AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 15:52:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Underworld (Film)  (Gelesen 20058 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #20 am: 11. Januar 2004, 21:42:02 »

also ich hab den movie jez gesehen und muss sagen es hat sich gelohnt... story ist zwar net jez die revolution schlecht hin aber ist auch net irgendwie grottig. mit spezial effects wurd meiner meinung nach net übertrieben evtl sogar noch bissl zu wenig Happy hoffe ich ma das es nen 2ten teil gibt mit mehr aktion
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #21 am: 11. Januar 2004, 21:45:49 »

Zitat

also ich hab den movie jez gesehen und muss sagen es hat sich gelohnt... story ist zwar net jez die revolution schlecht hin aber ist auch net irgendwie grottig. mit spezial effects wurd meiner meinung nach net übertrieben evtl sogar noch bissl zu wenig Happy hoffe ich ma das es nen 2ten teil gibt mit mehr aktion

optisch kann auch Kullise usw. sein, müssen ned umbedingt cgis sein.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #22 am: 11. Januar 2004, 21:47:01 »

Zitat

sieht zwar matrix like aus aber ich hoffe es wird anders, denn matrix war totaler mist und voll langweilig (der erste war ok, die anderen beiden: n/c).

bah, so'n basher. XP

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #23 am: 11. Januar 2004, 22:02:55 »

Zitat

optisch kann auch Kullise usw. sein, müssen ned umbedingt cgis sein.

yours Ap2000

najo so viel kullise war da net Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #24 am: 11. Januar 2004, 22:47:11 »

Zitat

äh Junge, ich sach nur dat nach watt ich gehört hab, echt jezz.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #25 am: 11. Januar 2004, 22:49:12 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

jaja willkommen im weltraum
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 11. Januar 2004, 22:50:41 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

jaja willkommen im weltraum

du nimmst dir hier bisschen viel raus, ich glaub ich muss dir ma deine fiese Fresse verwichsen.

yours Ap2000
Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #27 am: 12. Januar 2004, 01:24:03 »

Hm mal schaun wie der is, Equilibrium war ja auch kein schlechter Film obwohl er auf den ersten Blick wie Matrixabklatsch aussah!

Übrigens kommt da dieses Jahr noch ein Film mit Vampiren und Werwölfen:
http://www.vanhelsing.net/ (viel erfährt man aber noch nicht)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #28 am: 13. Januar 2004, 17:13:30 »

ich hab ma ne frage weiss einer welches lied das gegen ende des trailers is ? ich hab mir den soundtrack gezogen aber ich habs da net gehört (hab net jedes lied ganz durch) plz help !
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #29 am: 14. Januar 2004, 16:58:36 »

man jungs schämt euch ich dachte ihr würdet sowas leichtes wissen
Fina
Elite-Otaku

« Antworten #30 am: 16. Januar 2004, 08:42:31 »

Also der Film kommt am 29.01.04 in die Kinos.

Ich habe die englische DVD zuhause und muss gestehen, der Film hat etwas. Ich mag solche Vampirfilme ja nicht sonderlich. Vampires und Blade fand' ich schrecklich, aber Underworld gefiel mir ganz gut. Vieleicht gerade weil er nicht so überzogen blutig ist und die Action nicht ganz so überzogen wirkt. Also mir hat er gefallen und ich werde mich zum Ende des Monats nochmal ins Kino begeben.

Wegen dem Soundtrack zum Trailer kann ich leider nicht helfen, da ich den Trailer nicht da habe und auf der DVD weiss ich nicht welches Lied Du meinst. Hast Du einen Link?

*winkt*
Fina
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #31 am: 16. Januar 2004, 15:17:57 »

im ersten post ist der link aber hat sich scho erledigt
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 17. Januar 2004, 13:43:07 »

So, habn jetzt auch gesehn! Und als Blade-Fan und Vampirfilmfan allgemein fand ich ihn richtig cool! Keine übertriebene Aktion, die Stroy fand ich auch nicht schlecht! Auch wenn mir die Werwölfe nich ganz so gut gefallen haben, aber immerhin waren se net so hässlich wie in American Werewolf in Paris! Also ich werd mir den wenn er auf deutsch raus is bestimmt nochmal saugen =)    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #33 am: 19. Januar 2004, 23:53:11 »

Also hab ihn eben in der überraschungs-premiere gesehn und muss sagen mher als ne schulische 4 bekommt er net und die nur wenn ich ein auge zudrück.... So viel mist hab ich höchstens noch beim terminator 3 gesehn.... und vieles total Unlogisch irgendwie...

naja, hab ihn jetzt gesehn und damit is gut...

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Mister Evil
Anime-Messias

« Antworten #34 am: 20. Januar 2004, 09:36:53 »

Hab den Film vor einiger Zeit in Englisch gesehen.
Die Charaktere, sprechen ein älteres Eng. Was dem Film ein gewisses Flair & düstere Stimmung verleiht. Wenn die Deutschen das hinbekommen, Hut ab.
Von der Action fand ich ihn ganz gut gemacht und Vampir/Werwolf gemetzel ist halt Geschmacksache.

Ich würde ihn eine 2 geben.
Anmerkung: Ich mag die Bücher zur Vampire-Maskerade-Reihe
Gast
Gast
« Antworten #35 am: 04. Februar 2004, 21:59:39 »

Also ich weiss echt nicht was du hast ronin. Ich fand den Film echt SUPER !! Die Kämpfe waren echt cool, und vor allem nich so übertrieben wie in Matrix (vor allem der 3er = kacke²). Und die Bullettime effekte wurden auch nicht überreizt. Story war auch geil, zwar nicht unbedingt was neues, aber nochmal schön verfeinert. Ich find nur das sie ein bisschen mehr von dem anfang des Krieges zeigen sollten, aber sonst top story. Und zu der schnuckeligen Hauptcharakterin muss ich, glaub ich nix sagen.

Ingesamt würde ich dem film 8,5 von 10 Punkten geben.
Gast
Gast
« Antworten #36 am: 04. Februar 2004, 23:16:35 »

Ich fand den Film auch ganz ok, jedoch hat mich gestört, dass das Kräfteverhältnis mal wieder vollkommen durcheinander war. Zuerst waren die Werwölfe voll im vorteil und dann am Ende machen so ein paar Vampiere das ganze Lager der Wölfe platt. Aber davon abgesehen würde ich dem Film schon ne Schulnoten 3 geben.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #37 am: 04. Februar 2004, 23:19:49 »

das mit dem kräfteverhältnis scheint nur durcheinander da es ja verschiedene vampire sind so z.b. im zug sind nur "adelige" vampirewund können sich natürlich net so verteidigen und am ende geht ja die elite einheit der vampire + die neue anti-werwolf munition da rein... so denk ich es mir
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #38 am: 04. Februar 2004, 23:50:36 »

Zitat
Also ich weiss echt nicht was du hast ronin. Ich fand den Film echt SUPER !! Die Kämpfe waren echt cool, und vor allem nich so übertrieben wie in Matrix (vor allem der 3er = kacke²). Und die Bullettime effekte wurden auch nicht überreizt. Story war auch geil, zwar nicht unbedingt was neues, aber nochmal schön verfeinert. Ich find nur das sie ein bisschen mehr von dem anfang des Krieges zeigen sollten, aber sonst top story. Und zu der schnuckeligen Hauptcharakterin muss ich, glaub ich nix sagen.

Ingesamt würde ich dem film 8,5 von 10 Punkten geben.

Ich denke mal das es geschmackssache ist (wie bei allem). En kumpel von mir fand ihn sogar noch schlechter als ich, der hätte ihm ne glatte 6 gegeben...
Ok, das Matrix net so dolle war, da stimm ich dir zu. Aber hier waren teile der Story unlogisch. Zum beispiel kann man die vampire im spiegel sehn. Die Anti-werwolf muni könnte man auch gegen vampire einsetzten und Tageslicht in ner Patrone einfangen... naja ok, es is fantasy, das lässt sich noch verkraften. aber warum weis sie von nix wenn die erinnerungen dieses obervampirs doch eigentlch übertragen wurden...

Also wie gesagt, ich fand ihn net so dolle, einmal gesehen, das reicht.

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Gast
Gast
« Antworten #39 am: 05. Februar 2004, 17:19:16 »

Zitat
Ich denke mal das es geschmackssache ist (wie bei allem). En kumpel von mir fand ihn sogar noch schlechter als ich, der hätte ihm ne glatte 6 gegeben...
Ok, das Matrix net so dolle war, da stimm ich dir zu. Aber hier waren teile der Story unlogisch. Zum beispiel kann man die vampire im spiegel sehn. Die Anti-werwolf muni könnte man auch gegen vampire einsetzten und Tageslicht in ner Patrone einfangen... naja ok, es is fantasy, das lässt sich noch verkraften. aber warum weis sie von nix wenn die erinnerungen dieses obervampirs doch eigentlch übertragen wurden...

Das hat mich auch alles verwundert. Vorallem das hier die Vampiere auch so einfach sterben. Eigentlich sollten die doch nur durch Silber, Licht und nen Holzpflog zu töten sein. Jedoch sterben die auch an einfachen verletzung. Also an die ''Realität'', im Sinne was man so aus Büchern kennt, hat sich der Film ja nicht gerade gehalten. Und die Logik ist eben auch nicht immer da.
Das mit den Erinnerungen war mir noch gar nicht aufgfallen aber jetzt wo es geasgt wird schon komisch. naja eben mehr nen Film der Mittelklasse
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: