AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 15:45:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: molly star-racer  (Gelesen 1932 mal)
Pennywise
Anime-Meister

« am: 30. Dezember 2003, 15:58:23 »

Kennt das einer???

Wenn ja, kann der jenige mir sagen wenn das erscheinen soll oder ob es schon erschienen ist?

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Hubbedubbel
Anime-Papst

« Antworten #1 am: 05. Januar 2004, 21:00:40 »

laut www.savtheworld.com soll das ganze eine 26-teilige Serie werden, die wohl erst 2005 auf France3 ausgestrahlt wird. ist wohl eine französisch-japanische Coproduktion, wenn ich das durch flüchtiges drüberfliegen richtig verstanden habe

See you, Space Cowboy...
Pennywise
Anime-Meister

« Antworten #2 am: 05. Januar 2004, 21:52:36 »

Zitat
laut www.savtheworld.com soll das ganze eine 26-teilige Serie werden, die wohl erst 2005 auf France3 ausgestrahlt wird. ist wohl eine französisch-japanische Coproduktion, wenn ich das durch flüchtiges drüberfliegen richtig verstanden habe

AH THX doch noch einer der was darüber weiss hab es schon fast aufgegeben nach den Thread zu schauen

"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!"  Zitat: ...ach was weiss ich
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: