AnimeFilmeForum
05. Juli 2025, 20:01:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Pastewka in... Japan  (Gelesen 11198 mal)
NeoPhoenix
Anime-Messias

« Antworten #20 am: 06. Februar 2004, 23:19:32 »

*HUST*  blafasel
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 06. Februar 2004, 23:20:38 »

löl bei der besteigung des fujiyama bin ich total kaputt gegangen vor lachen zu derbst
Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 06. Februar 2004, 23:35:09 »

me hat sich den quark auch angetan (letzte woche und heute auch):

1. warum beschleicht mich einfach das gefühl, dass pastevka sich dort nicht wirklich wohl fühlte?

2. warum denke ich, dass der kerl einfach alles für geld macht?

3. warum komme ich zu dem urteil, dass jegliche RTL-produktionen einzige verballhornungen sind?  gaga

sicher, es ist mir klar, dass das ganze auf dem lvl gehalten ist, damit auch "nicht japaninteressierte" einschalten, aber bitte.......meiner meinung nach war das ganze so überflüssig wie deutschuntericht an japanischen schulen!

ganz ehrlich: ich schaue mir da lieber eine etwas "drögere/zähere" berichterstattung auf BR, 3Sat oder Phönix an, habe dafür aber wenigstens meinen horizont ein wenig erweitert......

und als "comedy-unterhaltung" konnte man das nun wirklich nicht bezeichnen......

just my 2 cent

greetz

Ryo-San

the world gone crazy, let her go!

Macabre
Anime-Messias

« Antworten #23 am: 07. Februar 2004, 00:06:21 »

also ich fand das teil geil und interessant!!! Will auch Tokyo Nightlife erleben und lauter Japanische Schulmädchen um mich haben! Smile

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 07. Februar 2004, 00:10:16 »

was hast von rtl mit patewska erwartet ryo-san ... ist halt kein arte 3sat etc wo richtige dokus und berichte über geschehnisse.. kultur.. zeitgeschichte .. neue alte welt etc aufgegriffen werden und verschiedene aspekte und sichtweisen näher dargestellt werden ....

das halt solche gags wie capri sonne und letzten freitag mit seiner samurai verkleidung kommen wahr eh abzusehn.. man kann eher ncoh froh sein das es nicht schlimmer gekommen ist.. ich hab halt die schönen landschaften begutachtet *g*

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Miyavi
Anime-Legende

« Antworten #25 am: 07. Februar 2004, 00:49:17 »

Versteh gar net, was ihr da jetzt erwartet habt?  Häh?  Das sollte doch comedy sein... nichts anderes... und dass er sich da nicht wohlgefühlt hat, hat er auch schon des öfteren gesagt... das tut aber eigentlich nichts zu sache, weil lustigs war's, wie ich find!! Happy

Und wenn ich meinen "Horizont erweitern will", schau ich halt die Dokus, von denen ich aber eigentlich auch schon viel zu viele gesehn hab! Happy

<center> POP IS DEAD (fast immer... lol)!! </br>
<a href="http://www.myspace.com/patrykgajda" > alias: nsneo [/url] </br>
demon
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 07. Februar 2004, 00:57:25 »

ich fahre wohl nächstes oder übernächstes jahr nach tokyo (ferien, vielleicht ne rucksacktour).. bin schon am sparen... und der beitrag zum nightlife in tokyo (btw, kennt ihr den gleichnamigen film? Biggrin) fand ich echt geil... gibt es nur diese 2 folgen? hab die erste leider verpasst und hätte gerne mehr gesehen

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
NeoPhoenix
Anime-Messias

« Antworten #27 am: 07. Februar 2004, 01:00:31 »

lool Ja kenn ich... Aber dann spar mal schön, wenn du nämlich Spaß haben willst, brauchst du auch Kohle!

Die Reise werde ich mir erst leider nächstes Jahr gönnen, weil ich in Diesem noch umziehen werde
demon
Anime-Gott

« Antworten #28 am: 07. Februar 2004, 01:21:20 »

teuer ist es, sehr teuer.. man wird das teuer o_O aber das wird es hoffentlich wert sein. meine eltern fliegen halt wieder in die USA, ich fliege dann mit bruder und seiner freundin nach japan (hab leider keine eigene lol. naja, ist halt noch lange hin - aber es wird kommen, das steht fest Smile die frage ist nur, wie weit ich dann mit meinem japanisch bin (fange erst in 1/2 jahr an, hab dann kein französisch mehr und kann mich gut auf die sprache konzentrieren)....

naja was solls, prost und gute nacht

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Duff
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 07. Februar 2004, 03:06:10 »

Zitat
1. warum beschleicht mich einfach das gefühl, dass pastevka sich dort nicht wirklich wohl fühlte?
Das sagte er auch am Montag bei Johannes B. Kerner...
Macabre
Anime-Messias

« Antworten #30 am: 07. Februar 2004, 11:46:42 »

Jup, ich kenne den gleichnamigen Erotikfilm, hab den Namen extra gesagt weil ich mal gesehen habe, das irgendeine Sau das aufgenommen hat.... wusste keiner das den wer kennt! Biggrin

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #31 am: 07. Februar 2004, 12:26:57 »

Zitat

was hast von rtl mit patewska erwartet ryo-san ... ist halt kein arte 3sat etc wo richtige dokus und berichte über geschehnisse.. kultur.. zeitgeschichte .. neue alte welt etc aufgegriffen werden und verschiedene aspekte und sichtweisen näher dargestellt werden ....

ähm... darum geht's auch garned...

yours Ap2000
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #32 am: 07. Februar 2004, 12:38:56 »

Zitat
Zitat

ähm... darum geht's auch garned...

yours Ap2000

achne.. echt.. wow.. hätt ich ja nu gar net gemerkt
 *schlürf*

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: