VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Mai 2004, 13:26:16 » |
|
denk auch mal das das cover geändert wurde und deswegen 2 verschiedene im netz rumgeistern. war bei tokyo mew mew glaub ich auch so. kann mich da so vage dran erinnern das ich einen band bestellt hab und dann erst dachte ich hätte den falschen bekommen.. aber die hatten dann wohl auch das falsche cover..
|
|
|
|
|
|
|
SkylineGTR34
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Mai 2004, 13:34:49 » |
|
Amazon hat das untere, Carlsen Comics das obere Cover. Beide ISBN Nummern sind identisch Ich gehe also davon aus, daß das Cover kurz vor Druck noch geändert wurde, aber nciht jeder onlinenabieter das neue hat. Falls du also nicht beide Cover im Laden gesehen hast kannst du beruhigt sein, es gibt nur das eine, leider das wo sie mehr an hat *g* genau. so muß das wohl sein!
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 22. Februar 2005, 21:44:32 » |
|
eine frage. wie weit folgt die ova dem manga? der ist aber auch noch nicht abgeschlossen, oder? wieviele bände sind denn jetzt schon erschienen?
und nun die eigentliche frage, die aus der ersten resultiert:
lohnt es sich den manga zu kaufen wenn man die ova hat oder sieht, aeh liest, man dann nur noch einmal das selbe?
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #23 am: 22. Februar 2005, 22:04:51 » |
|
also Manga Love Story hat 16 Bände, und ich hab jeden amüsiert und interessiert gelesen, es lohnt sich in jedem Fall. Die OVA ist garkein vergleich, eine TV wäre wünschenswert und wär auch voll die Einschaltquotenbombe, finde ich 
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Februar 2005, 22:05:52 » |
|
klaaaaa der manga is coooool is so was wie nen Kamasutra  sind schon mehr als 15 bänder erschienen  ich kann es nur empfelen is mal was "anderes"  ist lustig auf jeden fall  na ja mit den OVAs hmmm na ja eigwntlich habe ich biss heute keine zusammenhänge gesehen aber ich find die mangas lustiger als den OVA also kaufen kaufen kaufen 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #25 am: 22. Februar 2005, 22:07:52 » |
|
thx thx thx, wird also bestellt
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Februar 2005, 22:10:33 » |
|
demon schrieb am 22.02.2005 22:07[/i] thx thx thx, wird also bestellt du wirst es nicht bereuen 
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #27 am: 22. Februar 2005, 22:24:09 » |
|
Tsubasa schrieb am 22.02.2005 22:10[/i] demon schrieb am 22.02.2005 22:07[/i] thx thx thx, wird also bestellt du wirst es nicht bereuen  dem kann ich nur zustimmen, hai, sou desu @tsubi: bad boys, bad boys, whatya gonna do.... 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #28 am: 22. Februar 2005, 22:43:49 » |
|
ok bestellt  @tsubis ava: resident evil? 4? oder noch der ganz alte von den s.t.a.r.s ?
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #29 am: 22. Februar 2005, 23:14:03 » |
|
cHiLLah schrieb am 22.02.2005 22:24[/i] Tsubasa schrieb am 22.02.2005 22:10[/i] demon schrieb am 22.02.2005 22:07[/i] thx thx thx, wird also bestellt du wirst es nicht bereuen  dem kann ich nur zustimmen, hai, sou desu @tsubi: bad boys, bad boys, whatya gonna do....  yeah  BB zieht  (nix Big Brother .... BAD BOYS  )
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #30 am: 22. Februar 2005, 23:14:29 » |
|
demon schrieb am 22.02.2005 22:43[/i] ok bestellt  @tsubis ava: resident evil? 4? oder noch der ganz alte von den s.t.a.r.s ? yep RE 4  Leon rulllz *gggggg*
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #31 am: 23. Februar 2005, 19:14:54 » |
|
amazon hats heut verschickt, mal sehen obs morgen oder übermorgen ankommt  /edit: so ist angekommen. ich zock jetzt etwas GB (gunbound - server 11 wie immer) und les nachher .)
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Februar 2005, 18:06:35 » |
|
hab band 1 fast durch (rika ist jetzt angekommen). der manga ist sau lustig, ich kann mir vor schmunzeln gar nicht mehr einkriegen. hach wie schön  zeichnungen: 1A  was mir gut gefällt sind die bio-buch-ähnlichen zeichnungen und statistiken die öfter auftreten. :daumen hoch: *weiter lesen geh*
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #33 am: 24. Februar 2005, 19:22:09 » |
|
Hab bis jetzt Band 1-6 gelesen und ich bin positiv überrascht. Ich dachte erst es wär so ähnlich wie ein Hentai ohne Handlung ohne nichts halt, aber es ist äußerst ämüsant zu lesen was es alles für Statistiken gibt und der Kommentar des Autors ist auch mal ganz nett. Makoto muss ja wirklich in jeder Gelegeheit mal gucken wie das so weitergeht und was mit den anderen Nebenchars passiert.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #34 am: 24. Februar 2005, 22:43:05 » |
|
wilo schrieb am 24.02.2005 19:22[/i] Hab bis jetzt Band 1-6 gelesen und ich bin positiv überrascht. Ich dachte erst es wär so ähnlich wie ein Hentai ohne Handlung ohne nichts halt, aber es ist äußerst ämüsant zu lesen was es alles für Statistiken gibt und der Kommentar des Autors ist auch mal ganz nett. Makoto muss ja wirklich in jeder Gelegeheit mal gucken wie das so weitergeht und was mit den anderen Nebenchars passiert. das beste finde ich immer noch, wie Makoto fantasiert und in diesen Fantasien jeden weiblichen chara bedient  einfach nur noch LÖL 
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #35 am: 25. Februar 2005, 12:24:29 » |
|
ihre vorstellungen und daraus resultierenden paniken sind aber auch klasse. und ihre schwester, die schlampe (  ), kann mich mit ihrer direkten art auch sehr amüsieren. kann leider nicht viel mehr schreiben, bin gerade in der schule im medienraum und darf eigentlich nichts anderes machen als recherchieren. bin im manga bei band 4 angekommen wo rika ihre fellatio-techniken anhand der banane erklärt  ok muss los, ciao  geiler manga
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #36 am: 27. Februar 2005, 20:42:14 » |
|
also der manga ist teilweise schon sehr... direkt... uff...
bin bei 6 (nach juns 1. mal). nette statistik btw
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #37 am: 27. Februar 2005, 21:25:35 » |
|
demon schrieb am 27.02.2005 20:42[/i] also der manga ist teilweise schon sehr... direkt... uff...
bin bei 6 (nach juns 1. mal). nette statistik btw Ich mein was hast du denn erwartet. Das Buch ist teilweise auch an der Aufklärung mit beteiligt und da kann man nunmal nicht alles theoretisch erklären *g*.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Oktober 2005, 10:18:12 » |
|
Also wenn ihr infos zu verschiedenen techniken und tipps und so haben wollt kauft euch die mangas. aber wenn ihr kein bock auf lesen habt müsst ihr euch wohl die animes besorgen (die meiner meinung nach nich so gut sind) mein tipp: holt euch die mangas die sind unterhaltsamer als die animes und man bekommt noch tipps und (vielleicht) tricks um ne frau aufzureißen 
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
 |