AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 18:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: der untergang für .hack ?  (Gelesen 22151 mal)
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 12. Februar 2004, 08:19:51 »

Buso: Willst du uns den Mund verbieten? Wir sind doch alel nur hier um unsere Meinung in siinnlosen Zusammenhängen auf unstrukturierte Art wiederzugeben *Zunge.raus.streck*

Zum Thema: Die Serie fand ich selbst auch nicht so ultimativ berauschend. Ist aber wirklich geschmackssache. Wir kennen RTL2. Man kann jemandem mal ne zweite chance geben, aber RTL2 hatte schon genug davon. Wenn die Leute nicht draus lernen würden, und RTL2 immer wieder angucken würden, obwol sie ahnen, daß es Mist wird, sollten sie sich schämen.
Ich will RTL2 keinesfalls vorwerfen, daß sie reinen Komemrz betreiben würden, denn das müssen sie und haben da ein paar gute Vorbilder in J.
Ich hab kein Problem mit Merchandising. Ohne Merchandising kein Anime. Die produktion kostet schließlich auch Geld. Ich hab aber ein Problem mit mieser Qualität. Und dafür ist RTL2 berühmt. Mag sein, daß es sehr schwer ist gute deutsche Sprecher für japanische Animes zu finden. Aber es gibt genug Beispiele, daß es Möglich ist. Darum hat RTL2 bei mir auch keine Chance.
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #41 am: 12. Februar 2004, 15:31:32 »

die durschnitts deutschen kiddies die nachmittags rtl2 gucken sind ehe zu inkopetent mit der story mitzuhalten ausserdem hat der anime ja auch nur wenig aktion deswegen wird sich der "erfolg" in grenzen halten Happy

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #42 am: 12. Februar 2004, 16:08:28 »

Zitat

die durschnitts deutschen kiddies die nachmittags rtl2 gucken sind ehe zu inkopetent mit der story mitzuhalten ausserdem hat der anime ja auch nur wenig aktion deswegen wird sich der "erfolg" in grenzen halten Happy

Das Erschreckende ist, dass nicht nur Kinder den Zeichentrick der jezz auf rtl2 läuft, anschauen...

yours Ap2000
Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #43 am: 12. Februar 2004, 17:27:53 »

*senftube nehm*

also falls RTL2 tatsächlich die rechte erwirbt/erworben hat und es dann mal kommen sollte :

die dub wird erfahrungsgemäß mies sein, was aber bei deutschen dubs eh nicht sonderlich verwunderlich ist. sicher, es gibt ger dubs die sind "besser" als andere, doch unterm strich befinden wir uns halt immer noch in den kinderschuhen mit den "guten" dubs.

najo und als untergang würde ichs auch net wirklich bezeichnen:
sehen wirs mal positiv: was kann uns passieren? entweder die kiddies schauen es und es wird ein verhältnissmäßiger rummel ums merchandise geben, oder die kiddies schauns nicht (was eher meine meinung ist, da ich sagen würde dass die story nicht wirklich mit der zielgruppe von RTL2 harmoniert).
wenns geschaut wird, so wirds wieder n kleinen push für animes in deutschland geben (was meiner meinung nach nicht schlecht ist) und wenns net geschaut wird, haben wir immer noch unsere jap dubs + eng/deu subs und können uns freuen das ganze auf einer komplett anderen "ebene" anschaun zu können.

so oder so würde ich sagen kann man uns mit sowas nicht wirklich weh tun  Biggrin

greetz

Ryo-San

the world gone crazy, let her go!

TKMF
RedRose Schatz
Anime-Titan

« Antworten #44 am: 12. Februar 2004, 18:08:22 »

jo da stimm ich dir zu also ih habe sie unbehandet angeschaut und mir hat es sehr gut gefallen darum werde ich mir es auf rtl2 sicher nicht reinziehn Smile
sonst fange ich ja noch an zu kotzen wieder die dummen ger dubs bäh würg und rtl2 is bestimmt soo arm das sie die stimmen von anderen animes wzb. pokemon oder digimon nehmen werden weil das alles arme schweine sind lol naja mir soll es egal sein nur ich gehöre zu den animefans die es sich sicher nicht an tun werden !
also  .HACK Rules aber nur original mit Ger sub Happy
und ungeschnitten
bis bald der rtl2 killer
TKMF Smile
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #45 am: 12. Februar 2004, 19:49:54 »

Also könnte mal jemand ne quelle posten woher das kommt das es auf RTl2 ausgestrahlen wird? Und zum thema, also mich interessiert das nicht sonderlich, hab die erste hack//sign epi mit ger sub gezogen, und fand es nicht soooooo gut...
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #46 am: 12. Februar 2004, 19:53:13 »

Zitat
hab die erste hack//sign epi mit ger sub gezogen, und fand es nicht soooooo gut...

das is ja auch der fehler die viele machen.. saugen die 1. epi um nen eindruck zu bekommen und sehn dann das es merkwürdig langweilig ist.. des is halt bei hack falsch.. man muss sich schon die ersten 6-10 folgen reinziehn um  in die welt von hack zu kommen und zu vestehn worum es eigentlich geht

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #47 am: 12. Februar 2004, 19:55:58 »

Zitat
Zitat

hab die erste hack//sign epi mit ger sub gezogen, und fand es nicht soooooo gut...

das is ja auch der fehler die viele machen.. saugen die 1. epi um nen eindruck zu bekommen und sehn dann das es merkwürdig langweilig ist.. des is halt bei hack falsch.. man muss sich schon die ersten 6-10 folgen reinziehn um  in die welt von hack zu kommen und zu vestehn worum es eigentlich geht

sich nach einer Folge nen Urteil zu bilden ist sowieso (entschärft) plemm-plemm...

yours Ap2000
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #48 am: 12. Februar 2004, 19:57:05 »

na guuut dann werd ich mal die nexten epis auch saugen Zwinkern
Aber bitte postet mal die quelle.
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #49 am: 12. Februar 2004, 19:58:10 »

Zitat

noch immer nicht mitbekommen.. wir ham nen wegweiser und ne globale suche  §/&$%/!@@$@!!!!!

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #50 am: 12. Februar 2004, 20:05:01 »

Zitat
Zitat

noch immer nicht mitbekommen.. wir ham nen wegweiser und ne globale suche  §/&$%/!@@$@!!!!!

Man ich meine die Quelle für diese News.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #51 am: 12. Februar 2004, 20:08:01 »

Zitat

Man ich meine die Quelle für diese News.

Hat L33chi im ersten Post geschrieben:
"das ganze wurde in nem info kasten in der Play Playstation angekündigt"

yours Ap2000
kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #52 am: 12. Februar 2004, 22:02:29 »

Man kann sich durchaus von der ersten Epi nen Eindruck verschaffen.
Bei to heart oder KGNE hab ich mich sofort verliebt *chiiiiiii*
Trotzdem geb ich den Serien eigentlich immer ne chance, wenn die erste Epi nicht so beruschend ist. Bei solchen Sachen wie maze oder utena kann das aber auch in die hose gehen. Nach 10 Folgen entnervt für blöd befunden.

Wobei .hack wirklich auch sehr Geschmackssache ist.

Und zu den dubs: Es ist sicherlich schwer, dafür gute leute zu finden, aber die beziehen dafür auch richtig Kohle. Will sagen, daß ist deren Beruf, und dann kann man Qualität verlangen.Es gibt durchaus Beispiele, daß es möglich ist sehr gute ger.dubs zu machen.
Duff
Anime-Gott

« Antworten #53 am: 12. Februar 2004, 22:40:01 »

Zitat
Ich hab aber ein Problem mit mieser Qualität. Und dafür ist RTL2 berühmt. Mag sein, daß es sehr schwer ist gute deutsche Sprecher für japanische Animes zu finden. Aber es gibt genug Beispiele, daß es Möglich ist.
Zitat
die dub wird erfahrungsgemäß mies sein, was aber bei deutschen dubs eh nicht sonderlich verwunderlich ist. sicher, es gibt ger dubs die sind "besser" als andere, doch unterm strich befinden wir uns halt immer noch in den kinderschuhen mit den "guten" dubs.

Ich weiß nicht was für HOHE Ansprüche ihr habt, aber ich finde die Synchronisationen von RTL2 sehr gut gemacht!
Auf jedenfall besser als von VIVA, MTV, VOX, u.a.

Was mich an RTL2 nur ein bisschen nervt, das die für viele Animes immer dieselben Synchronsprecher nehmen. Aber was soll's, die Stimmen sind nicht schlecht und passen meiner Meinung nach gut zum jeweiligen Anime...

Zudem bei realen Serien, Spielfilmen, anderen Zeichentrickserien, beschwert sich so gut wie keiner über die Synchronisation. Das wundert mich... Habe noch NIE gehört "Boah, die Synchronisation vom Film XYZ war ja schlecht"
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #54 am: 12. Februar 2004, 22:51:57 »

Zitat

Ich weiß nicht was für HOHE Ansprüche ihr habt, aber ich finde die Synchronisationen von RTL2 sehr gut gemacht!
Auf jedenfall besser als von VIVA, MTV, VOX, u.a.

findest du dragonball, yu-gi-oh usw. toll ?

yours Ap2000
Duff
Anime-Gott

« Antworten #55 am: 12. Februar 2004, 22:58:33 »

Ja klar.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #56 am: 12. Februar 2004, 23:03:21 »

Zitat

Ja klar.

hab ich mir gedacht, k.

yours Ap2000
Zeratule
Elite-Otaku

« Antworten #57 am: 12. Februar 2004, 23:18:16 »

kann mir auch nicht forstellen das RTL 2 mit .hack//Sign großen erfolg haben wird alleine schon wegem denn ende der staffel (und denn weg da hin) .

seit pokemon habe ich denn glauben an RTL 2 verloren was animes angeht *aus gutem grund* mag auch an denn animes selber liegen die sie senden .
Die letzten die ich bei denn gekuckt habe war DB (war einfach nur geil der zwerg  *gilp* ) und DBZ (war schon ne frechheit so wie die vom inhalt zugeschnitten waren).

vom mir aus kann sich RTL 2 an .hack versuchen werde mir auch die ersten epis ankucken von meiner sicht aus kann denn das nur helfen.
wenn sies nicht verhunzen (wo ran ich nicht glaube)

@vermarcktung: schei*e  narf naja ich habe pokemon, yu-gi-oh und bayblade überlebt da schaffe ich das auch noch denke ich ma  -.-

*sich vor ein, zwei wochen hat US v. von .hack//Infection gekauft  *bauz* *

Zitat
Ja klar.

o_O  *gilp*
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 12. Februar 2004, 23:21:51 »

Zum Thema Merchandising und Vermarktung:
Glaubt ihr wirklich, daß es in Japan keine .Hack//-Merchandising Artikel gibt....das hat nichts mit der Qualität der Serie zu tun....Klar wird RTL2 die Serie verunstalten....aber das ist ein anderes Thema....
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #59 am: 12. Februar 2004, 23:22:19 »

Zitat

hab ich mir gedacht, k.

yours Ap2000

der war mieß Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: