Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« am: 21. Januar 2004, 21:30:18 » |
|
In ca. 2 Wochen bekomm ich die SE (Special Edition: Spiel + Shrouded Islands + paar kleine Gimmicks wie Karten etc  ), deshalb wollt ich ma fragen, wer es alles spielt ! Also ich hab ma 30 Tage Test-version vu der GameStar gehabt, und jezz da ich wieda mehr Zeit hab (Schule schon ziemlich gelaufen), widme ich mich endlich einem MMPORPG wie ich es schonma vorhatte.  schreibt ma auf Welchem Server und ob ihr mit/ohne addons spielt, welches Reich und was für nen Chara ihr habt. Würde mich gern auch ma mit euch treffen, wenn möglich.  Ich hab mir die SE für 43€ bei Amazon bestellt mit nem Kumpl, dann legen wir zusammen los.  also falls ma wer Lust hat nen paar low-lvls in ihren Anfängen zu helfen.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Januar 2004, 18:02:41 » |
|
Ihr enttäuscht mich, keine Sau spielt das geilste MMPORPG ? Naja, ich werde auf Antworten warten...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Januar 2004, 18:43:00 » |
|
tut mir sry ich kaufs net  " bin halt beta tester *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Januar 2004, 19:02:04 » |
|
nope kostet geld 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Januar 2004, 19:26:20 » |
|
nope kostet geld  yop kostet Geld , wahrscheinlich auch massig Zeit . Und Zeit ist ebenfalls ziemlich kostbar 
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Januar 2004, 21:29:56 » |
|
Daoc ist scheisse. tut mir leid aber is so. nur langweilig.... und irgendwie auch nicht gut animiert. das nicht frei reiten können ist ein hindernis.
ich warte auf World of Warcraft! DIESES ist das geilste MMORPG! geil animiert. lustige grafik. tolle spells. rassen, klassen in massen berufe man kann heiraten es ist eine viieel größere welt es gibt gladiatorenkämpfe man kann kinder bekommen es gibt gildenhäuser wo man items bunkern kann... hach ja...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Januar 2004, 21:42:21 » |
|
Daoc ist scheisse. tut mir leid aber is so. nur langweilig.... und irgendwie auch nicht gut animiert. das nicht frei reiten können ist ein hindernis.
öhm... nein. Wieso langweilig ? zum einen hat es die beste Grafik (wenn Shrouded Islands installiert) mit 1~2 andren MMPORPGs in diesem Genre und die Animationen sind auch ned scheiße.  in vielen andren MMPORPGs gibt's garkeine Pferde... hast es wohl noch nie gespielt, was ? @WoW; Zuerst ma warten, bis es raus kommt, auch wenn Blizzard sehr ergeizig ist, ein Spiel schon lange vor dem Release als geilste abzustempelt ist billig. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Januar 2004, 21:45:27 » |
|
DAoC hat schon seine Reize ...... doch ich bleib lieber bei meinem heis geliebten Everquest  (was man über 2 Jahre zockt gibt man nimmer her  ) Und zum Blizzard Game: Die Blizzard Brüder haben schon einmal so ein Rollenspiel versucht auf den Markt zu bringen....... das Projekt wurde damals mangels Qualität und Tiefe eingestellt. Mal sehn ob sie´s dieses mal schaffen 
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Januar 2004, 22:11:11 » |
|
geht auf die blizzard page und guckt euch zumindest mal die trailer an. doac animationen find ich etwas "abgehackt" (damit mein ich nicht ruckeln oder laggen) daoc hat lange nicht die beste grafik in dem genre.(ich würd diese grafik vom prinzip her mit counterstrike vergleichen) es gibt so ein online rpg da kann man drachen züchten oda so. das hat die bisher coolste grafik.(titel und screens morgen k?) daoc ist langweilig bis man endlich ein höheres level erreicht hat, mit dem man nicht gleich niedergestreckt wird. bei wow kann man übrigens frei reiten! der beta test der usa startet am 30.ten dieses monats. das spiel ist im weit fortgeschrittenen status.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Januar 2004, 23:04:35 » |
|
geht auf die blizzard page und guckt euch zumindest mal die trailer an. doac animationen find ich etwas "abgehackt" (damit mein ich nicht ruckeln oder laggen) daoc hat lange nicht die beste grafik in dem genre.(ich würd diese grafik vom prinzip her mit counterstrike vergleichen) es gibt so ein online rpg da kann man drachen züchten oda so. das hat die bisher coolste grafik.(titel und screens morgen k?) daoc ist langweilig bis man endlich ein höheres level erreicht hat, mit dem man nicht gleich niedergestreckt wird. bei wow kann man übrigens frei reiten! der beta test der usa startet am 30.ten dieses monats. das spiel ist im weit fortgeschrittenen status. Ich sehe, du hast Shrouded Isles noch NIE gespielt, geschweige denn eine Ahnung wie das überhaupt ist, nur zur Info, hier ein paar Screens:     und jezz zeig mir ein cs, dass so gut aussieht.  ich habe schonma bis lvl 13 gespielt, und fand es KEIN BISSCHEN langweilig, es macht einfach nur süchtig, und ich bin bei weitem ned der Einzige der so denkt.  zuerst informieren bevor du ein Urteil fällst.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Januar 2004, 07:42:58 » |
|
Abgesehen jetzt mal von Punkten Grafik und Spieltiefe: Weis überhaupt schon wer wieviel WoW von Bilzzard kosten wird ?...... Weil was nützt ein super tolles Onlinespiel wenns unbezahlbar ist ?.... bzw. nur per Kreditkarte  @AP hübsche Bilderchen  .... kannste bitte auch nen Screnn von ner Eishölle mal machen ?...... würd gern mal sehen wie die jetzt geworden sind im Add-On 
|
|
|
|
|
|
|
Trilinyth
Otaku
|
 |
« Antworten #11 am: 23. Januar 2004, 09:21:30 » |
|
Hab selber nie DAoC gespielt, aber auf dauer wird jedes MMORPG irgendwie abgelutscht, langweilig... das kann daran liegen wie es angedacht ist oder das man sich nicht drum gekümmert hat. DAoC verfluchen so langsam viele Dauerspieler, genauso wie die anderen MMORPG. Ich selber spiele nen MMORTS [Tactical Commanders, saualt] weil ich den haufen RPGs leid bin. WoW bildet das kaum ne Ausnahme.
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 23. Januar 2004, 13:09:25 » |
|
habs mal gespielt aber das kampfsystem ist zu langweilig .. JK2 4Ever!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 23. Januar 2004, 13:43:22 » |
|
Abgesehen jetzt mal von Punkten Grafik und Spieltiefe: Weis überhaupt schon wer wieviel WoW von Bilzzard kosten wird ?...... Weil was nützt ein super tolles Onlinespiel wenns unbezahlbar ist ?.... bzw. nur per Kreditkarte  @AP hübsche Bilderchen  .... kannste bitte auch nen Screnn von ner Eishölle mal machen ?...... würd gern mal sehen wie die jetzt geworden sind im Add-On  Auf Anhieb ned  musst halt googlen, spielst du auch ? @Langeweile in MMPRORGPs; Sowas kann mit der Zeit gut vorkommen, dennoch kann ich mich an so einem Spiel VIEL länger vergnügen als einem normalem. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #14 am: 23. Januar 2004, 13:55:40 » |
|
so...
als erstes:
Ich habe selbst Daoc Shrouded Isles Erfahrung, Chara Stufe 22, danach aufgehört! informiert bin ich, da mein cousin spielt. der preis von WoW steht noch nicht fest, dennoch tippen die fans auf einen Betrag von 5-10€ im monat!
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Januar 2004, 14:07:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Januar 2004, 14:08:45 » |
|
so...
als erstes:
Ich habe selbst Daoc Shrouded Isles Erfahrung, Chara Stufe 22, danach aufgehört! informiert bin ich, da mein cousin spielt. der preis von WoW steht noch nicht fest, dennoch tippen die fans auf einen Betrag von 5-10€ im monat!
Der Vergleich mit der CS-Grafik ist trotzdem lächerlich... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #17 am: 23. Januar 2004, 14:21:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fina
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Januar 2004, 14:28:32 » |
|
Ich bleibe lieber bei meinem guten, alten Ultima Online... Level 22 Geweihte (Priesterin), kann nix, weiss nix ist aber trotzdem da.. Grossmeister Schmiedin, Hofschmiedin und verheiratet Also wer ein wirklich gutes MMORPG spielen will und wem es vor allem auf das Rollenspiel ankommt, soll es mit UO versuchen.. * wink, wink* Euer Finchen.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Januar 2004, 14:31:41 » |
|
nein ap! ist er nicht! du zeigst auf den screens nur natura, warum keine chars? ich finde arme, beine sehen etwas eckig aus
|
|
|
|
|
|
|
|