Kurim
Anime-Meister
|
 |
« am: 10. Dezember 2003, 19:15:50 » |
|
So hab seit dem SpellForce erschiehnen ist nix anderes mehr gezockt.
Sagt mir eure meinung wie findet ihr es?
Musik 5/5 Punkten Grafik 5/5 Punkten Steuerung 4/5 Punkten Hardware 2/5 Punkten + 1 Punkt durch das coole Feeling Spielspass 5/5 Punkten
was sagt ihr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2003, 19:46:24 » |
|
kA hab es noch net aba so was ich gelesen hab hat mich net so überzeugt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2003, 20:11:46 » |
|
Also ich habs gestern mal auf meinem Uralt Rechner (1 GHz, Geforce4Ti4200, 1150 MB SDRam, wonach des Game laut Gamestar eigentlich kaum laufen sollte ) mal angespielt, also des Tutorial, und ich fand die Grafik obwohl ziemlich runtergeschraubt noch ziemlich cool und hat auch Fun gemacht, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber wenn ich Zeit hab hock ich mich dran! Also auf jeden Fall n Game was man mal ausprobiert haben sollte!!!
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2003, 20:13:59 » |
|
ich bekomme das Spiel leider erst zu Weihnachten freue mich aber schon drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkTemplar
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Dezember 2003, 20:16:48 » |
|
(1 GHz, Geforce4Ti4200, 1150 MB SDRam, wonach des Game laut Gamestar eigentlich kaum laufen sollte ) 1. wer gamestar ließt ist schwul  2. na toll der totale uralt rechner ich hab genau das selbe system außer das ich nur 768mb ram habe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2003, 20:17:30 » |
|
Hardware 2/5 Punkten + 1 Punkt durch das coole Feeling
HARDWARE ??? Was soll das denn bitteschön sein ?  Willst du etwa damit sagen, dass weil du schlechten PC hast und das Spiel daruf ned läuft, du ihn da ne schlechte Wertung gibst ?  Was hat das Spiel deiner Hardware angetan ? oO yours Ap2000 EDIT: Ich ließ GameStar (jezz seit min. 4 jahren) und bin ned schwul. XP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Dezember 2003, 20:18:48 » |
|
HARDWARE ??? Was soll das denn bitteschön sein ?  Willst du etwa damit sagen, dass weil du schlechten PC hast und das Spiel daruf ned läuft, du ihn da ne schlechte Wertung gibst ?  Was hat das Spiel deiner Hardware angetan ? oO yours Ap2000 EDIT: Ich ließ GameStar (jezz seit min. 4 jahren) und bin ned schwul. XP ich glaub es geht ihm um die anforderung an die hardware
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Dezember 2003, 20:20:02 » |
|
HARDWARE ??? Was soll das denn bitteschön sein ?  Willst du etwa damit sagen, dass weil du schlechten PC hast und das Spiel daruf ned läuft, du ihn da ne schlechte Wertung gibst ?  Was hat das Spiel deiner Hardware angetan ? oO yours Ap2000 EDIT: Ich ließ GameStar (jezz seit min. 4 jahren) und bin ned schwul. XP Jo, ich bin auch nicht schwul und sonst find ich Gamestar auch ziemlich cool, jedenfalls die beste Spielezeitschrift dies in Deutschland gibt!
|
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
DarkTemplar
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Dezember 2003, 20:21:52 » |
|
Ich ließ GameStar (jezz seit min. 4 jahren) und bin ned schwul. XP
 nuja da bin ich mir mittlerweile nit mehr sicher  wie kann man diese zeitung nur lesen  soviele fehlinformationen auf einen haufen habe ich noch nie gesehen. ich erinnere mich noch an die früheren diablo2 berichte die waren meist falsch. desweiteren habe ich mir mal die diablo2 charas von der redaktion angeguckt (die gabs mal zum dl) [108] sage ich nur dazu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Dezember 2003, 20:22:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2003, 20:23:32 » |
|
[108] sage ich nur dazu
ich versteh den satz nich so ganz 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2003, 20:24:16 » |
|
ui leechi endlich neuen guten webspace wie ich sehe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkTemplar
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Dezember 2003, 20:25:27 » |
|
[108] sage ich nur dazu
ich versteh den satz nich so ganz  liegt daran das das forum aus -rofl- diese komische zeichen macht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2003, 20:25:31 » |
|
ui leechi endlich neuen guten webspace wie ich sehe  jo nach ner woche musste ich mich halt mal nach ner alternative umsehn 
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2003, 20:26:33 » |
|
der lycos webspace kommt nie mehr wieder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Neo
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Dezember 2003, 20:28:38 » |
|
Ich zock zur zeit das Game find es sau geil  ist tolle mischung aus rollenspiel und stratigie obwohl in stratigie mehr gemacht könnte..ich find,s bissle scheisse dieses system wie Häuser gebaut werden und es gibt keine Mauer,aber sonst es das Game gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Dezember 2003, 20:29:39 » |
|
der lycos webspace kommt nie mehr wieder  hä ? wie jetz ? saurrei oO ... sowas können die doch net einfach machn ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Dezember 2003, 20:31:15 » |
|
der lycos webspace kommt nie mehr wieder  hä ? wie jetz ? saurrei oO ... sowas können die doch net einfach machn ...  h3h3 ich hab scho 2x so den webspace verloren man hat zwar ftp zugriff aber per website usw.. kann man auf sachen net mehr zugreifen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #18 am: 10. Dezember 2003, 20:46:38 » |
|
(1 GHz, Geforce4Ti4200, 1150 MB SDRam, wonach des Game laut Gamestar eigentlich kaum laufen sollte ) 1. wer gamestar ließt ist schwul  2. na toll der totale uralt rechner ich hab genau das selbe system außer das ich nur 768mb ram habe[/QUOTE] 1. wer gamestar ließt ist schwul  <- sei doch leise  und hack nich nicht immer auf den schwulen rum. Hardware 2/5 Punkten nein es ist einfach beschissen optimiert! hab nen 2400@2100 Radeon 9700Pro 512DDR da sollte man doch erwarten können das das flüssig läuft. -------------------------------------------------------------------------- Thema Gamestar die 2. Gamestar is das einzig brauch bare magazin PC Games is arsch(kaya)  ne aber mal erlich das is so PC Action wie der name schon sagt bischen balabal im kopf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DarkTemplar
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #19 am: 10. Dezember 2003, 20:50:47 » |
|
(1 GHz, Geforce4Ti4200, 1150 MB SDRam, wonach des Game laut Gamestar eigentlich kaum laufen sollte ) 1. wer gamestar ließt ist schwul  2. na toll der totale uralt rechner ich hab genau das selbe system außer das ich nur 768mb ram habe 1. wer gamestar ließt ist schwul  <- sei doch leise  und hack nich nicht immer auf den schwulen rum. -------------------------------------------------------------------------- Thema Gamestar die 2. Gamestar is das einzig brauch bare magazin PC Games is arsch(kaya)  ne aber mal erlich das is so PC Action wie der name schon sagt bischen balabal im kopf  [/QUOTE] ich hacke doch nit auf den schwulen rum  wohne ja schließlich in köln. haben ja immerhin den 2. größten schwulenanteil auf der welt. naja wie gesagt ist halt meine meinung und ich sage ja auch nicht das die anderen besser sind aber immer wenn ich mal in die ga(y)mestar reingeluckt habe wurde ich mit fehlinfos bombadiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|