Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« am: 09. Dezember 2003, 00:16:15 » |
|
Er hört auf! Nach 8 Jahren hört er auf  ..... http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,73663,00.htmlIch bin richtig traurig! Was meint ihr was er machen wird? Was sind die waren Beweggründe?
|
|
|
|
|
|
|
Diron
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2003, 00:22:52 » |
|
ja, snief ... eine welt bricht für mich zusammen  das kann der/die doch net machen 
|
|
|
|
Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
|
|
|
G.Raptil
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2003, 00:36:42 » |
|
mir wurst 
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2003, 00:54:20 » |
|
mir wurst  wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten =) das ist echt shice weil die sendung ist einfach nur zu genial
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Dezember 2003, 00:55:42 » |
|
und ich bin sogar froh drüber. ich kann den kerl nicht ab  bei uns im radio haben die vermutet das er irgendwas angestellt hat und deswegen aufhören soll... keine ahnung ob da was wahres dran sein kann
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Dezember 2003, 00:55:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Dezember 2003, 00:57:45 » |
|
und ich bin sogar froh drüber. ich kann den kerl nicht ab  bei uns im radio haben die vermutet das er irgendwas angestellt hat und deswegen aufhören soll... keine ahnung ob da was wahres dran sein kann der hat sich imma über den neuen investor aus ami land luschtig gemacht  bestimmt versteht er keinen spass
|
|
|
|
|
|
|
G.Raptil
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Dezember 2003, 02:52:13 » |
|
mir wurst  wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten =) das ist echt shice weil die sendung ist einfach nur zu genial Hey nicht so agressiv nur weil du die meinug anderer nicht akzeptieren kannst Ich hab den paar mal gesehen und fand den zum  daher mir Wurst !
|
|
|
|
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Dezember 2003, 07:25:47 » |
|
hey hey er macht nur 1 Jahr lang ne Kreative pause, so seine PRManagerin
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Dezember 2003, 07:34:47 » |
|
hey hey er macht nur 1 Jahr lang ne Kreative pause, so seine PRManagerin so wie die no angels 
|
|
|
|
|
|
|
Kurim
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Dezember 2003, 07:38:31 » |
|
hey hey er macht nur 1 Jahr lang ne Kreative pause, so seine PRManagerin so wie die no angels  [/QUOTE] die wurden ja aufgelösst  ihm sind einfach die gags ausgegangen 
|
|
|
|
|
|
|
Methos_5002
Forums-Mythos
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Dezember 2003, 09:31:09 » |
|
mir wurst  wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten =) das ist echt shice weil die sendung ist einfach nur zu genial Hey nicht so agressiv nur weil du die meinug anderer nicht akzeptieren kannst Ich hab den paar mal gesehen und fand den zum  daher mir Wurst ! *zustimm*
|
|
|
|
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Dezember 2003, 09:40:15 » |
|
Ab heute trag ich schwarz.... *traurig ist* Was soll ich denn jetzt von 23.15 Uhr bis 0.15 machen?......Die Sommerpause war ja schon immer zu lang und jetzt des?.........
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Dezember 2003, 10:34:23 » |
|
8 jahre so schön sie waren, wie ein echter goldbaren. jeden tag ein genuss, doch nu ist leider schluss  , was bleibt mir nu zur abendstund? eine tüte chips und nen trocknen mund? den fans bleibt nur ein flehn doch herr saban!!! warum musste harald gehn? tja... danke herr saban... musste nu echt nicht sein das die erfolgsshow, dem der sender sat1 viel zu verdanken hat und nicht anders rum, wie harald *scherzhaft* sagte  nu eingestellt wird... ma schaun ob er bald bei rtl auftaucht.. die brauchen ja nen quotenbringer  Ab heute trag ich schwarz.... *traurig ist* Was soll ich denn jetzt von 23.15 Uhr bis 0.15 machen?......Die Sommerpause war ja schon immer zu lang und jetzt des?......... tjo.. wird ne harte zeit für uns  sat 1 wiederholt bestimmt dann komissar rex oder bulle von tölz oder son scheiss.... solln se animestunde machen... wär persönlich die beste lösung
|
|
|
|
|
|
|
Myone
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #14 am: 09. Dezember 2003, 10:44:26 » |
|
gott sei dank, ich mag dem seinen Humor überhaupt net.... Mittermeier soll wieder kommen  )
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #15 am: 09. Dezember 2003, 11:54:38 » |
|
(stille Trauer)
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 09. Dezember 2003, 13:56:29 » |
|
Mein größtes Idol. :((((((((((
Ab jezz werd ich 1 Jahr lang Dirty Harry in meinem Avatar tragen und NICHTS anderes mehr, bis es wieder kommt.....
Für mich (und ich hoffe auch für alle anderen hier) ist er der größte Entertainer mit den genialsten Witzen, v.a. seine Unberechenbarkeit hat ihn für mich so genial gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 09. Dezember 2003, 13:59:44 » |
|
und ich bin sogar froh drüber. ich kann den kerl nicht ab  du bist froh ? du musst ihn ja ned anschauen, wenn du seine Witze ned verstehst. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #18 am: 09. Dezember 2003, 14:01:39 » |
|
tjo.. wird ne harte zeit für uns  sat 1 wiederholt bestimmt dann komissar rex oder bulle von tölz oder son scheiss.... solln se animestunde machen... wär persönlich die beste lösung Die beste Lösung wär Wiederholungen von Schmidt zu zeigen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Dezember 2003, 14:21:00 » |
|
Erm ich fand seine "witze" nie komisch 0.o'
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
|