AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 00:39:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Dark Age of Camelot  (Gelesen 34577 mal)
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #80 am: 06. März 2004, 16:27:38 »

Zitat

Von WoW 4players.de

Glaub aber eher:

Allianz versteht Horde nur mit Sprach Skill

Obwohl ja Nachtelfen nicht dieselbe Sprache wie Menschen haben....

Es wird 2 Sprachen geben: eine für Allianz und ein für Horde. Man braucht den skill für die jeweils andere Sprache, nur die Untoten können von anfang an beide Sprachen weil sie mal Menschen waren aber jetzt als untote in der Horde dienen

ajo fast vergessen...: steht ja wohl ausser Frage das WoW DaoC schlagen wird o_O

EdiT2: Gibts bei Daoc auch worldevents bei dem sich ein ganzer Kontinent zusammenrotten muss um einen Gegner zu besiegen?

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #81 am: 06. März 2004, 17:50:52 »

Zitat

ajo fast vergessen...: steht ja wohl ausser Frage das WoW DaoC schlagen wird o_O

was neues muss ned imma besser sein.
außerdem wird erst die Verkaufsversion zeigen ob es gut sein wird und was alles in das Spiel rein kommt.

btw, schon gehört, dass Microsoft sich angeblich Blizzard aufkaufen will, deshalb ihr eigenes MMPORPG "Mythica" eingestellt haben, und dann World of WarCraft exklusiv für ihre box bringen will ? Also NIEMALS eine pc-umsetzung. Also mich würde es bei der Arschpartie ned wundern.

yours Ap2000
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #82 am: 06. März 2004, 18:08:31 »

Zitat
Zitat

außerdem wird erst die Verkaufsversion zeigen ob es gut sein wird und was alles in das Spiel rein kommt.

btw, schon gehört, dass Microsoft sich angeblich Blizzard aufkaufen will, deshalb ihr eigenes MMPORPG "Mythica" eingestellt haben, und dann World of WarCraft exklusiv für ihre box bringen will ? Also NIEMALS eine pc-umsetzung. Also mich würde es bei der Arschpartie ned wundern.

yours Ap2000

Das wird schon seit nem Jahr gesagt aber da nichts offiziell ist muss man da nicht wirklich angst haben.
auch wenn Bill roper und paar andere von Blizz abgesprungen sind, ist und bleibt es eine der besten Spieleschmieden weltweit, wer würde das schon verkaufen wollen?

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #83 am: 06. März 2004, 18:09:17 »

Zitat

yours Ap2000

hmm . Ich denk mal dass wenn das stimmt die das evtl. wie bei Halo machen . Des war glaub ich auch erst für Pc geplant . Dann kommt erst mal ne X-Box exklusiv , und 2 Jahre später oder so nochmal ne nachgeschobene Pc Version um noch mehr Kohle zu machen -.-'''
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #84 am: 06. März 2004, 18:10:30 »

Zitat
Zitat

Das wird schon seit nem Jahr gesagt aber da nichts offiziell ist muss man da nicht wirklich angst haben.
auch wenn Bill roper und paar andere von Blizz abgesprungen sind, ist und bleibt es eine der besten Spieleschmieden weltweit, wer würde das schon verkaufen wollen?

sowas dachte man sich bei Rare damals auch . Und was is nun ? Gehört ebenfalls zu Microsoft -.-'
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #85 am: 06. März 2004, 18:21:09 »

Zitat
Zitat
Zitat

sowas dachte man sich bei Rare damals auch . Und was is nun ? Gehört ebenfalls zu Microsoft -.-'

Wer oder was ist rare? Biggrin
naja aber bei Blizz gab es nie eine Bestätigung, von Blizzard selber nicht und von Microsoft auch nicht, im Gegenteil, es gab glaub ich mal eine Dementierung in den bnet Foren aber daran errinner ich mich ned mehr so genau.
Anyway, falls Blizz von Microsoft übernommen wird, wird WoW 100% noch für PC kommen. Die closed Beta soll diesen Monat starten =)

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #86 am: 07. März 2004, 01:44:50 »

Zitat

naja aber bei Blizz gab es nie eine Bestätigung, von Blizzard selber nicht und von Microsoft auch nicht, im Gegenteil, es gab glaub ich mal eine Dementierung in den bnet Foren aber daran errinner ich mich ned mehr so genau.
Anyway, falls Blizz von Microsoft übernommen wird, wird WoW 100% noch für PC kommen. Die closed Beta soll diesen Monat starten =)

BEstimmt ned, Microsoft hört nicht auf Spielerherzen, die würden WoW 100% xbox-exklusive bringen, die wollen ihren schuhkasten damit pushn.

du kennst Rare ned ? nope Rare-ware ? Donkey Kong Country-Reihe, Perfekt Dark, Goldeneye, Conker's Bad fur Day... anyone ?

yours Ap2000
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #87 am: 07. März 2004, 02:00:12 »

Zitat
Zitat

BEstimmt ned, Microsoft hört nicht auf Spielerherzen, die würden WoW 100% xbox-exklusive bringen, die wollen ihren schuhkasten damit pushn.

du kennst Rare ned ? nope Rare-ware ? Donkey Kong Country-Reihe, Perfekt Dark, Goldeneye, Conker's Bad fur Day... anyone ?

yours Ap2000

Njo aber das die beta läuft, heißt das das spiel fast fertig ist. Es wurde schon zuviel investiert um das Spiel jetzt mehrere Jahre wegen xbox zurück zu halten, die engine wird ja nicht jünger.. hoff ich jedenfalls

Also vom namen her nicht wirklich aber d-Kong reihe hab ich gezockt SmileWink

anyway, heißt 'egal'.. so viel ich weiß --

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #88 am: 07. März 2004, 02:11:28 »

Zitat

Njo aber das die beta läuft, heißt das das spiel fast fertig ist. Es wurde schon zuviel investiert um das Spiel jetzt mehrere Jahre wegen xbox zurück zu halten, die engine wird ja nicht jünger.. hoff ich jedenfalls

Also vom namen her nicht wirklich aber d-Kong reihe hab ich gezockt SmileWink

anyway, heißt 'egal'.. so viel ich weiß --

das "anyone ?" war ned auf deine "anyway" bezogen... sondern sollte bedeuten, ob das irgendwer kennt die Spiele, und ich hoffe ma doch. Anyway kann am Satz Anfang auch bedeuten "Auf jeden Fall bla bla bla...".

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #89 am: 07. März 2004, 02:24:07 »

Zitat

das "anyone ?" war ned auf deine "anyway" bezogen... sondern sollte bedeuten, ob das irgendwer kennt die Spiele, und ich hoffe ma doch. Anyway kann am Satz Anfang auch bedeuten "Auf jeden Fall bla bla bla...".

yours Ap2000

eigentlivh müsstes du doch eher fragen ob jemand die Spiele nicht kennt Zwinkern
Ok , bei Conker kanns sein dasses nicht so bekannt war Happy'
Aber Goldeneye kennt doch wohl jeder Biggrin
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #90 am: 23. März 2004, 22:23:22 »

und wie shcauts aus? kannste wieder spielen?
bin jetzt auf gildensuche Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #91 am: 23. März 2004, 22:36:20 »

ja ja !
Spiele scho wieda länga !

bin jezz lvl31 ^__^

yours Ap2000
Chaotrach
Anime-Titan

« Antworten #92 am: 24. März 2004, 11:00:55 »

Ne DAoC spiele ich nicht. Da ist eher EVE mein Zuhause Smile
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #93 am: 24. März 2004, 17:59:39 »

mhm

ich weiß echt gar nix mehr...

jetzt nehme ich grad an der Closed Beta zu Lineage II teil und finde es OBERHAMMER!

WoW vs. L2

was ich nehmen werde weiß ich noch net -.-""
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #94 am: 24. März 2004, 18:22:05 »

Zitat

mhm

jetzt nehme ich grad an der Closed Beta zu Lineage II teil und finde es OBERHAMMER!

WoW vs. L2

nur so nebenbei, dass hier ist der DARK AGE OF CAMELOT-Thread... nicht der World of WarCraft - Thread (den es gibt) und auch nicht der Lineage 2 - Thread (gibbet ebenfalls), genausowenig der spiele-thread (davon gibt es auch einen).

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #95 am: 24. März 2004, 18:23:41 »

Zitat
Zitat

mhm

WoW vs. L2

nur so nebenbei, dass hier ist der DARK AGE OF CAMELOT-Thread... nicht der World of WarCraft - Thread (den es gibt) und auch nicht der Lineage 2 - Thread (gibbet ebenfalls), genausowenig der spiele-thread (davon gibt es auch einen).

yours Ap2000

egal
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #96 am: 24. März 2004, 18:41:28 »

Zitat

egal

DEIN Vergleich in einem DAOC-THREAD zwischen WOW UND LINEAGE 2 interessiert aba keinen, also poste es in deren Threads.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #97 am: 18. September 2004, 20:30:09 »

so, nun hab ich wieda Zeit, also wer will kann mich ma online meeten.Smile

Server: [DE]Logres
Reich: Hibernia
Nick: Andip
Nachname: SAN
Gilde: Hibernia's Ehrengarde
Rang: 8, Gardesoldat

bin lvl33.Smile
Hab leida noch wenige rvr bzw. bg Erfahrung.Sad2
Aba wer will kann ja mal mit mir nen bisschen rumspieln ! Meine natürlich im Spiel, ned im rl.xD

yours Ap2000
beelzebub
Elite-Otaku

« Antworten #98 am: 11. Januar 2005, 17:42:02 »

hey ap2000,
spielst du noch?
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #99 am: 11. Januar 2005, 19:30:36 »

nö, hab seit 2 Monaten wieda aufgehört, vielleicht wieda wenn Catacombs raus ist. -)

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu: