AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 10:15:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Manhunt  (Gelesen 6177 mal)
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« am: 12. Januar 2004, 20:03:51 »

Da ich grad eine Artikel in der aktuellen Maniac darüber gelesen hab wollt ich mal wissen ob wer vielleicht das Spiel kennt ( mich hatt der Test jedenfalls recht neugierig gemacht )
Das ganze wurde da allgemein , und auch auf einigen Websites , als das bisher brutalste Gewaltspiel gilt .
Zu Story, soweit ich des mtbekommen hab : Man spielt einen Gewaltverbrecher , der hingerichtet werden soll . Aber von einem Fernsehboss oder so gerettet wird um in dessen neuer Reality Show zu spielen . Das Spiel dabei ist diverse Missionen zu erfüllen wobei er aber um das ganze interessant zu machen von den Huntern gejagt wird die ihn naürlich umlegen sollen . Waffen hatt man anfangs eigentlich keine , nur halt gute alte Haushaltsgegenstände die man so findet, mit denen man sich dem fröhlichen Morden für Einschaltquoten hingeben kann.
In Deutschland erschient das ganze logischerweise net

Also hatt zufällig wer das Spiel schon ? und wenn ja wie isses ? Happy'

official site : http://www.rockstargames.com/manhunt/

edit : Screenshots added
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 12. Januar 2004, 20:16:19 »

wär nett wenn du uns jezz auch noch die Wertung und ne kurze Meinung vu den Maniac-Redakteuren sagst. XP

scheint mir ein Abklatsch vu dem Schwarzeneggerian Film "Running Man" zu sein.

und wsa soll hier heißen, dass brutalste Spiel aller Zeiten ?
Ich meine in Spielen wie Resident Evil für'n gcn kannste nen Zombie eine Granate in den Mund stopfen, dann siehste wie der zerplatzt und die Gehirnteile auf die Kammera spritzen.
und mehr als Blut, Mord und Totschlag können sie ja auch ned zeigen. o_O

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 12. Januar 2004, 20:24:06 »

das spiel wurde glaub ich als bisher einziges spiel im großen und einflussreichen neuseeland (  ) vom markt genommen - wegen der brutalität
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #3 am: 12. Januar 2004, 20:27:47 »

Zitat
wär nett wenn du uns jezz auch noch die Wertung und ne kurze Meinung vu den Maniac-Redakteuren sagst. XP

scheint mir ein Abklatsch vu dem Schwarzeneggerian Film "Running Man" zu sein.

und wsa soll hier heißen, dass brutalste Spiel aller Zeiten ?
Ich meine in Spielen wie Resident Evil für'n gcn kannste nen Zombie eine Granate in den Mund stopfen, dann siehste wie der zerplatzt und die Gehirnteile auf die Kammera spritzen.
und mehr als Blut, Mord und Totschlag können sie ja auch ned zeigen. o_O

yours Ap2000

Wertung weiss ich net mehr , hab das Heft net hier X'D Aber für son Gewaltspiel recht hoch . das mit Running MAn hab ich mir auch schon gedacht .

Das mit der Gewalt kann ich nicht unbedingt erklären , ich hab das Spiel ja net un wils deshalb wissen Happy' . Jedenfalls stand das da im Artikel .
Hab dazu nur den Auszug aus dem Ign Artikel :
The brutal, violent nature of the game also has its affect. At first I thought that the whole violence thing was gimmicky. Then I experienced it myself. It's one thing to talk about wires and machetes. It's another thing to see the animated cutscenes of a gang member wheezing, choking and sputtering blood while his head is hacked off in three thick-sounding strikes of the meat cleaver. It's a visceral experience, and even the most hardened gamer will squint their eyes or grit their teeth as they watch these grisly deaths. The gruesomeness of the deaths is strangely complemented by the constant sense of fear (because, after all you are being hunted!), and the omnipresence of the gangs. Some snort and yell, others howl or even curse at you, but nearly all of them are dim-witted killing machines, waiting to hack you to bits. With the lights out and the headphone jacked in, Manhunt will scare and shock you.
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #4 am: 12. Januar 2004, 20:38:40 »

Ich will da nur mal an Thrill Kill erinnern, da ging das Geschrei ja so lange, dass das Spiel trotz fertigstellung, überhaupt nicht mehr erschienen ist.

Würde mich auch interessieren wie das Spiel ist, aber Gewalt ist ja nicht alles, wenn das spielerisch noch gut umgesetzte wurde, dann würde ich es mir schon mal anschauen, wenn es nicht auf PS2 wäre.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #5 am: 12. Januar 2004, 20:42:13 »

Ich habe das gespielt das ist geil
Mein Cusen hat das in der  Videothek aus geliehen
geil wen man so Von hinten einen todes schlag macht
mit hats mit dem stahl sein gefahlen
dan kam man den kopf mit nehem und dan werfen

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #6 am: 12. Januar 2004, 21:00:30 »

Zitat
Ich will da nur mal an Thrill Kill erinnern, da ging das Geschrei ja so lange, dass das Spiel trotz fertigstellung, überhaupt nicht mehr erschienen ist.

Würde mich auch interessieren wie das Spiel ist, aber Gewalt ist ja nicht alles, wenn das spielerisch noch gut umgesetzte wurde, dann würde ich es mir schon mal anschauen, wenn es nicht auf PS2 wäre.

wie thrill kill net aufn markt häää was haben ich den hier liegen ui ne thrill kill cd für playstation kann es sein das du etwas falsches gelesen hast ?
Fresh_H
Animenator

« Antworten #7 am: 12. Januar 2004, 21:00:43 »

Kommt mir einwenig Kinpin artig vor
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #8 am: 12. Januar 2004, 21:10:21 »

Zitat
Zitat

wie thrill kill net aufn markt häää was haben ich den hier liegen ui ne thrill kill cd für playstation kann es sein das du etwas falsches gelesen hast ?

Das ist ja interessant, naja schein da was verpasst zu haben.
Ist das ein Import oder deutsch?
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #9 am: 12. Januar 2004, 21:11:16 »

soweit ich mich noch errinern kann war es englisch weil für den deutschen markt ist es doch ein wenig zu brutal und pervers
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #10 am: 12. Januar 2004, 21:24:41 »

Zitat
soweit ich mich noch errinern kann war es englisch weil für den deutschen markt ist es doch ein wenig zu brutal und pervers

wieso bei der version die ich gespiel habe haben die english gelabert
aber untertitel was deutsch

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #11 am: 12. Januar 2004, 21:24:52 »

Zitat

des si aber bestimmt ne Raubkopie . Das Orginal thrill kill kam nämlich wirklichnie auf den Markt . Nur nen paar Kopien sind im Umlauf  hab auch eine ) , die meist aber auch schon beschnitten sind  -.-'
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #12 am: 12. Januar 2004, 21:39:18 »

jo ich glaub 2 szenen sind raus oder so....
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #13 am: 12. Januar 2004, 21:49:08 »

Zitat
jo ich glaub 2 szenen sind raus oder so....

auch wayne , so toll war das Spiel net . Nur interessant wegen dem 4 Player Mode
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #14 am: 12. Januar 2004, 21:49:45 »

ach zu zewit hats auch laune gemacht mein lieblings "kämpfer" war die krankenschwester
demon
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 12. Januar 2004, 21:50:42 »

nichts für mich

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #16 am: 12. Januar 2004, 21:52:17 »

Zitat
ach zu zewit hats auch laune gemacht mein lieblings "kämpfer" war die krankenschwester

*g* Ich fand Oddball immer am geilsten . In der Zwangsjacke oder mit den abgehackten Armen x'D
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #17 am: 12. Januar 2004, 21:55:14 »

man scheisse bin ich jez wieder heiss auf das game gut das man(n) eine xbox hat hrhr nur kein bock nen image zu machen...
Daddi
Anime-Messias

« Antworten #18 am: 14. Januar 2004, 20:11:45 »

das spiel ist cool

biganimeman
Anime-Meister

« Antworten #19 am: 14. Januar 2004, 20:14:21 »

scheisse is das es nur für ps2 ist  lol

Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: