AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 14:10:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: X2 die bedrohung  (Gelesen 9724 mal)
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #20 am: 25. Februar 2004, 19:31:08 »

Zitat
Zitat
Ich behaupte mal mit X2 haben die einen guten wurf gemacht. ok . Die Steuerung ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie einmal beherscht ist man definitiv schneller als mit der Maus. Über die Bugs sehe ich wegen der grossartigen Spielwelt (All Smile ) hinweg ( auch wenn so manch eine Design sünde mich an den Rand des wahnsinns treibt.)  gaga  

Noch was . Hat hier vieleicht einer einen Tipp wo ich Stoffreihme in grossen Mengen kaufen kann ?

mfg

das beste ist jedoch der Scripteditor, mit dem man das Spiel prima erweitern kann... es gibt ja schon ne Menge Scripts zum Downloaden.

Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist die Tatsache, dass es gegenüber X-Tension nicht großartig erweitert wurde  traurig

bezüglich der Stoffrheime: produzier die doch selbst  Zwinkern

Wie geht das mit dem scripten?

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
xpert2000
Anime-Papst

« Antworten #21 am: 26. Februar 2004, 00:17:54 »

Zitat
Wie geht das mit dem scripten?

geh dazu am besten mal ins offizielle Forum, da gibts ein eigenes Unterforum  nur für Scripts. Das ist aber nicht ganz einfach, eher wie programmieren.

Aber es gibt ja genügend Scripts zum Downloaden, es werden ständig mehr.

Ansonsten gibts noch ne englische Seite dazu: http://www.xscripting.com
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #22 am: 26. Februar 2004, 11:14:01 »

Eines der Goilsten Games wo gibt, habs natürlich so schnell wie möglich gekauft!

Aber Teuer ists in dem Game, mache zwar VIEL geld mit meiner Stoff-Rheime Station welche von meinen beiden Agrazentren versorgt wird,
jedoch sind die reperaturkosten einer beschädigten M6 Corvette Unbezahlbar blubb .
Prozentuale kosten 54601k , und mine Corvette hatt noch einen schaedn von 67%, wären dann 3658267 Credits (88) muh.

Und hier war ich besonders stolz drauf, meine Erste Mission auf Meine eigene Station SmileWink
http://www.pd13k.privat.t-online.de/x2screen61.jpg
PS: SM 01 heisst weder Sailor Moon noch SadoMaso, ist ne abkürzung für meine erste Silber Mine, also kein falscher gedanke Zwinkern ,

Und Wer hatt es auch getroffen, unser gutes altes UFO Smile
http://www.pd13k.privat.t-online.de/x2screen65.jpg

Back 2 the roots
xpert2000
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 26. Februar 2004, 11:21:27 »

soweit bin ich noch nicht, dass ich mir ne M6 leisten könnte. Ich flieg im Moment mit meiner Nova rum und hab so ca. 7 Fabriken.

Jetzt warte ich erstmal auf den 1.3 Patch, der soll ja vieles verändern.

Achso: das mit der Mission ist geil, das hatte ich glaube ich noch nicht  Biggrin
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 26. Februar 2004, 14:05:34 »

Ja, war auch völligst überrascht als ich sah das einer zu meiner station geflogen werden wollte, aber noch eicht verbugt wie man lesen kann, "Bringen sie mich zu Unbekanntes Objekt" aber war interesannt diese Schwierige mission zu bewältigen  lol .

Einen kleinen Geldmach tip hab ich da.
Für den fall das ihr noch nicht die BlackBox mission gemacht habt, oder sie gerade bewälltigen müsst, solltet ihr bevor ihr das Geliehene M6 Corvett schiff wieder dem besitzer zurück bringt, mal im Raumpier vorbeischauen und sämmtliche teile wie Waffen/schild etc verkaufen, bringt nen guten satz kohle, und mehr als Fluchen und heulen macht der Arme geplünderte Borone eh nicht Harrrrrrrrr .

Für den fall eines schlechten gewissens, Hey, ihr spielt schliesslich einen EX-Knackie, und die werden ja bekannterweise meisst rückfällig  SmileWink

Back 2 the roots
xpert2000
Anime-Papst

« Antworten #25 am: 26. Februar 2004, 16:27:09 »

soweit bin ich noch nicht...

aber den Trick kann man ja schon in der zweiten Mission benutzen, nur sowas hab ich nicht nötig... ich will mir mein Geld ehrlich erarbeiten yes
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 26. Februar 2004, 16:29:50 »

Zitat
 xpert2000

aber den Trick kann man ja schon in der zweiten Mission benutzen, nur sowas hab ich nicht nötig... ich will mir mein Geld ehrlich erarbeiten yes

wo bitte steht das es NICHT ehrlich ist, Sagt ja niemand, sollst das schiff nicht zerlegen Zwinkern
und zudem, komm mal zu dem punkt an dem du eine corvett reparieren musst, dann wirst du es dir anders überlegen Biggrin

Back 2 the roots
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #27 am: 26. Februar 2004, 18:01:14 »

ist das immernoch dieses dumme langdauernde von einer station zur anderen dackel game?

oder gehts etwas actionreicher zu?
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 26. Februar 2004, 19:23:07 »

Zitat
 FrozenOne

ist das immernoch dieses dumme langdauernde von einer station zur anderen dackel game?

oder gehts etwas actionreicher zu?

Da es in dem neuen teil zum gegensatz seiner Vorgänger nun endlich mal eine richtige Storyline mit Einsätzen gibt und eine neue Rasse die relative aktiv im weltall radau macht, ist es doch wesentlich actionreicher geworden.

Ich finde es lohnt sich auf jedenfall zumindest mal reinzuschnuppern Zwinkern

Back 2 the roots
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #29 am: 26. Februar 2004, 19:28:19 »

Das mit dem  verkaufen der board teile hab ich auch schon in der zweiten mission gemacht hihi
so konnte ich mir mein erstes sonnenkraftwerk leisten

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 26. Februar 2004, 19:30:15 »

Zitat

Seh ich auch so. Lieber ehrlich

muuuuhaaaaa
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: