AnimeFilmeForum
14. Mai 2025, 00:49:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: FFX-2  (Gelesen 17977 mal)
Goten[S-G]
Anime-Titan

« am: 04. Januar 2004, 13:59:08 »

Hi, am 11.02.04 soll ja FFX-2 rauskommen wollte mal fragen wer sich das game alles holen wird!? ich holle es mir auf jeden fall und was ich noch fragen wollte ich habe schon viele Movies über das game gesehn wo sich die chars durch yuna verwandeln aber wird es auch wieder bestias geben!?c hoffe auf antowrt

mfg Goten[S-G]

PS: habe mal gesucht aber kein passendes thema gefunden
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 04. Januar 2004, 14:02:02 »

nein es gibt keine bestias mehr (ich verrat mal nichts weiteres aus spoiler gründen   )... aber die fehlen auch nicht wirklich ... dresspheres rocken einfach nur
und nein ich werd mir das game ganz bestimmt net nochma holn Tongue

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 04. Januar 2004, 14:04:44 »

Zitat
nein es gibt keine bestias mehr (ich verrat mal nichts weiteres aus spoiler gründen   )... aber die fehlen auch nicht wirklich ... dresspheres rocken einfach nur
und nein ich werd mir das game ganz bestimmt net nochma holn Tongue
wieso? hast du das game schon!?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #3 am: 04. Januar 2004, 14:06:19 »

Zitat

in amiland is das game schon übern monat draussn ó_Ò

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 04. Januar 2004, 14:07:57 »

Zitat
Zitat

in amiland is das game schon übern monat draussn ó_Ò

aso, habe gerade gelesen das man nur die frauen spielen kann stimt das? verrat mir bitte ein paar sachen über das game bin neugirig!?

Z.b ist die grafik besser?
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #5 am: 04. Januar 2004, 14:10:34 »

Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen ( is Pflicht , ausserdem sieht Yuna da so fesh aus )
Nur bete ich dass es nicht wieder so ne miserable PAl Anpassung wie bei X wird , hab keinen Bock mehr auf kleine gestauchte Figürchen die alle nen bissel dicklich wirken -.-'''''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #6 am: 04. Januar 2004, 14:14:45 »

Zitat

aso, habe gerade gelesen das man nur die frauen spielen kann stimt das? verrat mir bitte ein paar sachen über das game bin neugirig!?

jo man zockt 3 fraun  yuna , rikku und paine ... sind von anfang an alle inner party
du hast nach ca. 35h den abspann vorm gesicht ... danach kannste das game nochma von vorne anfangen behältst aber deine chars , items stats abilities etc. blabla für den fall das du einen der adneren 2 abspänne zu gesicht bekommen möchtest (also insgesamt 3 ... wobei ich denke das man für de anderen beiden wohl oder übel nen spielberater brauch ... welchen ich mir nächsten monat auch holn werde ~.~)
storyline is schön auch wenn manchmal dieser gewisse tussi/zicken faktor nervt (etwas überzogen ...  )

Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #7 am: 04. Januar 2004, 14:18:09 »

Zitat
Zitat

jo man zockt 3 fraun  yuna , rikku und paine ... sind von anfang an alle inner party
du hast nach ca. 35h den abspann vorm gesicht ... danach kannste das game nochma von vorne anfangen behältst aber deine chars , items stats abilities etc. blabla für den fall das du einen der adneren 2 abspänne zu gesicht bekommen möchtest (also insgesamt 3 ... wobei ich denke das man für de anderen beiden wohl oder übel nen spielberater brauch ... welchen ich mir nächsten monat auch holn werde ~.~)
storyline is schön auch wenn manchmal dieser gewisse tussi/zicken faktor nervt (etwas überzogen ...  )

hört sich cool an, gibts den da keine neuen weiblichen chars!?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #8 am: 04. Januar 2004, 14:19:00 »

Zitat

rikku und yuna kennt man ja schon ausm letzten teil ... pain is aber neu (und stylisch )

Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 04. Januar 2004, 14:20:00 »

Zitat
Zitat

rikku und yuna kennt man ja schon ausm letzten teil ... pain is aber neu (und stylisch )

aso, was ist die den für ein char magierin, kämpfer oder so!?

edit: wen man dan wieder vonvorne anfängt und die gantzen sachen behält sind die level dan gantz anders also schwerer und neue sachen da!?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #10 am: 04. Januar 2004, 14:25:15 »

im grunde kannst du jeden char zu allem machn ... allerdings solltest du für jeden nur mit ca. 2-3 dresspheres trainieren ... da  alles andere zu viel unnötige arbeit is oO
meine yuna is z.B. Gunner , Gunmage
meine rikku Blackmage u. wird entweder noch samurai oder alchemist
u. pain is warrior und berserker
wobei alle auch noch nen special dressphere ham mit dem man sich auch noch trainieren sollte (sozusagen der bestia ersatz )

Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 04. Januar 2004, 14:27:00 »

Zitat
im grunde kannst du jeden char zu allem machn ... allerdings solltest du für jeden nur mit ca. 2-3 dresspheres trainieren ... da  alles andere zu viel unnötige arbeit is oO
meine yuna is z.B. Gunner , Gunmage
meine rikku Blackmage u. wird entweder noch samurai oder alchemist
u. pain is warrior und berserker
wobei alle auch noch nen special dressphere ham mit dem man sich auch noch trainieren sollte (sozusagen der bestia ersatz )

cool, ich bekomme immer mehr lust auf das game aber mal eine blöde frage am rande was sind dresspheres!?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #12 am: 04. Januar 2004, 14:28:23 »

du wirst doch bestimmt schomma gesehn haben wie die mädls sich verwandeln o_O
das ganze passiert mit nem passenden dressphere
Zitat
edit: wen man dan wieder vonvorne anfängt und die gantzen sachen behält sind die level dan gantz anders also schwerer und neue sachen da!?
kp bin noch nicht dazu gekommen es zu testn

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #13 am: 04. Januar 2004, 14:29:11 »

Was mich eher interessiert is das Kampsystem . Ich hatte mal gehört dasses eher actionebtont ist als FFX , hab dann aber glaub ich doch Screens mit nem Menüsystem gesehn  
demon
Anime-Gott

« Antworten #14 am: 04. Januar 2004, 14:29:21 »

hört sich nach einer spezialattacke an

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #15 am: 04. Januar 2004, 14:30:22 »

Zitat
du wirst doch bestimmt schomma gesehn haben wie die mädls sich verwandeln o_O
das ganze passiert mit nem passenden dressphere

jap das verwandeln habe ich schon gesehn aber wusste nicht was dresspheres sind aber jetzt weis ich es ja!? muß man die dresspheres irgendwie erlernen oder kann man sofort sagen was die chars werden sollen!?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #16 am: 04. Januar 2004, 14:30:47 »

Zitat
Was mich eher interessiert is das Kampsystem . Ich hatte mal gehört dasses eher actionebtont ist als FFX , hab dann aber glaub ich doch Screens mit nem Menüsystem gesehn  

es ist auf jedenfall wesentlich besser als in ffx ... gibt halt wieder active time battle und nen paar zusatzfunktionen wie button smashn etc
rockt aber ungemein ... das beste kampfsystem das ich seinerzeit kenne

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #17 am: 04. Januar 2004, 14:32:25 »

Zitat

jap das verwandeln habe ich schon gesehn aber wusste nicht was dresspheres sind aber jetzt weis ich es ja!? muß man die dresspheres irgendwie erlernen oder kann man sofort sagen was die chars werden sollen!?
habs oben hinzuedited gehabt
Zitat
kp bin noch nicht dazu gekommen es zu testn [/QUOTE]

und nein du musst die dresspheres erst finden bzw bekommen (meist durch irgendwelche missionen )

Goten[S-G]
Anime-Titan

« Antworten #18 am: 04. Januar 2004, 14:45:28 »

Zitat
Zitat

habs oben hinzuedited gehabt
Zitat
kp bin noch nicht dazu gekommen es zu testn

und nein du musst die dresspheres erst finden bzw bekommen (meist durch irgendwelche missionen )
[/QUOTE]
aso hört sich ja zimlich gut an

Dashu
Anime-Meister

« Antworten #19 am: 04. Januar 2004, 15:52:53 »

FFX_2 is einfach der hammer muss man sagen
Bestsias gibt es doch
aber nur als Gegner
also die Dunklen Bestias mal wieder.
Sind aber voll softe.
Ich hab es 2mal durchgezockt
damit ich den schönen letzten dressphere bekommen!
Wunderschön.
Naja Grafik ist irgendwie etwas besser finde ich.
Ich hab alle Dresspehres aufgepowert,
aber erst beim 2en mal, beim ersten mal only alle rangehollt.
Naja die beiden Endings, kann man beide gucken, sind recht cool.
Ist nichts weltbewegendes, aber als FF Fan muss man das gesehn haben
Naja die PAL Version werd ich mir sicher nicht holen, jetzt zock ich erstmal XenoSaga weiter

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: