kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 04. März 2004, 21:08:47 » |
|
Sie sollten lieber sich wieder auf Animes konzentrieren Bist du wahnsinnig? Eher kann Anime in D komplett unbeachtet bleiben/werden bevor ich mir mehr RTL II Animes wünsche.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #21 am: 04. März 2004, 21:13:59 » |
|
Nunja gerade weil sie nicht der Burner sind sollte sich RTL 2 fragen ob sie wirklich das richtige machen, wenn sie sich wie sie sagen als Animesender verkaufen  . Conan z.B sollte im Januar mit neuen Folgen kommen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen und Dragonball GT *no comment*
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #22 am: 04. März 2004, 21:22:05 » |
|
Wenn da jemand 1 Jahr zusehen soll, braucht BB aber in der Dusche eine Kamera von UNTEN *g*
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 04. März 2004, 21:29:49 » |
|
Willst du DIE Kerle wirklich so dringend sehen 
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #24 am: 04. März 2004, 21:33:18 » |
|
also für euch kerle sind doch genug süße mädels da.. sogar n penthousegirl des jahres.. zwar von 1991 aber trotzdem  aber ne super eingebildete zicke 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 04. März 2004, 21:46:55 » |
|
also für euch kerle sind doch genug süße mädels da.. sogar n penthousegirl des jahres.. zwar von 1991 aber trotzdem  aber ne super eingebildete zicke  Wir sind zivielisiersielisrisierte junge und alte Männer, Buben, Knaben und Burschen, Junge, wir sind ned sex-bezogen, wie es die Frauen denken... *sich auf ne Diskussion vorbereitet* yours Ap2000 EDIT: Außerdem find ich die Mädls garned süß, totale normalo-frauen.
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #26 am: 04. März 2004, 21:50:27 » |
|
naja... ihr habs jedenfalls besser getroffen.. guck dir doch mal die kerle an.. da ist kein brauchbarer bei 
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 04. März 2004, 21:51:34 » |
|
Big Brother is sowieso einfach nur scheiße. Und wenn es ein jahr dauert is doch egal. Ich guck es sowieso nicht.
Greetz
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 04. März 2004, 21:52:32 » |
|
naja... ihr habs jedenfalls besser getroffen.. guck dir doch mal die kerle an.. da ist kein brauchbarer bei  ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädls auf asoziale Hiphop-gekleidete (nix jezz gegen HipHoper, sondern gegen die Asozialen Prolos die sich so anziehn !) Angeber stehen. o..O du bist da wohl eine der (leider wenigen) Ausnahmen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #29 am: 04. März 2004, 21:56:52 » |
|
jap, bin auch froh drüber auf die nicht zu stehen... aber hiphop-kerle hab ich da nicht gesehen.. nur glatzköpfe, n ziegenbart und so n blondie  und da ich keine glatzköpfe, keine männer mit bart und auch keine blonden kerle (besonders nicht mit der frisur wie der hat...) nicht mag... sind alle doof 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 04. März 2004, 21:57:16 » |
|
ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädls auf asoziale Hiphop-gekleidete (nix jezz gegen HipHoper, sondern gegen die Asozialen Prolos die sich so anziehn !) Angeber stehen. o..O du bist da wohl eine der (leider wenigen) Ausnahmen.  yours Ap2000 Big Brother stinkt, und ich werd mir keine Sekunde davon anschaun, nichtmal wenn se Kameras von unten in die Dusche baun ....... ok dann vielleicht ab und zu mal ... ne aber ernsthaft, des erste al war ja noch lustig, bzw da fand ichs noch echt cool. Des zweite Mal hab ichs noch ab und zu gasehn, aber ab dem dritten Mal wars doch nur noch scheiße und meine kostbare Zeit nicht Wert!
Also sollen die doch n Jahr in dem blöden Kontainer bleiben, dadurch wirds auch nicht besser.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #31 am: 04. März 2004, 21:57:57 » |
|
jap, bin auch froh drüber auf die nicht zu stehen... aber hiphop-kerle hab ich da nicht gesehen.. nur glatzköpfe, n ziegenbart und so n blondie  und da ich keine glatzköpfe, keine männer mit bart und auch keine blonden kerle (besonders nicht mit der frisur wie der hat...) nicht mag... sind alle doof  Maaaaaaaaaan bist du oberflächlich
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #32 am: 04. März 2004, 21:58:03 » |
|
aber die tussi find ich geil  will nen kakerlakensarg *ggg* wäre bestimmt lustig die da reinzustecken 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #33 am: 04. März 2004, 21:58:45 » |
|
die 3. Staffel hab ich irgendwie garned mitbekommen, wurde die eigentlich abgebrochen oda so ? und was war mit der 4. ?
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 04. März 2004, 21:59:47 » |
|
ist euer leben denn so langweilig und öde das ihr euch sowas anschauen müsst???
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #35 am: 04. März 2004, 21:59:59 » |
|
jap, bin auch froh drüber auf die nicht zu stehen... aber hiphop-kerle hab ich da nicht gesehen.. nur glatzköpfe, n ziegenbart und so n blondie  und da ich keine glatzköpfe, keine männer mit bart und auch keine blonden kerle (besonders nicht mit der frisur wie der hat...) nicht mag... sind alle doof  Maaaaaaaaaan bist du oberflächlich wieso soll ich oberflächlich sein ?  hab nur gesagt das die für mich optisch nicht ansprechend sind.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #36 am: 04. März 2004, 22:00:09 » |
|
die 3. Staffel hab ich irgendwie garned mitbekommen, wurde die eigentlich abgebrochen oda so ? und was war mit der 4. ?
yours Ap2000 Kein Plan was mit der 3ten war, aber die 4te war dann ja Big Brother The Battle .....
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #37 am: 04. März 2004, 22:02:05 » |
|
yours Ap2000 bei der 3. und 4. hab ich auch keine ahnung.. weiss nur das in einer von den beiden eine mit pink-farbenen haaren war 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #38 am: 04. März 2004, 22:02:31 » |
|
ist euer leben denn so langweilig und öde das ihr euch sowas anschauen müsst??? mit einem Wort : Nö  Ich hab bis grad eben noch gar nicht mitbekommen dass das wieder kommt 
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #39 am: 04. März 2004, 22:02:41 » |
|
jap, bin auch froh drüber auf die nicht zu stehen... aber hiphop-kerle hab ich da nicht gesehen.. nur glatzköpfe, n ziegenbart und so n blondie  und da ich keine glatzköpfe, keine männer mit bart und auch keine blonden kerle (besonders nicht mit der frisur wie der hat...) nicht mag... sind alle doof  Maaaaaaaaaan bist du oberflächlich wieso soll ich oberflächlich sein ?  hab nur gesagt das die für mich optisch nicht ansprechend sind. [/QUOTE] Des ist doch die Definition von Oberflächlichkeit, jemanden nicht zu mögen weil man ihn optisch nicht ansprechend findet und des ungeachtet des Charakters. und genau des hast du gesagt  [/QUOTE]
|
|
|
|
|
|
|
|