Zeratule
Elite-Otaku
|
 |
« am: 01. Februar 2004, 22:45:22 » |
|
http://www.ff12.com/ also nach betrachtung der seite dachte ich schon etwas an starwars.  " wunder mich immer wieder was die noch aus der ps2 rausholen wobei der character vaan noch nicht so doll ausschaut finde ich. Also ich geiver jetzt schon danach wobei nicht ma FF X 2 hier in deutschland da is was halter ihr von der entwicklung die FF XII bis jetzt eingeschlagen hat?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Februar 2004, 22:47:42 » |
|
sieht für mich nach ner FFX/star wars mischung aus  ' allerdings gefällts mir bis jetzt von den pics her WIRKLICH gut ... allein schon dieser knight ausm vid *sabber*
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
DreamMachine
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Februar 2004, 00:10:46 » |
|
Die seite is auf jeden sehr schön gemacht. Habe nicht´s anderes erwartet. Und FF kann einfach nicht schlecht sein 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Februar 2004, 00:46:51 » |
|
*sabber sabber* Man , bei den Bildern hab ich fast vergessen dass FFX-2 hier ja auch noch kommt . Aber allein die Vorstellung bei den Pics wieder in eine völlig neue Final Fantasy Welt einzutauchen  Das das Spiel super wird kann man ja jetzt schon sagen . Da müsste schon sontwas passieren wenn net .
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Februar 2004, 08:28:14 » |
|
ich find vaan sieht n bisl schwul aus... und n bisl nach tidus  ' starwars hab ich weder gesehen noch gespielt  ' also kanncih da schonmal keinen vergleich anstellen  '
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Februar 2004, 12:00:10 » |
|
ich find vaan sieht n bisl schwul aus... und n bisl nach tidus  ' starwars hab ich weder gesehen noch gespielt  ' also kanncih da schonmal keinen vergleich anstellen  ' Star Wars nicht gesehen ? Solche Leute gibtz ? Also da bist du die erste die mir in meinem ganzen Leben glaub ich über den weg läuft 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Februar 2004, 12:29:11 » |
|
ich find vaan sieht n bisl schwul aus... und n bisl nach tidus  ' starwars hab ich weder gesehen noch gespielt  ' also kanncih da schonmal keinen vergleich anstellen  ' Star Wars nicht gesehen ? Solche Leute gibtz ? Also da bist du die erste die mir in meinem ganzen Leben glaub ich über den weg läuft  Otagge ist krank !  @Spiel; Naja, halt wie schon die Vorgänger. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Februar 2004, 16:22:52 » |
|
Jo klar sieht dat geil aus! Und spielerisch wirds der hammer (kann man von nem FF erwarten  )
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Februar 2004, 17:42:49 » |
|
Ich fänds irgendwie gut, wenns fürn PC umgesetzt wird... *wünsch*
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Februar 2004, 18:02:42 » |
|
endgeil wie immer
|
|
|
|
|
|
|
Zeratule
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Februar 2004, 18:26:51 » |
|
Ich fänds irgendwie gut, wenns fürn PC umgesetzt wird... *wünsch* wollen wa das nicht alle  *grumel* ich find vaan sieht n bisl schwul aus... und n bisl nach tidus  ' starwars hab ich weder gesehen noch gespielt  ' also kanncih da schonmal keinen vergleich anstellen  ' hast recht kommt schuchtelig rüber der junge  " @starwars: schämmmmmmm dich 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Februar 2004, 18:29:37 » |
|
vielleicht isser ja schwul . Wär doch mal was nen Held der Homo is 
|
|
|
|
|
|
|
Dark Evil
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Februar 2004, 21:16:51 » |
|
Ich finde es siht super aus.Ausserdem haben die von Square-enix(soft) noch nie einen Final Fantasy Teil verhuntst
|
|
|
|
|
|
|
Dance_Force
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Februar 2004, 22:14:06 » |
|
Ich warte mal ab. Sieht schon mal gut aus, doch die Musik hat mich bisher völlig enttäuscht. Wo bleibt die Qualität aus dem SNES und PSX Zeitalter??? Ich hoffe dass sich daran noch stark was besser.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Februar 2004, 23:15:17 » |
|
zum game: also die landschaftsgrafik und grafik der charaktere gefällt mir ganz gut , aber der vaan gefällt mir nicht so  dieses starwars ähnliche gefällt mir gar nicht, da ich star wars (genauso wie matrix) absolut nicht ausstehen kann  zur website: hat mal was, find ich aber eher ungeeignet, da diese sich bewegenden navigations-punkte/-bälle/-wasauchimmer etwas nerven und man etwas schlecht navigieren kann... das bild oben, welches sich bewegt, gefällt mir gut...
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
|