AnimeFilmeForum
06. Februar 2026, 10:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Neue Animes im Frühling 2004  (Gelesen 115606 mal)
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #40 am: 12. März 2004, 23:03:38 »

Mit  Mutsu Enmei Ryu Gaiden Shura no Toki haben wir nun die 3 Serie die im Martialarts/Samurai Gefilde spielt(Samurai Champloo,Samurai X), ach da lacht das Herz. ok

Der link zur Serie:
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/syuratoki/
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #41 am: 13. März 2004, 01:59:15 »

naja fragt sich nur was davon wirklich brauchbar sein wird ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #42 am: 13. März 2004, 10:52:48 »

Zitat
naja fragt sich nur was davon wirklich brauchbar sein wird ...

Ganz ehrlich?

Ist mir scheissegal, solange sie nicht absoluter Mist sind, oder die Animation zum Kotzen, kucke ich mir jede Serie in dem Genre an. Biggrin

Martial-Arts Serien haben bei mir immer ein Bonus.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #43 am: 13. März 2004, 13:12:52 »

naja ich hoff ma auf was das mindestens so genial is wie SDK ... die beiden letzten samurai serien wahren eher mittelmaß bis enttäuschend ... traurig (ninja scroll tv & PMK ... wobei PMK das mittelmaß bei den beiden is ... )

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #44 am: 13. März 2004, 14:08:45 »

Zitat
naja ich hoff ma auf was das mindestens so genial is wie SDK ... die beiden letzten samurai serien wahren eher mittelmaß bis enttäuschend ... traurig (ninja scroll tv & PMK ... wobei PMK das mittelmaß bei den beiden is ... )

Also SDK war auch nur durchschnitt, es war zwar viel Action drinn, doch die Story hatt deutlich gehakt.
Im manga ging es nie um Monster und es gab keinen Typen aus der Zukunft, ausserdem waren die Kämpfe meistens eher Standbilder.(hübsch, aber nicht gut animiert)

PMK's Problem sind einfach die vielen Filler, die letzten Folgen waren alle top, animationstechnisch, charaktermässig und von der Action. Ich habe PMK gerne gesehen oder kucke es noch gerne.

Ninja Scroll war scheisse, von den Gegnern, von der geschichte, nur die Animationen waren gut. Der Film fand ich viel besser.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #45 am: 13. März 2004, 14:12:33 »

naja bei pmk hab ich mittlerweile schon 3 eps nachzuschaun ... aber gut wenns sich bessert ...
SDK hat mir hingegen sehr gut gefalln ... genialer soundtrack stylishe chars und alles in allem einfach ugt gemacht ... kenns manga aber auch net ...
is im endeffekt halt geschmackssache ... ich liebs happy

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #46 am: 13. März 2004, 14:33:33 »

Zitat
naja bei pmk hab ich mittlerweile schon 3 eps nachzuschaun ... aber gut wenns sich bessert ...
SDK hat mir hingegen sehr gut gefalln ... genialer soundtrack stylishe chars und alles in allem einfach ugt gemacht ... kenns manga aber auch net ...
is im endeffekt halt geschmackssache ... ich liebs happy

Ja die Chraktere waren wirklich gut bei SDK, doch was mich aufgeregt hatt war, das alle Gegner zu monster wurden, in echt waren das im Manga alles Menschen mit Spezialen Fähigkeiten wie in Kenshin.
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #47 am: 17. März 2004, 18:59:37 »

Just in case you didn't notice: Midori no Hibi Trailer von A-E

http://anime.mircx.com/download/5b0cc355aa1f4249bb9b1997527074aeabc7fe00

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #48 am: 17. März 2004, 19:14:54 »

Zitat

Hab ich schon gemerkt, konnte es bisher nur noch nicht runterladen da ich mehrere Serien über IRC mit Fullpeed ziehe.(was für ein vergnügen)

Evtl. kuck ich mal beim channel von Anime-empire vorbei.
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #49 am: 18. März 2004, 22:32:06 »

Zitat

was zum teufel ist das denn????

irgendein mädchen wird zur rechten hand von irgendnem schlägertypen?????  gaga  gaga  gaga  (für alle, dies nicht gesehen haben, ich meine wirklich sie wird zu rechten hand, nicht zu irgendeinem partner oder so, sondern zur hand)

also das nenn ich doch mal vollkommen bekloppt, wie kommt man auf so ne story, bestimmt  *schlürf*  *schlürf*  xD  xD

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #50 am: 18. März 2004, 23:07:11 »

sieht doch recht lustig aus ...
allerdings fand ich den trailer zu Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Seka_Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Sekai wesentlich interessanter Biggrin

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #51 am: 18. März 2004, 23:08:32 »

Zitat
Zitat

was zum teufel ist das denn????

irgendein mädchen wird zur rechten hand von irgendnem schlägertypen?????  gaga  gaga  gaga  (für alle, dies nicht gesehen haben, ich meine wirklich sie wird zu rechten hand, nicht zu irgendeinem partner oder so, sondern zur hand)

also das nenn ich doch mal vollkommen bekloppt, wie kommt man auf so ne story, bestimmt  *schlürf*  *schlürf*  xD  xD

Du hättest vielleicht die Beschreibung lesen sollen die ich gemacht habe und Torquemada auf der ersten Seite eingefügt hatt. Da habe ich die Dinge schon angedeutet.

Der Manga ist sehr populär und auch witzig.(ok trotzdem irgendwie abgefahren Biggrin )

Wenn du bischen vom Manga lesen willst hier: www.snoopycool.com

Baku Tenshi Trailer sah nicht schlecht aus, aber ganz schon viel CG effekte drinn.
http://anime.mircx.com/download/0190e170a5bf09d83f97cfb8367d2b30307276c9
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #52 am: 18. März 2004, 23:12:29 »

Zitat

Baku Tenshi Trailer sah nicht schlecht aus, aber ganz schon viel CG effekte drinn.

WO?   o_O (sätze mit kaputter tasta zusammenfriemeln regelt)
edit: kekeke Biggrin *saug*
edit: naja ... habs mir anners vorgestellt ... nett

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #53 am: 19. März 2004, 00:37:14 »

So, endlich wieder im Lande ....

Midori_no_Hibi: Honkmaster hat trotzdem Recht; zumindest sehr "ominös" ...
Kono_Minikuku_mo_Utsukushii_Sekai (This ugly...): Nett. Tja. Naja. Science Fiction Bishoujo Anime. Hmm....  
Baku Ten: Jooo, das könnte eine Sinnlos-Serie sein, die mir gefallen könnte ...  Biggrin
torquemada
Anime-Meister

« Antworten #54 am: 19. März 2004, 01:00:32 »

Ah so und ich hab grad mal durch das raw von Smash Hit! gescrollt, hmm, doofer titel, aber sieht spassig aus ... die Junkies haben das auch schon "gesubbt", ob das wohl besser als das raw ist ... ob ich das mal saugen soll? Ach egal, kost' ja nix Happy

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #55 am: 19. März 2004, 01:09:46 »

naja sind halt kurze eps ... is aber recht nett muss ich sagen Zwinkern (und ecchi ! Biggrin )

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #56 am: 19. März 2004, 01:24:07 »

Stimmt ja! 12 Minuten, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen .... fastfood, so wie Cosprayers Happy

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #57 am: 20. März 2004, 22:07:11 »

Boukyaku - The Melody of Oblivion - der Trailer hat zwar die super-mega-Rekordlänge von 14 Sekunden, sieht aber ganz nett aus ...

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #58 am: 21. März 2004, 09:06:24 »

Auch My Hime - Dancing Princess hat zwar einen komischen Titel, aber der Trailer sieht ganz gut aus, zumindest mal reinschnuppern ....

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #59 am: 21. März 2004, 12:08:00 »

my hime sieht trotz aller erwartungen die der titel dancing princess gesetzt hat richtig nett aus ... sogar wirklich richtig nett o_O (ich hoff ma die szene am ende bedeutet das was ich mir gedacht hab ... shojo aiiiiiii xD )

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: