AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 20:14:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Underworld (Film)  (Gelesen 20072 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #40 am: 05. Februar 2004, 17:58:53 »

Zitat

Das hat mich auch alles verwundert. Vorallem das hier die Vampiere auch so einfach sterben. Eigentlich sollten die doch nur durch Silber, Licht und nen Holzpflog zu töten sein. Jedoch sterben die auch an einfachen verletzung. Also an die ''Realität'', im Sinne was man so aus Büchern kennt, hat sich der Film ja nicht gerade gehalten. Und die Logik ist eben auch nicht immer da.
Das mit den Erinnerungen war mir noch gar nicht aufgfallen aber jetzt wo es geasgt wird schon komisch. naja eben mehr nen Film der Mittelklasse

Hmmm, ja dass die Vampire da einfach abgekratzt sind als die Werwölfe se in dem Zug angegriffen haben des hat mich au n bissl gestört, und dass Sie gemeint hat Er (hab Namen vergessen  *gilp* ) Hätte ih r des Leben gerettet fand ich auch n bissl mehr als daneben, n Vampir kann nicht sterben der is schon tot, also kann er erst Recht nicht ertrinken .... und als dann des Herz von dem Obervampir angefangen hat zu schlagen als er erweckt wurde passt da auch mal garnicht rein .... aber naja is halt ne andere Vampir-Interpretation, die noch weiter geht als des in Blade mit dem einfachen Virus ... ob des jetzt gut oder schlecht is is geschmackssache, aber dafür gibts ja keine Regeln also ....

Keine Signatur ist auch eine Signatur
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #41 am: 05. Februar 2004, 18:08:18 »

Zitat
also ich hab den film gesehn, er geht um nen krieg vampire gegen werwölfe wie ja schon gesgt wurd, aber der unterschied ist das sich vamp girly in nen *werdenden* werwolf verliebt. will jetzt ned zuviel verraten aber der film war KLASSE!!!

muuuuhaaaaa Deine Meinung war gefragt, jeder der hier rein geschrieben hat hat den Film gesehn, also erzählst du hier keinem was Neues! Und jeder der n noch net gesehn hat is selber Schuld wenn er hier nachliest ..... aber egal  Zu viel geraucht  

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #42 am: 05. Februar 2004, 18:34:31 »

urgs! ich habs mir am wochende aufm  LAN gesaugt und ich muss sagen:
der film ist voll mies!

naja, mit der story hätte es sicher den potenzail gehabt, aber der ist nur schlecht gemacht: die vampires stehen einfach zu dritt auf gang ohne jeglichen schutz und werden von kein einzigen kugeln getroffen  Häh?

und von wegen special effects: da war nur ein einziger salto von der frau und mehr war da auch nicht an stunts

ok, von story und kamara her war gut gelungen

schulnote daher: 4
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #43 am: 20. Mai 2004, 15:04:57 »

moin moin die herren hab heute ne schöne version vom film gefunden nähmlich ne extended version mit:

12min überarbeiteten szenen
13min neuen szenen

wenn das mal net kewl is xD

€dit

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1771/Underworld.UNRATED.DVDRip.XViD-ALLiANCE.torrent
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #44 am: 20. Mai 2004, 15:08:45 »

Zitat
moin moin die herren hab heute ne schöne version vom film gefunden nähmlich ne extended version mit:

13min neuen szenen

€dit

http://66.90.75.92/suprnova//torrents/1771/Underworld.UNRATED.DVDRip.XViD-ALLiANCE.torrent

ich dachte schon rikku hatt wieder zugeschlagen . aber nein diesmal wars die Ryoko XDDD
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #45 am: 20. Mai 2004, 15:10:30 »

denken is falsch und ausserdem ist das ma ne fachinformation+neues und net was rikku abzieht
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #46 am: 20. Mai 2004, 15:26:34 »

Cool thx  Zwinkern  

TheBigger
Anime-Messias

« Antworten #47 am: 20. Mai 2004, 16:11:10 »

Zitat

13min neuen szenen

€dit

hab den zwar hier... aber ich denke, dafür lohnt sich nochma zuschlagen *g*
thx Smile
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #48 am: 20. Mai 2004, 16:13:46 »

Zitat

ich dachte schon rikku hatt wieder zugeschlagen . aber nein diesmal wars die Ryoko XDDD

ich auch.xD

btw, bevor ich mir überhaupt überleg den zu saugen (was auf Grund der bisher schlechten comments darüber sowieso sehr wahrscheinlich ned in Frage kommt), sagt mir zuerst mal, ob der Film dadurch besser geworden ist... aba irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nichts nützt.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #49 am: 20. Mai 2004, 16:24:36 »

ich bezweifle das jez jemanden dem der film net gefallen hat auf einma gefällt aber für alle die den film mögen lohnt es sich bestimmt.... yeah nur noch 3 stunden (film hat 1,3gb) ich liebe bt !
Maron
Süßes Melonenbrötchen
Anime-Engel

« Antworten #50 am: 20. Mai 2004, 17:49:49 »

Hatte den Film mal im Kino gesehen Happy Fand ihn eigentlich ganz lustig Zwinkern Auf jeden Fall sieht die Tussi cool aus xD die hat voll den egieln Mantel *gg* Story war auch ganz interessant Smile Also ich fand ihn eigentlich ganz cool

Gast
Gast
« Antworten #51 am: 20. Mai 2004, 19:45:53 »

Also ich find denn Film Gar nicht so schlecht wenn man auf sowas abfährt Biggrin manoman naja ich dachte zu erst was ist dat denn für nen Film doch mir gefiel er also glotzen lohnt sich.
SkylineGTR34
Anime-Papst

« Antworten #52 am: 21. Mai 2004, 17:35:55 »

jo der film ist gar nicht so schlecht, nen Vampier zu sein währe sicher lustig ... oder die mischung aus beiden VampierLykaner oder wie die dann heißen  happy
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: