AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 12:00:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: .Hack//Infection  (Gelesen 5351 mal)
Candyman
Wu

« am: 17. Februar 2004, 22:06:13 »

.Hack//Infection soll im märz erscheinen.
Problem ist das game erscheint nur für die PS2.... das bedeutet das viele net das game spielen werden können...
wobei ich denke das es hammer wird...

deshalb wende ich mich an die grosse AFF community um uns bei einer action zu unterstützen.... unsere chancen das wir was erreichen können sind gleich 0...
trotzdem sollte man die hoffnung net aufgeben und für das kämpfen was man "begehrt"....

Ich appeliere hiermit an die AFF community ihre stimme bei dem folgenden poling abzugeben.....

http://www.petitiononline.com/hackpc04/petition.html

Ich bitte euch gibt eure stimme ab auch wenn ihr ne PS2 habt oder garnet auf so ein game steht...
zusätzlich bitte ich euch den links so weit wie möglich zu verteilen... ich weiss es ist schwer nen link zu kopieren und über icq, irc oder gar nen forum zu verteilen...
aber gibt euch bitte einen ruck und helf uns bei dieser aktion....

jede stimme zählt und bringt uns eventuell näher an die pc version von .hack//infection...

mfg candy
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 17. Februar 2004, 22:20:00 »

gott.....
rollenspiele in dem stil edit: aufm pc xD sind absolute ausnahmen (grandia II war glaub ich die letzte gute in der richtung )
und gerade bandai würde nicht im traum auf so ne petition reagieren .... wenn euch das game so überaus wichtig ist kauft doch einfach ne ps2 ? so teuer ist das ganze nicht mehr

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 17. Februar 2004, 22:26:38 »

Zitat
gott.....
rollenspiele in dem stil edit: aufm pc xD sind absolute ausnahmen (grandia II war glaub ich die letzte gute in der richtung )
und gerade bandai würde nicht im traum auf so ne petition reagieren .... wenn euch das game so überaus wichtig ist kauft doch einfach ne ps2 ? so teuer ist das ganze nicht mehr

ich kauf mir doch nciht für ein einziges game, das mir auf so ner konsole gefällt gleich das ganze ding, also, da sind mir 200€ zu viel!
LoRD_XeNo
Elite-Otaku

« Antworten #3 am: 17. Februar 2004, 22:31:17 »

Zitat
Zitat
gott.....

ich kauf mir doch nciht für ein einziges game, das mir auf so ner konsole gefällt gleich das ganze ding, also, da sind mir 200€ zu viel!

1. PS2 bekommste schon ab 150€

2. Was glaubt ihr, was ne Konvertierung kostet? Da wird das Game auch nen Haufen mehr kosten...

Also ich werde es wohl auf der PS2 zocken...

EDIT: Es sind außerdem insgesamt 4 .Hack// Games...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #4 am: 17. Februar 2004, 22:31:36 »

wenn dir hack infection infection gefällt werden dir auch genug andere games auf der ps2 gefallen
wenn dir das game nur gefällt weil .hack draufsteht leb damit denn es wird mit sicherheit nie auf einer anderen plattform erscheinen

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #5 am: 17. Februar 2004, 22:32:08 »

Zitat
Zitat
Zitat
gott.....

2. Was glaubt ihr, was ne Konvertierung kostet? Da wird das Game auch nen Haufen mehr kosten...

Also ich werde es wohl auf der PS2 zocken...

mit game zahle ich aber etwa 200€, also geht meine rechung schon auf Zwinkern
demon
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 17. Februar 2004, 22:33:30 »

Zitat

er brauch aber noch einen mod chip. meiner hatte 120€ gekostet und der hat sich gelohnt Zwinkern

/edit: @ neo, sowas läd man sich runter Happy ausser fatal frame, finalfantasy und resident evil hab ich keine original spiele Happy

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #7 am: 17. Februar 2004, 22:34:37 »

Zitat

er brauch aber noch einen mod chip. meiner hatte 120€ gekostet und der hat sich gelohnt Zwinkern

den brauch er nur wenn er die guten ps2 games zocken will Zwinkern
für hack wird ne pal ps2 reichen

neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #8 am: 17. Februar 2004, 22:40:13 »

Zitat
Zitat

/edit: @ neo, sowas läd man sich runter Happy ausser fatal frame, finalfantasy und resident evil hab ich keine original spiele Happy

also so en modchip würde für mich bei ner ps2 erstmal gar nciht erst in frage kommen. da würd ich mir die spiele schon kaufen, aber ich hab ja ncihtmal das geld für ne ps2!
demon
Anime-Gott

« Antworten #9 am: 17. Februar 2004, 22:42:26 »

nicht das geld für eine ps2, btw für den modchip einer ps2, aber jedes spiel kaufen -.- das macht keinen sinn...

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
neo2001
Elite-Otaku

« Antworten #10 am: 17. Februar 2004, 22:43:44 »

nee, auf ner ps2 würd ich mir nur games holen, die mir richtig gut gefallen, und sowas will man original!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 18. Februar 2004, 07:17:45 »

FF7 ist damals auch auf dem PC erschienen und war nich gerade toll...
Bandai ist nicht der Produzent, Cyberconnect2 ist der Produzent, habs grad auf na englschen site gelesen.
Deswegen ist es einen Versuch wert.

Auch wenn ihr nicht daran glaubt könnt ihr euch eintragen Biggrin
NeoPhoenix
Anime-Messias

« Antworten #12 am: 18. Februar 2004, 07:45:13 »

Oder FFXI ...  xD

Maaaaaaan RPG's sind halt eigentlich NUR reine Konsolenspiele!!! Dann legt euch verdammt nochmal ne PS2 zu ... Hab .hack//Infection schon seit ca. nem 1/2 Jahr hier rumliegen und muss sagen: Nicht übel, eigentlich nur ein Muss für Fans der .hack-Serie!!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #13 am: 18. Februar 2004, 14:12:24 »

Die Idee ist ok (da ich keine PS2 habe und auch demnächst noch keine kaufen werd) und mich das Spiel interessiert.

Die Petition... naja... solche Petitions bringen ned wirklich was.Sad
Erst einmal (Die Zelda-Bonusdisk in Europa) hab ich miterlebt, dass etwas geändert wurde... aba ob dass auf Grund der petition war ? Wage ich doch sehr zu bezweifeln...

yours Ap2000
Zeratule
Elite-Otaku

« Antworten #14 am: 18. Februar 2004, 14:16:07 »

ja hab ich auch schon vor ner woche gelesn das ne PAL v. kommt ......
und vor 2-3 wochen die US v. bei ebay gekauft  -.-'  *bauz* *scheißdreck*

@PS2 kaufen
die dinger kosten nicht mehr "600 € gaga"
wer RPG´s wirklich mag der ist mit einer PS2 bestens bedient (besser als mit XBoX und gamecube) gibt ja noch so nette spiele wie silenthill
nur jedes spiel sollte man nicht orginal kaufen -.-
wird ein bissel zu teuer für die meisten "denke ich ma"

Zitat
nee, auf ner ps2 würd ich mir nur games holen, die mir richtig gut gefallen, und sowas will man original!

ja ich denke sehr viele leute haben ihre lieblings games orginal
*FF 9 & 10 und in 2 tagen X-2 *gilp* sabber*
nur es gibt viele gute spiele und alle kann ottonormal nicht kaufen

und mit einer gechipten PS2 kann man sehr viel mehr machen als ohne
z.b. der kack ländercode is weg  *Zunge.raus.streck*  
und DivX filme auf dem ding kannste dann auch kucken
blabla
und was weiß ich nicht alles

aba ich hab ne frage zum spiel wird es wie FFX ger sub oder eng haben?
meine gelesen zu haben das nur die menüs in ger sein werden
bin mir aber net  sicher
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: