AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 15:41:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Big Brother!!!!  (Gelesen 18548 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 04. März 2004, 22:02:52 »

Zitat

ist euer leben denn so langweilig und öde das ihr euch sowas anschauen müsst???

ist dein Leben so öde, dass du dich hier von anderen ergötzen lassen musst ? o..O
alles was man macht ist eigentlich Zeitverschwendung, man entscheidet nur selber, wie man sie verbraucht...

und darüber diskutiern können wir ja, ich hab gestern abend ma reingeschaltet als ich nebenbei im icq war und an meinem informatik-projekt gearbeitet hab.

yours Ap2000
VampireMiyu
Anime-Übergott

« Antworten #41 am: 04. März 2004, 22:05:10 »

Zitat
Zitat

jap, bin auch froh drüber auf die nicht zu stehen...

aber hiphop-kerle hab ich da nicht gesehen.. nur glatzköpfe, n ziegenbart und so n blondie o_O

und da ich keine glatzköpfe, keine männer mit bart und auch keine blonden kerle (besonders nicht mit der frisur wie der hat...) nicht mag... sind alle doof -.-

Maaaaaaaaaan bist du oberflächlich  -.-'  

wieso soll ich oberflächlich sein ? o_O
hab nur gesagt das die für mich optisch nicht ansprechend sind.
[/QUOTE]

Des ist doch die Definition von Oberflächlichkeit, jemanden nicht zu mögen weil man ihn optisch nicht ansprechend findet und des ungeachtet des Charakters. und genau des hast du gesagt Zwinkern[/QUOTE]

also willst du sagen das du mit jeder was anfangen willst auch wenn sie dir nicht gefällt? o_O

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #42 am: 04. März 2004, 22:09:33 »

Zitat

Des ist doch die Definition von Oberflächlichkeit, jemanden nicht zu mögen weil man ihn optisch nicht ansprechend findet und des ungeachtet des Charakters. und genau des hast du gesagt Zwinkern

also willst du sagen das du mit jeder was anfangen willst auch wenn sie dir nicht gefällt? o_O
[/QUOTE]

Nein, aber ich bin dazu über gegangen die Mädels erstmal kennen zu lernen bevor ich sag: Die nicht! Und sowas wie Glatze oder Bart oder sowas sind wohl wirklich keine Kriterien nach denen ich mir jemanden aussuchen würde, ich schau bei Mädels so ziemlich als letztes auf die Frisur ..... da sind andere Sachen wichtiger. Vor allem da sich die Haare ja leicht ändern lassen .....  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #43 am: 04. März 2004, 22:09:45 »

Zitat
Zitat

ist euer leben denn so langweilig und öde das ihr euch sowas anschauen müsst???

ist dein Leben so öde, dass du dich hier von anderen ergötzen lassen musst ? o..O
alles was man macht ist eigentlich Zeitverschwendung, man entscheidet nur selber, wie man sie verbraucht...

und darüber diskutiern können wir ja, ich hab gestern abend ma reingeschaltet als ich nebenbei im icq war und an meinem informatik-projekt gearbeitet hab.

yours Ap2000

neee, so öde wie deins anscheind nicht.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
VampireMiyu
Anime-Übergott

« Antworten #44 am: 04. März 2004, 22:13:29 »

Zitat
Zitat

Des ist doch die Definition von Oberflächlichkeit, jemanden nicht zu mögen weil man ihn optisch nicht ansprechend findet und des ungeachtet des Charakters. und genau des hast du gesagt Zwinkern

Nein, aber ich bin dazu über gegangen die Mädels erstmal kennen zu lernen bevor ich sag: Die nicht! Und sowas wie Glatze oder Bart oder sowas sind wohl wirklich keine Kriterien nach denen ich mir jemanden aussuchen würde, ich schau bei Mädels so ziemlich als letztes auf die Frisur ..... da sind andere Sachen wichtiger. Vor allem da sich die Haare ja leicht ändern lassen .....  [/QUOTE]

kuck dir die kerle besser vorher an.. dann können wir weiter reden...

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #45 am: 04. März 2004, 22:14:22 »

Zitat

immo deins aba anschneinend auch, oda bist du ne Ausnahme ?

yours Ap2000
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #46 am: 04. März 2004, 22:16:44 »

Zitat

Nein, aber ich bin dazu über gegangen die Mädels erstmal kennen zu lernen bevor ich sag: Die nicht! Und sowas wie Glatze oder Bart oder sowas sind wohl wirklich keine Kriterien nach denen ich mir jemanden aussuchen würde, ich schau bei Mädels so ziemlich als letztes auf die Frisur ..... da sind andere Sachen wichtiger. Vor allem da sich die Haare ja leicht ändern lassen .....  

kuck dir die kerle besser vorher an.. dann können wir weiter reden...[/QUOTE]

Naja, nö lieber nicht. Bin außerdem ja nicht schwul und kann des nicht beurteilen ..... =)  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #47 am: 04. März 2004, 22:17:21 »

Zitat
Zitat

immo deins aba anschneinend auch, oda bist du ne Ausnahme ?

yours Ap2000

momentan schon. aber wenn es so öde und langweilig wird das ich mir BB anschauen muss ist es zeit das ich mir nen strick nehme

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 04. März 2004, 22:23:22 »

Zitat

momentan schon. aber wenn es so öde und langweilig wird das ich mir BB anschauen muss ist es zeit das ich mir nen strick nehme

ich hab es nur gestern nebenbei eingeschaltet, bis auf die erste Staffel manchmal reingeschalten, hab ich es ja auch nie geguckt...
Außerdem wollt ich zuerst schauen was da abgeht, bevor ich mir nen Urteil mache.

yours Ap2000
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #49 am: 04. März 2004, 22:30:36 »

Zitat
Zitat

ich hab es nur gestern nebenbei eingeschaltet, bis auf die erste Staffel manchmal reingeschalten, hab ich es ja auch nie geguckt...
Außerdem wollt ich zuerst schauen was da abgeht, bevor ich mir nen Urteil mache.

yours Ap2000

kannst du ja auch gerne tun. habe ich ja auch mal gemacht um zu schauen was das ist.
mein posting oben war auf die leute bezogen die sich das immer anschauen und da hast du dich gleich angesprochen gefühlt.
ich vertrete hier nur meine meinung

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #50 am: 04. März 2004, 22:35:02 »

Zitat

kannst du ja auch gerne tun. habe ich ja auch mal gemacht um zu schauen was das ist.
mein posting oben war auf die leute bezogen die sich das immer anschauen und da hast du dich gleich angesprochen gefühlt.

dachte du meinst damit mich.

yours Ap2000
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende

« Antworten #51 am: 04. März 2004, 22:43:20 »

Zitat
Zitat

dachte du meinst damit mich.

yours Ap2000

nur wenn du dir das ständig anschauen würdest. ich urteile ja auch nicht über etwas was ich nicht kenne sondern schaue oder höre erstmal rein.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: