AnimeFilmeForum
17. März 2026, 12:24:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Herr der Ringe 3 - Rückkehr des Königs...einfach nur geil!!!  (Gelesen 54200 mal)
Buso-senshi
Anime-Legende

« am: 17. Dezember 2003, 04:10:58 »

Komme gerade aus meinem Spontan-Premieren-Besuch

Mein Fazit: Noch besser als die ersten beiden, nur Gollum fand ich schlecht synchronisiert (er kann plötzlich normale Sätze sprechen)
Die Schlachtszenen stellen Hellms Klamm in den Schatten, die Effekte sind grandios, der Wortwitz zwischen Gimli und Legolas sprüht nur so vor witzigkeit und das Ende ist sehr schön und angenehm gestaltet, genau der richtige Ausklang für dieses gigantische Projekt

Aber jetzt freu ich mich auf die Extended Version!!!

Rainman
Anime-Übergott

« Antworten #1 am: 17. Dezember 2003, 04:33:07 »

Ich finde als gesamtes gesehn ist der Film genial alos teil 1 2 und 3 (ich war jetzt etwa 12 stunden im kino und hab alle 3 teile gesehn), jedenfalls bildet der film einen krönenden abschluss der filmreieh.
Neo
Anime-Papst

« Antworten #2 am: 17. Dezember 2003, 10:46:13 »

Ich werd mir den am freitag im freiburg ansehen mal sehen wie der ist ich fand beide teile gut.

ps: 12 stunden!  *grübel* da wird man doch bekloppt.
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #3 am: 17. Dezember 2003, 11:28:41 »

Joa der war richtig spitze.... Fand ihn stellenweise nur etwas langatmig aber ansonsten.... Und die szene wo golum auf Frodo (der mal wieder den Ring am finger hat) rumreitet is en bissel komisch gemacht aber egal.

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende

« Antworten #4 am: 17. Dezember 2003, 11:39:08 »

Klingt ja sehr interessant

Wenn alles klappt werden AngelJuliaa und ich den auch sehen *schon total aufgeregt ist*

Back 2 the roots
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #5 am: 17. Dezember 2003, 12:55:11 »

Die Szene im Feuerberg finde ich einfach nur genial, exakt so wie man es sich beim lesen vorgestellt hat.
Schade daß nicht alles aus dem Buch übernommen wurde

~SPOILERBEGINN~
 Eowyns und Perregrins Heilung, Sarumans Niederlage/Streit mit Gandalf, die Befreihung des Auenlandes durch Saruman und sein Gefolge, die Zukunft von Aragorn und Arwen
~SPOILERENDE~

Aber auch sonst waren es extrem unterhaltsamme 3 Stunden Kino. Aber wie gesagt, ich freue mich auf die Extended Version

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 17. Dezember 2003, 14:00:37 »

Teil 1 fand ich super, Teil 2 hat mir ned ganz so gefallen. (war ganz gut, aba lang ned so gut wie Teil 1)
Hoffentlich wird Teil 3 wieda so wie Teil 1 !

yours Ap2000
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #7 am: 17. Dezember 2003, 14:10:45 »

keina Angst, das Matrix Schiksal bleibt dieser Trillogie zum Glück erspart

Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #8 am: 17. Dezember 2003, 14:24:08 »

Ich finde diese witze zwischen Gimli und Legolas sind irgendwie lächerlich die wurden nur hereingebastelt , damit die Leute den Film besser finden.

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #9 am: 17. Dezember 2003, 14:25:39 »

ich mag hdr net Happy'

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #10 am: 17. Dezember 2003, 14:26:36 »

Zitat
ich mag hdr net Happy'

eile er sich von dannen, törichter mensch!

btw: Kunstbanause

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #11 am: 17. Dezember 2003, 14:44:25 »

Zitat

eile er sich von dannen, törichter mensch!

btw: Kunstbanause

Kunst ?
Herr der Ringe is Mainstream.

yours Ap2000
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #12 am: 17. Dezember 2003, 14:55:13 »

mag sein, aber er ist auf jeden fall kunst wenn man sieht wie gut das Buch umgesetzt wurde. sicherlich nicht 100%ig, aber dann hätte man ein paar teile mehr gebraucht

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #13 am: 17. Dezember 2003, 15:05:30 »

Zitat

mag sein, aber er ist auf jeden fall kunst wenn man sieht wie gut das Buch umgesetzt wurde. sicherlich nicht 100%ig, aber dann hätte man ein paar teile mehr gebraucht

ich weiß, hab die ersten Beiden Bücher auch gelesen. Happy

aba "kunst" ist für mich eigentlich eher verächtlich, denn heutzutage ist Kunst einfach hundsscheiße... (damit meine ich hauptsächlich sowas wie "abstrakte" Kunst)

yours Ap2000
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #14 am: 17. Dezember 2003, 15:10:53 »

Zitat
Zitat

aba "kunst" ist für mich eigentlich eher verächtlich, denn heutzutage ist Kunst einfach hundsscheiße... (damit meine ich hauptsächlich sowas wie "abstrakte" Kunst)

yours Ap2000

"Kunst" zu veralgemeinern is irgendwie der falsche weg... So vielfälltig wie Kunst sich präsentiert... Klar, wenn man kunst hört denkt man zuerst an en paar farbkleckse auf irgendner weisen fläche... aber das bedeutet man betrachetet das alles mit scheuklappen.... ich denke, man kann kunst in irgendeiner form überall finden... Obs jetzt Architektur is oder en Bild, das is egal... Und genau so siehts mim film aus, auch sowas kann man als Kunst ansehn, und ich denke schon, das dies bei HdR möglich is...

ist stark!

ist weise!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 17. Dezember 2003, 15:13:57 »

Zitat

"Kunst" zu veralgemeinern is irgendwie der falsche weg... So vielfälltig wie Kunst sich präsentiert... Klar, wenn man kunst hört denkt man zuerst an en paar farbkleckse auf irgendner weisen fläche... aber das bedeutet man betrachetet das alles mit scheuklappen.... ich denke, man kann kunst in irgendeiner form überall finden... Obs jetzt Architektur is oder en Bild, das is egal... Und genau so siehts mim film aus, auch sowas kann man als Kunst ansehn, und ich denke schon, das dies bei HdR möglich is...

schau hin, ich hab nicht allgemein Kunst gesagt, sondern "abstrakte".

Und dafür ein Kunsthaus mit 300 millionen Schilling (bei uns war das so, vor ca. 5~6 Jahren) zu Kaufen find ich extreme Dummheit wie man sie nur beim Menschen sieht.

yours Ap2000
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #16 am: 17. Dezember 2003, 15:15:20 »

Zitat
Zitat

yours Ap2000

Gut dass Kunst nicht gleichKunst ist und nicht jede Kunst deiner Vorstellung entspricht.
Tja, Realität und Wirklichkeit prallen da gern mal aufeinander

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #17 am: 17. Dezember 2003, 18:02:29 »

ich geh jetzt gleich ins kino, freu mich schon, der dritte band war ja schließlich auch der beste und war klar, dass man aus dem dritten band das meiste umsetzen würde, die ersten beiden bände enthalten viele sache, die man nicht so gut in einen film einbauen könnte, aber das dritte buch ist einfach geil und das erwarte ich auch vom film

@buso
Spontan-premieren-besuch??
in was für einkino bist du denn gegangen, ich hab meine karten vor 3 monaten gekauft, um die besten plätze zu bekommen

zu der kunst sache
als man kann auf jeden fall sagen, dass die bücher kunst sind, denn die sind einfach genial, aber die filme sind zwar super umgesetzt, aber doch nur von den büchern abgeguckt, also nicht selbst gemacht, von daher würde ich sagen, super umgesetzt, aber keine kunst

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Ronin
Anime-Legende

« Antworten #18 am: 17. Dezember 2003, 18:57:41 »

Zitat
ich geh jetzt gleich ins kino, freu mich schon, der dritte band war ja schließlich auch der beste und war klar, dass man aus dem dritten band das meiste umsetzen würde, die ersten beiden bände enthalten viele sache, die man nicht so gut in einen film einbauen könnte, aber das dritte buch ist einfach geil und das erwarte ich auch vom film

@buso
Spontan-premieren-besuch??
in was für einkino bist du denn gegangen, ich hab meine karten vor 3 monaten gekauft, um die besten plätze zu bekommen

zu der kunst sache
als man kann auf jeden fall sagen, dass die bücher kunst sind, denn die sind einfach genial, aber die filme sind zwar super umgesetzt, aber doch nur von den büchern abgeguckt, also nicht selbst gemacht, von daher würde ich sagen, super umgesetzt, aber keine kunst

Aber ich denke man muss sich schon an die vorlage halten und in gewissem sinn ist das was der jeweilige regisseur daraus macht seine eigene interpretation wie er sich das vorstelt -> Kunst

@ Ap: kam bei dir aber so rüber als ob dus verallgemeinerst (auch wenns da stand (zitat: aba "kunst" ist für mich eigentlich eher verächtlich, denn heutzutage ist Kunst einfach hundsscheiße..zitat ende))

ist stark!

ist weise!

Blade99
Anime-Titan

« Antworten #19 am: 17. Dezember 2003, 19:42:28 »

Ich gucke mir den Film am Samstag mit meinen Freuden an und habe vorsichtshalber Karten vorbestellt. Wird bestimmt richtig genial  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: