Also, kewles thema, weil grade habe ich son Power Rangers Revival.
Die dritte staffel ist grad ausgelaufen und jetzt kommt die vierte, die zeo staffel, das läuft sonntags auf rtl immer os um fünf uhr früh oder so...
Die 11. Staffel oder so läuft grad auf SuperRTL. Jeden Samstag um 14 uhr oder so.
Ich hab mir neulich bei ebay den Shogun Mega Zord Deluxe gekauft, der ist voll geil. ALso ich mag nur die ersten Drei Staffel, also und die vierte, also Zeo. Kimberly war natürlich immer geil, die Musik auch, ich hoffe das die vier Staffeln auf DVD bald kommen dann kauf ich mir die, natürlich mit den Robotern.
Superhuman Samurai Syber-Squad ist auch geil, läuft auf Premiere Junior und das nehm ich öfters mal auf. Hab ein paar folgen in ends geiler DVD, so 650 pro folge aber ich erwisch halt nicht immer jede.
Dieses Zeug wie Power Rangers kommt übrigens auch aus Japan, man nennt es Sentai. Die Original Version von Power Rangers heisst Kyoryu Sentai Zyuranger, was so viel heisst wie "Dinosaurier Einsatzteam Zyuranger". Die Zords, waffen, Kostüme sind alles davon. TV-Nihon subbt das grade, ich hab die ersten zwei Folgen. In Mighty Morphin Power Rangers wurden teilweise sogar viele Szenen aus Zyuranger rein geschnitten, aber vieles wurde auch weggeschnitten, aber bei Zyuranger gehts auch mehr zu sache, das ist einfach viel Ernster wie ich es halt mag. Das sind halt nicht so blöde amerikanische Teenies sondern sind Krieger aus verschiedenen Stämmen die wieder erweckt wurden, von daher ist das auch viel kuhler, aber klar die sehen nicht so geil aus wie die Kimberly.... Dann wurden die Zords aus der zweiten Staffel aus Gosei Sentai DaiRanger übernommen..... und die Zeo Staffel stammt von Ohranger ab, keine ahnung wies da mit den anderen ist.... Schaut doch mal bei
http://www.powerrangersworld.com/ vorbei, sehr gute deutsche seite mit sehr vielen Infos.
SSSS heisst im Original "Electric Warrior Gridman". Das merkt man auch das es ausm Japanischen Stammt weil immer wenn man die verherenden Folgen von den Vieren sieht (zum beispiel in Tokyo kommt aus Schornsteinen nur noch giftgas raus und du siehst die Japanische Polizei rumkriechen, das würde keine amerikanische Produktion machen, haben die halt nur aus Gridman übernommen). Oder in der Folge wo ein Virus das wasser versäucht sieht man auch nur schwarzhaarige Kinder vor dem bunnen weglaufen sehen... vorallem die waren alle so asiatisch..
naja, nur mal so zur info