedacht hab ... shojo aiiiiiii  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|